Ich weiss, langsam ausgelutscht, aber falls du dir etwas entfernen lässt, bitte nicht so werden:
http://www.youtube.com/watch?v=vcGBJrbs8wo

Es isch Lupus.unwichtig hat geschrieben:ohne jetzt gleich zum Urologen rennen zu wollen: Kennt jemand das Gefühl, dass es im Hoden phasenweise, 1-2 Sek unangenehm zieht, aber dann gleich wieder nachlässt? Habe das nun seit 1 Woche. Ist zwar nicht schlimm, aber ich kannte das bis heute nicht und wirklich toll ist es auch nicht. Irgendwelche Erfahrungen?
Hey Taratonga. Ich selbst bin 23 und hatte dies im letzten Jahr satte zwei mal! Wie fühlt sich das Ziehen an (Schweregefühl)? Schmerzen beim Abtasten? Versuche mal den genauen Punkt ausfindig zu machen. Warst du in den letzten Tagen erkältet?Taratonga hat geschrieben:sehr gut konnte ich mich an diesen thread erinnern, da er mich schmunzeln liess. Nun habe ich das genau selbe Problem: ein Ziehen im Ei und zwar auch im linken..
@unwichtig: hast Du mehr darüber erfahren? Bereitet mir irgendwie Kopfzerbrechen, da ich das heute (mit 43) zum ersten Mal erfahre. Sack ab oder was jetzt?![]()
Nein, zum Glück keine Schmerzen wie bei Dir. Wenn, dann ist das eben ein "Ziehen", schmerzt ca. 2-3 Sek und verschwindet dann wieder. Das geht das höchstens 5Min lang. Ist aber a) unangenehm und macht b) AngstNervenbündel hat geschrieben:Hey Taratonga. Ich selbst bin 23 und hatte dies im letzten Jahr satte zwei mal! Wie fühlt sich das Ziehen an (Schweregefühl)? Schmerzen beim Abtasten?
Das leuchtet mir ein, merciuranus3 hat geschrieben:An deinem und auch meinem Ei hat es viel glatte Muskulatur. Man sagt dem auch Samenleiter. Ab und zu macht der so seine Turnübungen.
Es gibt auch Wadenkrämpfe. Da macht man sich weniger Sorgen.
Wenn das Ziehen andauernd ist macht ein Ultraschall Sinn.
Längeri Zytt e Ständer ohni abschliessendi Erlichterig gha?Taratonga hat geschrieben:Nein, zum Glück keine Schmerzen wie bei Dir. Wenn, dann ist das eben ein "Ziehen", schmerzt ca. 2-3 Sek und verschwindet dann wieder. Das geht das höchstens 5Min lang. Ist aber a) unangenehm und macht b) Angst
Habe das 2-3x im Jahr
Taratonga, hesch du im Auto d Sitzhaizig oft aa?Taratonga hat geschrieben:Nein, zum Glück keine Schmerzen wie bei Dir. Wenn, dann ist das eben ein "Ziehen", schmerzt ca. 2-3 Sek und verschwindet dann wieder. Das geht das höchstens 5Min lang. Ist aber a) unangenehm und macht b) Angst
Habe das 2-3x im Jahr