Der lächerlichste Politiker

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

dieser erbärmliche Primitivling hat ja eine hübsche Frau die bei ihm zu Kreuze kriecht... :rolleyes:
[ATTACH]21997[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

dieser erbärmliche Primitivling hat ja eine hübsche Frau die bei ihm zu Kreuze kriecht...:es MUSS wahre Liebe sein... :rolleyes:
[ATTACH]22000[/ATTACH]
[ATTACH]21998[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Libero Grande hat geschrieben:Weber kann man doch nicht mit Trump vergleichen. Trump ist - genauso wie Palin im 08 - ein widerlicher Typ, der perverse Reden schwingt, weil er provozieren will. Auch wenn man nicht hinter seiner politischen Meinung steht, so muss man doch anerkennen, dass er wohl kaum auf den Kopf gefallen ist und sehr wohl weiss, was seine Reden, sein Auftreten, sein Wahlkampf bewirken.

Weber hingegen ist einfach nur krank. Deswegen sollte sich auch nicht über ihn lustig machen.
[ATTACH]21999[/ATTACH]

Ich bin immernoch der Meinung, dass Trump entweder ein riesen PR-Stunt von irgendjemandem ist, oder aber ein Inside-Job der Demokraten um bei den Republikanern Unruhe zu stiften :D
Dateianhänge
get-in-faggot.jpg
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Libero Grande hat geschrieben:Weber kann man doch nicht mit Trump vergleichen. Trump ist - genauso wie Palin im 08 - ein widerlicher Typ, der perverse Reden schwingt, weil er provozieren will. Auch wenn man nicht hinter seiner politischen Meinung steht, so muss man doch anerkennen, dass er wohl kaum auf den Kopf gefallen ist und sehr wohl weiss, was seine Reden, sein Auftreten, sein Wahlkampf bewirken.

Weber hingegen ist einfach nur krank. Deswegen sollte sich auch nicht über ihn lustig machen.
ein Weber/Trump-Vergleich ist so lachhaft wie die beiden Vollhonks zusammen. Der geisteskranke Idiot aus Übersee hat es immerhin beruflich weit gebracht, was man vom Geistenkranken vom Rheinknie nicht wirklich behaupten kann. Auch politisch sind sie ungleiche Schwergewichte.

Webers beruflichen Werdegang musste ich schnell mal googeln :cool:
Amüsant finde ich die Bemerkung "nach eigenen Angaben" bei der Ausbildung zum Reisekaufmann :)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eric_Weber

der Typ sorgt ja bereits seit 2003 für Nebengeräusche.. (einer der vielen Links die bei Wikipedia aufgeführt sind)
http://www.news.ch/Wahlbetrug+in+Basel+ ... detail.htm

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Taratonga hat geschrieben:Der geisteskranke Idiot aus Übersee hat es immerhin beruflich weit gebracht
Wie man's nimmt: das grosse Geld hat er geerbt. Dass er seinen Namen aber mehr oder weniger gut vermarkten kann, laesst sich nicht bestreiten.

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Nein zu Erich Weber. Hoffentlich Schikt Baschi Dürr Für diesen Heutigen Einsatz die Rechnung. Ich Sah in der Innerstadt zig Kasten wägen von dem Interkantonalen Polizeikors.Die Stadt war Lehr wo ich vor einer Halben Stunde mit dem drämmli durchgefahren bin.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Juha hat geschrieben:Nein zu Erich Weber. Hoffentlich Schikt Baschi Dürr Für diesen Heutigen Einsatz die Rechnung. Ich Sah in der Innerstadt zig Kasten wägen von dem Interkantonalen Polizeikors.Die Stadt war Lehr wo ich vor einer Halben Stunde mit dem drämmli durchgefahren bin.
muess jo rächt abgo in dr innestadt :eek: hör do am bankverein nonstop blauliecht hii und här fahre..
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

basler hat geschrieben:muess jo rächt abgo in dr innestadt :eek: hör do am bankverein nonstop blauliecht hii und här fahre..
usser dass vollweichi linki demonstrante im fürobeverkehr dr öv blockiere isch nix los.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Juha hat geschrieben:Nein zu Erich Weber. Hoffentlich Schikt Baschi Dürr Für diesen Heutigen Einsatz die Rechnung. Ich Sah in der Innerstadt zig Kasten wägen von dem Interkantonalen Polizeikors.Die Stadt war Lehr wo ich vor einer Halben Stunde mit dem drämmli durchgefahren bin.
Eric Weber und Pegida haben nie mit Gewalt gedroht, und den Verkehr blockieren tun sie auch nicht... wir wissen doch alle von wem die Gewalt ausgeht...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Die Scheiss-Gaffer au grad alli ipacke.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

