Transfergerüchte 15/16
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Stocker soll sich durchbeissen, sonst kommt er als Versager zurück. Und ja, ich finde Stocker wurde/wird überschätztSchwarzbueb hat geschrieben:Wäre grossartig: Flügelzange Stocker/Steffen!
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
"Versager" weil er es bei Herta / dem Umfeld nicht gepackt hat? So ein Quatsch, wenigstens ist er einer von wenigen Tausend Spielern weltweit die davon leben können Fussball zu spielen und vllt. bald wieder beim besten Schweizer Verein, bist dann also nicht du der Versager?badandugly hat geschrieben:Stocker soll sich durchbeissen, sonst kommt er als Versager zurück. Und ja, ich finde Stocker wurde/wird überschätzt
Er könnte zur neuen langersehnten Basler Ikone werden wenn er im Sommer zurück kommt <3
Ach ja?? Wenn dies deine Meinung ist, dann war für dich Marco Streller damals auch ein Versager, als er sich nicht in der BL als Stammspieler behaupten konnte und nach Basel zurückkehrte?? Wenn Vale dann eine gleiche Entwicklung wie Marco durchmacht, dann darf er gerne als Versager zurückkommen.badandugly hat geschrieben:Stocker soll sich durchbeissen, sonst kommt er als Versager zurück. Und ja, ich finde Stocker wurde/wird überschätzt
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Absolut. Wir brauchen wieder Identifikationsfiguren. Nehme ihn mit Handkuss.Guinnes hat geschrieben:"Versager" weil er es bei Herta / dem Umfeld nicht gepackt hat? So ein Quatsch, wenigstens ist er einer von wenigen Tausend Spielern weltweit die davon leben können Fussball zu spielen und vllt. bald wieder beim besten Schweizer Verein, bist dann also nicht du der Versager?
Er könnte zur neuen langersehnten Basler Ikone werden wenn er im Sommer zurück kommt <3
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Hab im Blick nachgeschaut habe aber nichts gefunden....Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Von der gleichen Person, die mir schon rund 1 Monat vor Gashis Wechsel in die USA sagte, dass er dahin geht. Genauer kann ich nicht werden. Reicht das für dich? Kannst es sonst in diesem Thread gerne nachlesen, ein par Seiten weiter vorne.![]()
Copyrights @ el presidente!
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
Bitte, beginnt die ganze Scheisse jetzt wieder von vorne 
Ich sass im Flugzeug hinter Spier XY und hab gesehen wie er sich über den frisch unterzeichneten Vertrag gefreut hat...
Mein Bekannter ist Vermieter den neuen Hauses von Spieler XY...
Lasst den Blödsinn doch einfach stecken!

Ich sass im Flugzeug hinter Spier XY und hab gesehen wie er sich über den frisch unterzeichneten Vertrag gefreut hat...
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
150 Scorerpunkte in 259 Spielen für den FCB sprechen eine andere Sprache.badandugly hat geschrieben:Stocker soll sich durchbeissen, sonst kommt er als Versager zurück. Und ja, ich finde Stocker wurde/wird überschätzt
Stocker ist imho ein Spieler, der nur "funktioniert", wenn er ein gewisses Mass an Vertrauen und Nestwärme erhält (siehe CH-Nati und Hertha mit Luhukay als Trainer, dort hat/hatte er dies eben nicht). Deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass er bei einer allfälligen Rückkehr wieder voll einschlägt. Wobei es auch gut sein kann, dass er sein Glück nochmals woanders im Ausland versucht.
-
- Erfahrener Benutzer
Muahahaha! Das wäre so was von geil!Schwarzbueb hat geschrieben:Wäre grossartig: Flügelzange Stocker/Steffen!

Zudem: Ein verlorener Sohn käme zurück. Ein grosses Stück Identität! Auch kann ich mir vorstellen, dass er bei uns bald wieder zu alter Stärke zurück findet. Von der Art her kann Vale doch nicht mit einem Kuzo verglichen werden. Wenn schon eher mit Huggel oder Streller.
Ja, Vale würde ich sofort einen Dreijahresvertrag anbieten.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Falls es dir nicht aufgefallen ist: Das hier ist der TransferGERÜCHTE Thread. Also verschon uns..Voyager hat geschrieben:Bitte, beginnt die ganze Scheisse jetzt wieder von vorne
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Als Versager kann man Stocker sicherlich niemals bezeichnen. Aber in der Sache gebe ich dir recht:badandugly hat geschrieben:Stocker soll sich durchbeissen, sonst kommt er als Versager zurück. Und ja, ich finde Stocker wurde/wird überschätzt
- menschlich und "identitaetstechnisch" waere eine Rueckkehr natuerlich grandios
- fussballerisch habe ich meine Zweifel, wenn es ihm nicht mal bei Hertha reicht.
-
- Erfahrener Benutzer
Um das mit dem Versager richtig zu stellen:Es ging mir um die Eigenwahrnehmung. