UEFA Europa League 1/8 Final

Diskussionen rund um den FCB.
EvenSteven
Benutzer

Beitrag von EvenSteven »

Wenn Du jetzt losradelst könntest Du es schaffen. Musst aber Gas geben, sind immerhin 1888km.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Hopp FC Basel 1893 hat geschrieben:Will dir ja nicht die Freude verderben, aber der Flug wird nicht von Iberia durchgeführt.
Suche doch mal im Internet nach der Fluggesellschaft (und den Bewertungen dazu) die für Iberia den Flug durchführt.

Hoffe du kommst auch in Sevilla an !!!
welche meinst du? Da gibt es 3 code share Flüge.
ist doch alles der gleiche Mist ob Easy Jet, Iberia oder einer der code share Partners .

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Easyjet fliegt erst ende März nach faro.
sonst evtl. gibraltar. etc.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Bry193 hat geschrieben:Kurz eine frage.
Gibt es noch Möglichkeiten für unter 300.- nach Sevilla zu reisen und wieder zurück? Danke für die antworten Bild
die frage ist immer welche umwege du in kauf nimmst... aber es ist möglich :)
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Gibt es noch Möglichkeiten für unter 300.- nach Sevilla zu reisen und wieder zurück? Danke für die antworten Bild
Interrail. Aber muesch alles ganz genau plane und am beschte am Schalter 100 mol nochefroge, demit jo nüt schief goht. Woni vo Madrid zruck bi, hän sie uns nid ufs Gleis gloh, well die am Schalter z St. Louis (vo dr CH us ischs nid gange) e Fähler gmacht het bi dr Reservation, bzw. het sie ebbe kei Reservation gmacht, well d Strecki bis zum erschte Umstieg, ahgäblich ohni Reservation goht. Vilicht hän uns au die Beamte in Madrid glinkt. :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

lut Basilisk intressiere sich sehr wenig FCB fans für d'reis nach sevilla

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Schambbediss hat geschrieben:lut Basilisk intressiere sich sehr wenig FCB fans für d'reis nach sevilla
eigentlich unbegreiflich.

Anfang März in Andalusien, bei mind. 20 C, in einer uralten Stadt, iberisches Flair, dazu ein historisches Stadion, in dem der legendäre WM-Halbfinal 1982 (Deutschland-Frankreich, Penaltykrimi, Schumacher vs Battiston, FRankreich mit 3:1 Führung etc. etc. ) stattfand.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

do gohts jo au nur um frossard. nimm emol schwer aa das einigi anders areise, wies jo eigentlich immer die grossi mehrheit macht

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Easyjet nach Malaga/Madrid und dann per Bahn oder falls vorhanden Fernbus?
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Falcão hat geschrieben:eigentlich unbegreiflich.

Anfang März in Andalusien, bei mind. 20 C, in einer uralten Stadt, iberisches Flair, dazu ein historisches Stadion, in dem der legendäre WM-Halbfinal 1982 (Deutschland-Frankreich, Penaltykrimi, Schumacher vs Battiston, FRankreich mit 3:1 Führung etc. etc. ) stattfand.
zu kurzfristig, so simpel ist das. Gab schon einen Grund, wieso man früher im Dezember beide Runden zusammen ausgelost hat. Das ist das einzige, was mir einfällt :)

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Falcão hat geschrieben:eigentlich unbegreiflich.

Würde wohl anders aussehen, wenn es eine gemeinsame Reise geben würde. So aber sind viele zu faul, um sich selbst zu organisieren oder wollen halt nicht ein wenig mehr bezahlen. Das es zu kurzfristig sein sollte, lass ich nicht gelten, ist sicher nicht bei allen so. Hätten wir Dortmund, würde die halbe Stadt nach Dortmund wollen :rolleyes: Nur wer keine Lust auf die spanische Polizei hat, ist entschuldigt

UNDERTAKER
Benutzer

Beitrag von UNDERTAKER »

wäre auch noch ein zahlbare Variante

Karlsruhe Baden nach Malaga
Do. 17. Mrz. 06:35 - 09:20 FR 5156 1 x Erwachsene Preis 109,99 €

Malaga nach Karlsruhe Baden
Sa. 19. Mrz. 09:55 - 12:50 FR 5157 1 x Erwachsene Preis 31,99 €

Von Malaga Airport nach Sevilla mit dem Mietwagen

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Petric_10 hat geschrieben:Würde wohl anders aussehen, wenn es eine gemeinsame Reise geben würde. So aber sind viele zu faul, um sich selbst zu organisieren oder wollen halt nicht ein wenig mehr bezahlen. Das es zu kurzfristig sein sollte, lass ich nicht gelten, ist sicher nicht bei allen so. Hätten wir Dortmund, würde die halbe Stadt nach Dortmund wollen :rolleyes: Nur wer keine Lust auf die spanische Polizei hat, ist entschuldigt
Dortmund ist aber auch wirklich sehr nahe. Da reichts theoretisch, wenn man den Donnerstag frei nimmt (geht man am Freitag halt als Leiche ins Büro :D ) und die Reise kommt dazu relativ günstig.

Ich nehm die Polizei-Ausrede. :P
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Schambbediss hat geschrieben:lut Basilisk intressiere sich sehr wenig FCB fans für d'reis nach sevilla
Und was ist die Quelle? Frossard? Als ob Frossard der Massstab ist, wie viele FCB-Fans auswärts mitreisen...

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Malinalco hat geschrieben:zu kurzfristig, so simpel ist das. Gab schon einen Grund, wieso man früher im Dezember beide Runden zusammen ausgelost hat. Das ist das einzige, was mir einfällt :)
Was hat denn das geholfen? Wusstest du schon, dass der FCB weiterkommt und wer aus der anderen Begegnung weiterkommt? Und hast also schon im Dezember die Reise nach Amsterdam gebucht, obwohl sich dann doch Valencia gegen Ajax durchgesetzt hat? Das konnte teuer kommen .... aber wenn du immer richtig lagst, würde ich mich bei Mike Shiva melden.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Also, ich fliege mit Easy Jet ab Basel nach Sevilla und zurück. Der Flug kostete allerdings CHF 560.-. Dafür kann ich 4 Tage Sevilla geniessen. Hätte Frossard zum akzeptablen Preis nicht nur 1 Nacht angeboten, hätte ich dort gebucht.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

diese aussage ruht auf der begründung, dass die MK keine reise auf die beine stellt und frossard wenig anfragen betreffend der zusatzreise hat ( 650 frangge für flug und 1 übernachtig isch jo au nid grad der brüller)
mir gönd jetzt mit easy jet am 16.3. bis 19.3. inklusive hotel chunnt das uff 650 stutz

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tsunami hat geschrieben:Also, ich fliege mit Easy Jet ab Basel nach Sevilla und zurück. Der Flug kostete allerdings CHF 560.-. Dafür kann ich 4 Tage Sevilla geniessen. Hätte Frossard zum akzeptablen Preis nicht nur 1 Nacht angeboten, hätte ich dort gebucht.
aha fliege mir zämme

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

blauetomate hat geschrieben:Was hat denn das geholfen? Wusstest du schon, dass der FCB weiterkommt und wer aus der anderen Begegnung weiterkommt? Und hast also schon im Dezember die Reise nach Amsterdam gebucht, obwohl sich dann doch Valencia gegen Ajax durchgesetzt hat? Das konnte teuer kommen .... aber wenn du immer richtig lagst, würde ich mich bei Mike Shiva melden.

ja haben wir,kostete 56chf hin und zurück pro person
ein freitag abend zu hause statt uff gas und scho isch die fählbuechig scho wider amortisiert gsi

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Vielleicht warten viele zuerst das Resultat des Heimspiels ab.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

http://www.skyscanner.ch/transport/flug ... se#results

schau mal hier

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Meine Reise kostet Stand heute ca. 650.- aber eindeutig mehr Features gegenüber Frossard :rolleyes:

Mittwoch von Zürich via Madrid (8h Aufenthalt mit Stadiontour im Calderon:cool :) und kurz vor Mitternacht weiter nach Sevilla
Donnerstag Stadtbesichtigung und evtl. Stadiontour von Sevilla und Betis. Am Abend endlich der FCB.
Freitag frühmorgens von Sevilla via Barcelona (8h Aufenthalt mit Stadiontour im Camp Nou und Städtetour) zurück nach Zürich. Gegen 7 Uhr zurück zuhause.

PS: Ich plane immer selber meine Reise da meine Reise zu 99% billiger kommt und für mich als Groundhopper attraktiver ist. Frossard kann man rauchen...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

blauetomate hat geschrieben:Was hat denn das geholfen? Wusstest du schon, dass der FCB weiterkommt und wer aus der anderen Begegnung weiterkommt? Und hast also schon im Dezember die Reise nach Amsterdam gebucht, obwohl sich dann doch Valencia gegen Ajax durchgesetzt hat? Das konnte teuer kommen .... aber wenn du immer richtig lagst, würde ich mich bei Mike Shiva melden.
Es war Salzburg, nicht Valencia, abr kä Detail gäll ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

lpforlive hat geschrieben:Meine Reise kostet Stand heute ca. 650.- aber eindeutig mehr Features gegenüber Frossard :rolleyes:

Mittwoch von Zürich via Madrid (8h Aufenthalt mit Stadiontour im Calderon:cool :) und kurz vor Mitternacht weiter nach Sevilla
Donnerstag Stadtbesichtigung und evtl. Stadiontour von Sevilla und Betis. Am Abend endlich der FCB.
Freitag frühmorgens von Sevilla via Barcelona (8h Aufenthalt mit Stadiontour im Camp Nou und Städtetour) zurück nach Zürich. Gegen 7 Uhr zurück zuhause.

PS: Ich plane immer selber meine Reise da meine Reise zu 99% billiger kommt und für mich als Groundhopper attraktiver ist. Frossard kann man rauchen...
Deine Reise erinnert mich ein wenig an die Reisen der Japaner, die innerhalb von 24 Stunden die ganze Schweiz gesehen haben wollen. :D

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

Können die anderen Mitglieder Tickets für das Sevilla-Spiel beziehen? Bei mir geht's nicht...

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

gallius hat geschrieben:Können die anderen Mitglieder Tickets für das Sevilla-Spiel beziehen? Bei mir geht's nicht...
erst ab 09:30 Uhr...
Kämpfe Basel

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

Gone to Mac hat geschrieben:erst ab 09:30 Uhr...
Achso, muss ich dann wohl überlesen haben. Danke!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

bezüglich Auswährtsfahrt; was habt ihr da eigentlich erwartet? Sonderflüge, Massenwanderung und 10'000 Basler? Man sollte die Reisegewohnheiten der FCB-Fans (bzw. der Auswährts-/Allesfahrer) langsam aber sicher kennen. Sevilla ist für uns "Freaks" enorm attraktiv, aber doch nicht für den Standard-Event-Tourist. Die Buchung ist mit Umständen (selbst organisieren) verbunden, die Stadt für viele nicht so bekannt, der Club unattraktiv (auch wenn sie im Europa-Cup Jahr für Jahr abräumen) und die meisten rechnen mit einem Ausscheiden, da ist man sich zu fein und redet sich gerne mit "ist zu kurzfristig" heraus. Aber ist ja bei uns auch nichts mehr neues (selbiges gilt für EL-Heimspiele). Werden wie immer etwa die gleichen Nasen anwesend sein, die anderen brauchts auch nicht wirklich.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

stacheldraht hat geschrieben:bezüglich Auswährtsfahrt; was habt ihr da eigentlich erwartet? Sonderflüge, Massenwanderung und 10'000 Basler? Man sollte die Reisegewohnheiten der FCB-Fans (bzw. der Auswährts-/Allesfahrer) langsam aber sicher kennen. Sevilla ist für uns "Freaks" enorm attraktiv, aber doch nicht für den Standard-Event-Tourist. Die Buchung ist mit Umständen (selbst organisieren) verbunden, die Stadt für viele nicht so bekannt, der Club unattraktiv (auch wenn sie im Europa-Cup Jahr für Jahr abräumen) und die meisten rechnen mit einem Ausscheiden, da ist man sich zu fein und redet sich gerne mit "ist zu kurzfristig" heraus. Aber ist ja bei uns auch nichts mehr neues (selbiges gilt für EL-Heimspiele). Werden wie immer etwa die gleichen Nasen anwesend sein, die anderen brauchts auch nicht wirklich.
+1

isso.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Mundharmonika hat geschrieben:Deine Reise erinnert mich ein wenig an die Reisen der Japaner, die innerhalb von 24 Stunden die ganze Schweiz gesehen haben wollen. :D
wo ist das Problem : http://www.swissminiatur.ch/de/ ?
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Antworten