Aus eigener Erfahrung weiss ich, das es auf beiden Seiten vorkommt. Du weisst es halt nicht. Damit beenden wir am besten dieses Thema.SubComandante hat geschrieben:Nein, das weiss ich nicht ganz genau. Denn was ich sehe, dass vorallem eine Seite mit Vergewaltigungs- und Raubwünschen für die andere Seite kommt. Die "das weisst Du genau" Rhetorik sah man letztlich in der Arena von einem einzigen Politiker. Muss man nicht übernehmen. Kommt nicht gut.
Hass thread!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Ja, es kommt auf beiden Seiten vor. Ein Blick durch diverse Kommentarspalten zeigt jedoch, dass die DSI-Befürworter wesentlich mehr primitive Kommentare rauslassen, als ihr siegreiches Gegenüber.Ibiza hat geschrieben:Aus eigener Erfahrung weiss ich, das es auf beiden Seiten vorkommt. Du weisst es halt nicht. Damit beenden wir am besten dieses Thema.
Unten findest du ein paar Beispiele
Die Reaktionen auf das DSI-Nein nach Dummheit sortiert
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
viel spass bei den "verhören"unwichtig hat geschrieben:wie krank ist das denn??
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1079871.html
CR7 Fanboy
Ich muss hier Ibiza zustimmen. Die Idioten sind leider auf beiden Seiten vorhanden und treten bei entsprechender Stimmung abwechseln auf. Extremisten sind eben, egal ob rechts oder links, die grössten Hohlköpfe.Bierathlet hat geschrieben:Ja, es kommt auf beiden Seiten vor. Ein Blick durch diverse Kommentarspalten zeigt jedoch, dass die DSI-Befürworter wesentlich mehr primitive Kommentare rauslassen, als ihr siegreiches Gegenüber.
Unten findest du ein paar Beispiele
Die Reaktionen auf das DSI-Nein nach Dummheit sortiert
http://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/s ... -129470297
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Unglaublich grausam. Hab ich heute auf Liveleak entdeckt. In der Haut der Eltern möchte ich nicht stecken. Welch grausame Welt! Zum Brechen. "Immerhin" in Russland, hoffentlich gibt das ein paar Jahre im Gulag.unwichtig hat geschrieben:wie krank ist das denn??
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1079871.html
Lt. diversen Berichten hat die Frau es getan, weil ihr Mann nicht "faithful" war. Warum aber ein Kind eines anderen Paares töten?
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Vielleicht, weil es die Religion des Friedens so verlangt hat. Anders ist ihr "Allahu Akbar" beim Herumlaufen mit dem Kopf des Kindes nicht zu erklärenNervenbündel hat geschrieben:Unglaublich grausam. Hab ich heute auf Liveleak entdeckt. In der Haut der Eltern möchte ich nicht stecken. Welch grausame Welt! Zum Brechen. "Immerhin" in Russland, hoffentlich gibt das ein paar Jahre im Gulag.
Lt. diversen Berichten hat die Frau es getan, weil ihr Mann nicht "faithful" war. Warum aber ein Kind eines anderen Paares töten?

http://www.dailymail.co.uk/news/article ... oscow.html
Natürlich nur ein Einzelfall

nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Hass auf solche Tweets:
Drei Männer vergehen sich an Bernerin http://www.bernerzeitung.ch/22077382 via @BernerZeitung. Danke an ALLE NEIN Wähler das habt Ihr nun davon.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bitte? Die DSI hätte genau NICHTS verhindert, nur im Nachhinein wäre das Urteil vielleicht ein anderes. Das wissen wir in diesem Fall aber nur, wenn die Täter geschnappt werden und milde verurteilt würden....König 1893 hat geschrieben:Geht halt schon auch etwas in diese Richtung. Natürlich schiesste die Vorlage etwas übers Ziel hinaus. Aber es ging halt auch um die Frage, ob man etwas strenger werden möchte...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Naja, zumindest würde etwas härter bestraft. Und gewisse Täter kalkulieren schon etwas bevor sie so etwas machen. Und wenn das Risiko eines Landesverweises sehr hoch ist, schreckt das sicher nicht 100 % ab. Aber ich bin froh um jede Tat die verhindert werden kann.dasto hat geschrieben:Bitte? Die DSI hätte genau NICHTS verhindert, nur im Nachhinein wäre das Urteil vielleicht ein anderes. Das wissen wir in diesem Fall aber nur, wenn die Täter geschnappt werden und milde verurteilt würden....