ellesse hat geschrieben:Eric Weber und Pegida haben nie mit Gewalt gedroht, und den Verkehr blockieren tun sie auch nicht... wir wissen doch alle von wem die Gewalt ausgeht...
Ja, gab es denn Gewalt? Nicht wirklich ... aber ja, die Aktion war etwas lächerlich.

Pegida hat ihr Ding am Wettsteinplatz durchführen wollen. War aber eine kurze Aktion, gab scheinbar Gratisfahrt im Kastenwagen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ja, wir Berner sind schon ein wenig stolz auf unseren Erich.... :o

" DSI isch human, ja SEHR human!" Herrgottdonnernonemau!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Sein Kollege Fuchs ist auch nicht ohne. Ab 1:54 ... ohne Worte ... :

[video=youtube;sHjmANNR1hs]https://www.youtube.com/watch?v=sHjmANNR1hs[/video]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

evtl. kennst Du dieses Bild bereits? Mein Lieblingsbild dieser beiden Vollpfosten
[ATTACH]22009[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Meines ist:

Bild

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

ellesse hat geschrieben:Eric Weber und Pegida haben nie mit Gewalt gedroht, und den Verkehr blockieren tun sie auch nicht... wir wissen doch alle von wem die Gewalt ausgeht...
Luschtig, dass am Mittwuch Gwalt nur vodr rächte Sitte usgange isch bim Barfi. Es sin fascht 400 Gegedemonstrante friedlig ufem Märtplatz gsi. Binere gliche Azaahl vo dr andere Sitte wärs wohl kumm friedlig bliebe. Sie schaffes jo nid emol 20 unter Kontrolle z'ha.

Und für den Schweizer gibt es wohl nichts Schlimmeres als eine Störung des öffentlichen Verkehrs. Eine halbe Stunde Unterbruch und alle drehen am Rad :) .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

SubComandante hat geschrieben:https://www.facebook.com/183259731720722/videos/1025005357546151/

Jesus. Maria. Josef.
me merkt dr erich isch erst in grundkurs gange vom "svp-handgestikkurs" :o

eventuell könnt me dr erich und dr eric mol zämmefiehre, das wär denn e gaudi :D
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Jede Stadt hat den Eric(h), den sie verdient!
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

SubComandante
Erfahrener Benutzer

"Sylvia Lafranchi (54) war eine prominente SVP-Politikerin. Nun wehrt sie sich vehement gegen die Durchsetzungs-Initiative – und appelliert an ihren langjährigen Lebenspartner Erich Hess (34)."

Bild

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Taratonga hat geschrieben:Volker Beck mit Crystal erwischt! :eek:

http://mobil.stern.de/politik/deutschla ... 28424.html
Das heisst aber nicht das er lächerlich ist.... nur süchtig (oder gibts Gelegenheits-Meth-Konsumenten?)... Lächerlich finde ich diesen SVP Politiker der sich als grösster Trump Fan im Bundeshaus geoutet hat... Es gibt Politiker die fahren eine harte Linie... und es gibt Politiker, die sind krank...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Brausebad hat geschrieben:Das heisst aber nicht das er lächerlich ist.... nur süchtig (oder gibts Gelegenheits-Meth-Konsumenten?)... Lächerlich finde ich diesen SVP Politiker der sich als grösster Trump Fan im Bundeshaus geoutet hat... Es gibt Politiker die fahren eine harte Linie... und es gibt Politiker, die sind krank...
Es gibt keinen passenden thread dazu: deutsche Politik oder so und in den Drogenthread wärs auch unpassend. Volker Beck ist alles andere als lächerlich!

