Der SFV will,zuerst die nächste EL-Runde abwarten. ( wegen Terminen ).Schambbediss hat geschrieben:wenn wird dä gingg jetzt noochegholt?![]()
Lugano vs. FCB am So, 06.03.2016, 13.45 Uhr
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
Und sollte Basel weiter kommen, werden sie die 1/4 Finals ebenfalls abwarten müssen. Usw. usf. Ich würde es am 13.05. ansetzen. Ein intensiver Schlussspurt hat noch niemandem geschadet.James Blond hat geschrieben:Der SFV will,zuerst die nächste EL-Runde abwarten. ( wegen Terminen ).
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Erfahrener Benutzer
Zum Spiel
Endlich wieder einmal ein Spektakel welches jedes FCB-Herz höher schla... was? es wurde abgesagt? aber aber ich wollte doch vor meinen Arbeitskolegen herumproleten, was für "en geile siech" ich bin und IMMER auswärts mit fahre.

Endlich wieder einmal ein Spektakel welches jedes FCB-Herz höher schla... was? es wurde abgesagt? aber aber ich wollte doch vor meinen Arbeitskolegen herumproleten, was für "en geile siech" ich bin und IMMER auswärts mit fahre.

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Man könnte ja abwarten und schauen wie sich die Tabellensituation entwickelt. Wenn wir bereits als Meister feststehen und das Spiel noch nicht nachgeholt wurde, könnte man den Sieg auch Lugano schenken, um sie so im Abstiegskampf gegen den FCZ zu unterstützen. Wäre doch eine faire Revanche für die geklaute Meisterschaft am grünen TischBrausebad hat geschrieben:Und sollte Basel weiter kommen, werden sie die 1/4 Finals ebenfalls abwarten müssen. Usw. usf. Ich würde es am 13.05. ansetzen. Ein intensiver Schlussspurt hat noch niemandem geschadet.

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Find ich guet!Konter hat geschrieben:Man könnte ja abwarten und schauen wie sich die Tabellensituation entwickelt. Wenn wir bereits als Meister feststehen und das Spiel noch nicht nachgeholt wurde, könnte man den Sieg auch Lugano schenken, um sie so im Abstiegskampf gegen den FCZ zu unterstützen. Wäre doch eine faire Revanche für die geklaute Meisterschaft am grünen Tisch.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Da würde ich aber Wetten eingehen, dass wenn es so ist, dass noch nichts entschieden wegen dem Spiel ist, und Zürich mit Lugano den Abstieb bekämpfen, ja dann wird das Spiel zu 100% wegen Unzureichlicher Terrain-Vorbereitung mit einem Forfait gewertet und Zürich so den Arsch gerettet.Konter hat geschrieben:Man könnte ja abwarten und schauen wie sich die Tabellensituation entwickelt. Wenn wir bereits als Meister feststehen und das Spiel noch nicht nachgeholt wurde, könnte man den Sieg auch Lugano schenken, um sie so im Abstiegskampf gegen den FCZ zu unterstützen. Wäre doch eine faire Revanche für die geklaute Meisterschaft am grünen Tisch.