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nun, Abschreckung verhindert selten Taten. Ausser sie ist im Saudi Arabia Style. Das Risiko eines Landesverweises ist übrigens in einigen Wochen ziemlich hoch. Aber da die meisten Taten nicht von hier ansässigen verübt werden, ist das für diejenigen obsolet.König 1893 hat geschrieben:Naja, zumindest würde etwas härter bestraft. Und gewisse Täter kalkulieren schon etwas bevor sie so etwas machen. Und wenn das Risiko eines Landesverweises sehr hoch ist, schreckt das sicher nicht 100 % ab. Aber ich bin froh um jede Tat die verhindert werden kann.
Eine der ältesten "Urban Legends" die es so gibt. Es gibt mittlerweile weltweit unzählige Studien zum Thema Verbechen - Aufklärung - Bestrafung und alle, egal aus welchem Kulturkreis kommen auf dasselbe Resultat:König 1893 hat geschrieben:Naja, zumindest würde etwas härter bestraft. Und gewisse Täter kalkulieren schon etwas bevor sie so etwas machen. Und wenn das Risiko eines Landesverweises sehr hoch ist, schreckt das sicher nicht 100 % ab. Aber ich bin froh um jede Tat die verhindert werden kann.
Ein Straftat wird tendenziell dann nicht begangen, wenn das Risiko der Aufklärung besteht. Das Strafmass ist für die Entscheidung etwas zu tun oder nicht zu tun kaum relevant.
Gut zu sehen ist dies bei folgenden Beispielen:
- Du willst im Parkverbot parkieren, siehst aber schon die Politesse um die Ecke kommen. Du wirst nicht parkieren, weil die Chance erwischt zu werden gegen 100% geht. Das Strafmass (Busse) spielt bei deiner Entscheidung keine Rolle.
- In den USA haben jene Staaten welche die Totesstrafe auf Mord haben komischerweise die höchsten Mordraten. In Regionen mit einer Aufklärungsquote von Tödungsdelikten unter 30% liegt die Mordrate exponential höher.
FC Basel - Rasenmeister 2007
Da ja der Flüchtlingsthread geschlossen wurde (ja, ich erwähne das zum 1000. Mal....), halt hier rein:
Es ist ja zum Kotzen wie die EU dem Despoten Erdogan in den Arsch kriecht! Hier ein guter Kommentar: " Operation wegducken" oder ein User meint: "bei guten Freunden muss man auch schon mal schweigen"
http://www.spiegel.de/forum/politik/die ... 303-1.html
Es ist ja zum Kotzen wie die EU dem Despoten Erdogan in den Arsch kriecht! Hier ein guter Kommentar: " Operation wegducken" oder ein User meint: "bei guten Freunden muss man auch schon mal schweigen"

Gleichzeitig geht Erdogan gegen die kritische Presse vor...Taratonga hat geschrieben:Da ja der Flüchtlingsthread geschlossen wurde (ja, ich erwähne das zum 1000. Mal....), halt hier rein:
http://www.nzz.ch/international/europa/ ... 1.18706782
Die türkische Polizei ist am Samstag erneut mit Gewalt gegen Unterstützer der regierungskritischen Zeitung «Zaman» vorgegangen. Mit Tränengas und Plastikgeschossen versuchte sie, rund 2000 Demonstranten vor dem Verlagsgebäude zu vertreiben. Bereits in der Nacht hatte die Polizei Tränengas und Wasserwerfer eingesetzt und war gewaltsam in das Gebäude eingedrungen.