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

kah epper de spiess hegglin emol s muul stopfe??!!!

isch jo nit zertrage wie die frau kei möglichkeit usloht zum in de medie presänt z'sii.

ps:
de hürlimaa het jo welle.. het denn aber e aazeig bekoh :p
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

heisser drnoo hat geschrieben:kah epper de spiess hegglin emol s muul stopfe??!!!

isch jo nit zertrage wie die frau kei möglichkeit usloht zum in de medie presänt z'sii.

ps:
de hürlimaa het jo welle.. het denn aber e aazeig bekoh :p
Du siehst das etwas falsch. Gewisse Dumpfbackenklientel wartet nur auf neues von ihr, der Blöck lieferts halt und sie muss eigentlich gar nichts dafür tun, weil sie darauf verzichten kann. Du bist doch auch froh, kannst Dich wieder drüber nerven. Somit hat der Blick auch einen Service für Dich geboten. Und natürlich darf man danach Chauvi Sprüche unterhalb der Rückenmarks-IQ-Grenze bringen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:Volker Beck mit Crystal erwischt! :eek:

http://mobil.stern.de/politik/deutschla ... 28424.html
Nun, ein moderater Politiker mit Restvernunft. Er nimmt ja nur Crystal Meth und raucht nicht wie andere Crack.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

SubComandante hat geschrieben:Du siehst das etwas falsch. Gewisse Dumpfbackenklientel wartet nur auf neues von ihr, der Blöck lieferts halt und sie muss eigentlich gar nichts dafür tun, weil sie darauf verzichten kann. Du bist doch auch froh, kannst Dich wieder drüber nerven. Somit hat der Blick auch einen Service für Dich geboten. Und natürlich darf man danach Chauvi Sprüche unterhalb der Rückenmarks-IQ-Grenze bringen.
Der Zauberlehrling wusste schon: "Die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los!"

Ob dieser Frau recht oder unrecht widerfahren ist, lässt sich auch heute kaum feststellen. Fakt bleibt, dass es nichts verwertbares für eine Anklage gegeben hat und der Grundsatz "in dubio pro reo" halt manchmal auch unrecht sein kann. Das danach die ganze Posse die Presselandschaft hoch und runtergerattert ist und wochenlang die Ringier-Rotationsmaschine am laufen gehalten hat kann man noch als mediale Unbeholfenheit aller Beteiligten abtun.

Nun kann es die Gute aber nicht sein lassen. Interviews in deutschen Blogs, die Gründung eines eigenen Blogs, Auftritt bei Roger (oder auch nicht, mal sehen), Ankündigung eines Buches. Eigentlich war das Thema (für die breite Öffentlichkeit) gegessen. Und nun kommt sie und bringt die ganze Scheisse wieder lauwarm auf den Tisch. Jetzt wird wahrscheinlich in den Kommentarspalten und Social Media Plattformen wieder scharf geschossen und in 2-3 Wochen können wir dann wieder exklusiv lesen, wie schlecht ihr das bekommt. Ich hätte ihr geraten, sich mal ein Jahr Auszeit zu nehmen und sich danach als (eventuell) Betroffene der Thematik des Missbrauchs an Frauen sachlich zu nähern. Aber offensichtlich steht sie auf dieses "never ending story"-Schmierentheater.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Sibel Arslan will um jeden Preis die Spitze der lächerlichsten Politiker/Innen erklimmen. Eine Schande für unsere Stadt, dass jemand der an den Grundwerten der Demokratie und unseres Rechtsstaates sägt in Bern vertreten ist (oder eben nicht). Weil sie aber am richtigen Rand der Extremen politisiert, wird das gerne verwässert.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Brausebad hat geschrieben:Sibel Arslan will um jeden Preis die Spitze der lächerlichsten Politiker/Innen erklimmen. Eine Schande für unsere Stadt, dass jemand der an den Grundwerten der Demokratie und unseres Rechtsstaates sägt in Bern vertreten ist (oder eben nicht). Weil sie aber am richtigen Rand der Extremen politisiert, wird das gerne verwässert.
Was hat sie wieder angestellt?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Brausebad hat geschrieben:Sibel Arslan will um jeden Preis die Spitze der lächerlichsten Politiker/Innen erklimmen.
Man kann von Sibel Arslans politische Ansichten halten, was man will, aber sie weiss sich anständig und gepflegt auszudrücken. Mir gefällt, dass sie als Kurdin den Willen hatte, sich in Basel zu integrieren, die Sprache zu erlernen und das schweizerische Politsystem zu verstehen. Eigentlich ist sie der Anti-SVP-Prototyp des Ausländers.

Auch wenn ich nicht alle ihre politischen Ansichten teile: ich finde sie ist eine Bereicherung für Bern.

Antworten