[ATTACH]21997[/ATTACH]
[ATTACH]21999[/ATTACH]Libero Grande hat geschrieben:Weber kann man doch nicht mit Trump vergleichen. Trump ist - genauso wie Palin im 08 - ein widerlicher Typ, der perverse Reden schwingt, weil er provozieren will. Auch wenn man nicht hinter seiner politischen Meinung steht, so muss man doch anerkennen, dass er wohl kaum auf den Kopf gefallen ist und sehr wohl weiss, was seine Reden, sein Auftreten, sein Wahlkampf bewirken.
Weber hingegen ist einfach nur krank. Deswegen sollte sich auch nicht über ihn lustig machen.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
ein Weber/Trump-Vergleich ist so lachhaft wie die beiden Vollhonks zusammen. Der geisteskranke Idiot aus Übersee hat es immerhin beruflich weit gebracht, was man vom Geistenkranken vom Rheinknie nicht wirklich behaupten kann. Auch politisch sind sie ungleiche Schwergewichte.Libero Grande hat geschrieben:Weber kann man doch nicht mit Trump vergleichen. Trump ist - genauso wie Palin im 08 - ein widerlicher Typ, der perverse Reden schwingt, weil er provozieren will. Auch wenn man nicht hinter seiner politischen Meinung steht, so muss man doch anerkennen, dass er wohl kaum auf den Kopf gefallen ist und sehr wohl weiss, was seine Reden, sein Auftreten, sein Wahlkampf bewirken.
Weber hingegen ist einfach nur krank. Deswegen sollte sich auch nicht über ihn lustig machen.
muess jo rächt abgo in dr innestadtJuha hat geschrieben:Nein zu Erich Weber. Hoffentlich Schikt Baschi Dürr Für diesen Heutigen Einsatz die Rechnung. Ich Sah in der Innerstadt zig Kasten wägen von dem Interkantonalen Polizeikors.Die Stadt war Lehr wo ich vor einer Halben Stunde mit dem drämmli durchgefahren bin.
usser dass vollweichi linki demonstrante im fürobeverkehr dr öv blockiere isch nix los.basler hat geschrieben:muess jo rächt abgo in dr innestadthör do am bankverein nonstop blauliecht hii und här fahre..
Eric Weber und Pegida haben nie mit Gewalt gedroht, und den Verkehr blockieren tun sie auch nicht... wir wissen doch alle von wem die Gewalt ausgeht...Juha hat geschrieben:Nein zu Erich Weber. Hoffentlich Schikt Baschi Dürr Für diesen Heutigen Einsatz die Rechnung. Ich Sah in der Innerstadt zig Kasten wägen von dem Interkantonalen Polizeikors.Die Stadt war Lehr wo ich vor einer Halben Stunde mit dem drämmli durchgefahren bin.
Ja, gab es denn Gewalt? Nicht wirklich ... aber ja, die Aktion war etwas lächerlich.ellesse hat geschrieben:Eric Weber und Pegida haben nie mit Gewalt gedroht, und den Verkehr blockieren tun sie auch nicht... wir wissen doch alle von wem die Gewalt ausgeht...
Luschtig, dass am Mittwuch Gwalt nur vodr rächte Sitte usgange isch bim Barfi. Es sin fascht 400 Gegedemonstrante friedlig ufem Märtplatz gsi. Binere gliche Azaahl vo dr andere Sitte wärs wohl kumm friedlig bliebe. Sie schaffes jo nid emol 20 unter Kontrolle z'ha.ellesse hat geschrieben:Eric Weber und Pegida haben nie mit Gewalt gedroht, und den Verkehr blockieren tun sie auch nicht... wir wissen doch alle von wem die Gewalt ausgeht...
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
me merkt dr erich isch erst in grundkurs gange vom "svp-handgestikkurs"SubComandante hat geschrieben:https://www.facebook.com/183259731720722/videos/1025005357546151/
Jesus. Maria. Josef.
Das heisst aber nicht das er lächerlich ist.... nur süchtig (oder gibts Gelegenheits-Meth-Konsumenten?)... Lächerlich finde ich diesen SVP Politiker der sich als grösster Trump Fan im Bundeshaus geoutet hat... Es gibt Politiker die fahren eine harte Linie... und es gibt Politiker, die sind krank...Taratonga hat geschrieben:Volker Beck mit Crystal erwischt!
http://mobil.stern.de/politik/deutschla ... 28424.html
Es gibt keinen passenden thread dazu: deutsche Politik oder so und in den Drogenthread wärs auch unpassend. Volker Beck ist alles andere als lächerlich!Brausebad hat geschrieben:Das heisst aber nicht das er lächerlich ist.... nur süchtig (oder gibts Gelegenheits-Meth-Konsumenten?)... Lächerlich finde ich diesen SVP Politiker der sich als grösster Trump Fan im Bundeshaus geoutet hat... Es gibt Politiker die fahren eine harte Linie... und es gibt Politiker, die sind krank...
Du siehst das etwas falsch. Gewisse Dumpfbackenklientel wartet nur auf neues von ihr, der Blöck lieferts halt und sie muss eigentlich gar nichts dafür tun, weil sie darauf verzichten kann. Du bist doch auch froh, kannst Dich wieder drüber nerven. Somit hat der Blick auch einen Service für Dich geboten. Und natürlich darf man danach Chauvi Sprüche unterhalb der Rückenmarks-IQ-Grenze bringen.heisser drnoo hat geschrieben:kah epper de spiess hegglin emol s muul stopfe??!!!
isch jo nit zertrage wie die frau kei möglichkeit usloht zum in de medie presänt z'sii.
ps:
de hürlimaa het jo welle.. het denn aber e aazeig bekoh![]()
Nun, ein moderater Politiker mit Restvernunft. Er nimmt ja nur Crystal Meth und raucht nicht wie andere Crack.Taratonga hat geschrieben:Volker Beck mit Crystal erwischt!
http://mobil.stern.de/politik/deutschla ... 28424.html
Der Zauberlehrling wusste schon: "Die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los!"SubComandante hat geschrieben:Du siehst das etwas falsch. Gewisse Dumpfbackenklientel wartet nur auf neues von ihr, der Blöck lieferts halt und sie muss eigentlich gar nichts dafür tun, weil sie darauf verzichten kann. Du bist doch auch froh, kannst Dich wieder drüber nerven. Somit hat der Blick auch einen Service für Dich geboten. Und natürlich darf man danach Chauvi Sprüche unterhalb der Rückenmarks-IQ-Grenze bringen.
Was hat sie wieder angestellt?Brausebad hat geschrieben:Sibel Arslan will um jeden Preis die Spitze der lächerlichsten Politiker/Innen erklimmen. Eine Schande für unsere Stadt, dass jemand der an den Grundwerten der Demokratie und unseres Rechtsstaates sägt in Bern vertreten ist (oder eben nicht). Weil sie aber am richtigen Rand der Extremen politisiert, wird das gerne verwässert.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Man kann von Sibel Arslans politische Ansichten halten, was man will, aber sie weiss sich anständig und gepflegt auszudrücken. Mir gefällt, dass sie als Kurdin den Willen hatte, sich in Basel zu integrieren, die Sprache zu erlernen und das schweizerische Politsystem zu verstehen. Eigentlich ist sie der Anti-SVP-Prototyp des Ausländers.Brausebad hat geschrieben:Sibel Arslan will um jeden Preis die Spitze der lächerlichsten Politiker/Innen erklimmen.