Einen Tag nach der Erstürmung der Zentralredaktion der Oppositionszeitung «Zaman» hatte die türkische Polizei Zäune vor dem Gebäude in Istanbul aufgestellt. Ziel sei es, ankommende Leser der Zeitung fernzuhalten, die die Redaktion unterstützen wollten, hiess es am Samstag. In der englischsprachigen Schwesterzeitung «Today's Zaman», die vor der gewaltsamen Übernahme veröffentlicht worden war, hiess es auf der schwarzen Titelseite: «Beschämender Tag für Pressefreiheit in der Türkei.»
Politischer Opportunismus, oder war es Zynismus ...Soriak hat geschrieben:Gleichzeitig geht Erdogan gegen die kritische Presse vor...
http://www.nzz.ch/international/europa/ ... 1.18706782
Die EU ist faktisch am Ende. Nach und nach in ihrer kurzen Geschichte, hat sie einen Grundwert nach dem anderen verkauft oder besser verschachert. Letztens wurde meiner Meinung nach der treffenste Vergleich gemacht:
Die EU ist wie ein Probeabo. Ist nur solange Geil, wie es nix kostet. Und Deutschland sind die einzigen die nicht rechtzeitig gekündigt haben und jetzt zahlen ...
FC Basel - Rasenmeister 2007
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Erdogan ist für mich der Prototyp eines Bastards. Nimmt Jahr für Jahr weiter an Hurensöhnigkeit zu.
Seine dummen Anhänger sind vom gleichen Schlag. Ein Haufen rückständiger religiöser Rassisten. Kranke Scheisse was man von denen auf Facebook lesen darf.
Da wird einfach jeder Schritt Richtung Diktatur mit dem Kurden-"Problem" legitimiert. Ab und zu sind auch die Armenier die Schuldigen. Oder die Juden. Oder jedes sonstige Volk, solange es kein Turkvolk ist.
Seine dummen Anhänger sind vom gleichen Schlag. Ein Haufen rückständiger religiöser Rassisten. Kranke Scheisse was man von denen auf Facebook lesen darf.
Da wird einfach jeder Schritt Richtung Diktatur mit dem Kurden-"Problem" legitimiert. Ab und zu sind auch die Armenier die Schuldigen. Oder die Juden. Oder jedes sonstige Volk, solange es kein Turkvolk ist.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Zwar noch nie auch nur reingezappt, aber einfach mal so +1....Schambbediss hat geschrieben:hass uf d'castingshow THE VOICE KIDS!
chuum drifft mol aine vo dene saugoofe halbwägs e ton gits e Standing Ovation... alli abeschutte
Kannst denn singenden gwafför nach dem Weg fragen, hat ihn allenfalls noch im Navi gespeichert.kogokg hat geschrieben:Wiedermal sackstark vom Blick, gegen einen traumatisierten Musiker zu wettern, der sich emotionell zu einem Terroranschlag geäussert hat. Ich würde mich gerne mal mit so einem Untermensch vom Blick unterhalten.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Hoffentlich will meine Kleine nie bei so einem Scheiss mitmachen. Versuche das zu verhindern, indem ich ihr frühstmöglich richtige Instrumente kaufe und für meinen Begriff anständige Kindersendungen zeige und Musik abspiele.Schambbediss hat geschrieben:hass uf d'castingshow THE VOICE KIDS!
chuum drifft mol aine vo dene saugoofe halbwägs e ton gits e Standing Ovation... alli abeschutte
(gehe jetzt mal davon aus, dass dieses Voice Kids für Kinder gedacht ist)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nun, Norwegische Kindererziehung wäre ein Weg...kogokg hat geschrieben:Hoffentlich will meine Kleine nie bei so einem Scheiss mitmachen. Versuche das zu verhindern, indem ich ihr frühstmöglich richtige Instrumente kaufe und für meinen Begriff anständige Kindersendungen zeige und Musik abspiele.
(gehe jetzt mal davon aus, dass dieses Voice Kids für Kinder gedacht ist)
[video=youtube;2fQeUrNGayQ]https://www.youtube.com/watch?v=2fQeUrNGayQ[/video]
Geiler NachwuchsSubComandante hat geschrieben:Nun, Norwegische Kindererziehung wäre ein Weg...
[video=youtube;2fQeUrNGayQ]https://www.youtube.com/watch?v=2fQeUrNGayQ[/video]

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer