Hier im Thread gibt's ja auch noch einen...*13* hat geschrieben:für mich eher ein typisches Zürcher Arschloch

Aufgrund der Ausgangslage wie von Dir beschrieben, denke ich ebenfalls, dass es schwierig werden wird. Tippe mal auf ein 2:2alatariel hat geschrieben:zurück zum spiel. ich kann mir sehr gut vorstellen dass dies ein sehr schwieriges spiel werden wird.
Lugano hat seit der Rückrunde eine super offensive und ist in form.
basel hat die EL vor Augen und wichtige Absenzen in den letzten Wochen gehabt.
ich denke ein 2:1 ist genau so realistisch wie ein 2:2 oder 1:2
es isch no nie e spieler verpflichtet worde wäg eim starke spiel gege dr fcb. mir sin nit wie dir wo für ei million dr karl dall vo thun hole will er ei einzigs guets spiel gege dr fcb gmacht het...Heugümper hat geschrieben:Naja auch in dieser Aussage steckt ein Körnchen Wahrheit. Basel hat in der Vergangenheit gerne wichtige Spieler von anderen Super League vereinen gekauft. Natürlich nie eine halbe Mannschaft auf einmal aber diese Aussage ist auch nicht ganz ernst gemeint
Derdiyok spielte im Cup für OB gegen den FCB (6:1) nur weil die anderen 3 Stürmer verletzt oder krank waren. Er schoss ein Tor.basler hat geschrieben:es isch no nie e spieler verpflichtet worde wäg eim starke spiel gege dr fcb. mir sin nit wie dir wo für ei million dr karl dall vo thun hole will er ei einzigs guets spiel gege dr fcb gmacht het...
jo guet i muess viellicht präziser si. unter dr leitig vom heusler würd so öbis nie passierealatariel hat geschrieben:Derdiyok spielte im Cup für OB gegen den FCB (6:1) nur weil die anderen 3 Stürmer verletzt oder krank waren. Er schoss ein Tor.
Christian Gross wollte ihn weil er gross war. Dann schoss er ein Tor im Camp Nou und im Wembley und wurde in der Bundesliga Millionär… :-)
ich glaube derdiyok wurde sicher beobachtet und dann 1-2 Wochen ins training eingeladen bevor er einen vertrag bekam.basler hat geschrieben:jo guet i muess viellicht präziser si. unter dr leitig vom heusler würd so öbis nie passiere![]()
Das het GC zue ihrne grisse zyte (irgendwenn 80er bis ca 2000) natürlich nit gmacht. Nei nie. Sicher nit ......Heugümper hat geschrieben:Naja auch in dieser Aussage steckt ein Körnchen Wahrheit. Basel hat in der Vergangenheit gerne wichtige Spieler von anderen Super League vereinen gekauft. Natürlich nie eine halbe Mannschaft auf einmal aber diese Aussage ist auch nicht ganz ernst gemeint
Kamr irgendwie au nit rächt vorstelle, dass das morn wie plant funktioniert. Aber ufe Mäntig kanni und willimr nit rächt vorstelle. Im Gegesatz zu Gülle und de Grassfrässer simr no europäisch drbi und hän e Match am Donnschtig. Do soll biz Rücksicht gnoh wärde. Immerhin simr dr Grund dass es e fixe CL Platz git neggscht Saison.Chrisixx hat geschrieben:Die werden das Spiel noch auf Montag verschieben....
Als ob die SFL Rücksicht auf uns nimmt... Sonst würden wir Heute spielen.JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Kamr irgendwie au nit rächt vorstelle, dass das morn wie plant funktioniert. Aber ufe Mäntig kanni und willimr nit rächt vorstelle. Im Gegesatz zu Gülle und de Grassfrässer simr no europäisch drbi und hän e Match am Donnschtig. Do soll biz Rücksicht gnoh wärde. Immerhin simr dr Grund dass es e fixe CL Platz git neggscht Saison.
noch ein Artikel dazu:Admin hat geschrieben:23cm Neuschnee. Um 16 Uhr findet eine Platzinspektion statt:
http://www.fclugano.com/?5015/23-cm-di-neve-sul-campo
Wenn die Begründung für eine Absage darin liegt, dass die Räumung zu viel Aufwand bedeutet und mit dieser das Risiko der Rasenbeschädigung gegeben ist, so gibt es im Prinzip nur eines:Subbuteo hat geschrieben:Der Match wird höchst wahrscheinlich morgen nicht stattfinden! Der FC Lugano wird den Entscheid Sonntagvormittag kommunizieren!
"Die Schneeräumung bedeutet einen zu grossen Aufwand und riskiert den Rasen zu schädigen" laut Roberto Mazza vom Tessiner Sport Department:
http://www.tio.ch/News/Sport/Calcio/107 ... il-Basilea
...wäre logisch!Brummler-1952 hat geschrieben:Wenn die Begründung für eine Absage darin liegt, dass die Räumung zu viel Aufwand bedeutet und mit dieser das Risiko der Rasenbeschädigung gegeben ist, so gibt es im Prinzip nur eines:
Forfait-Sieg für Basel.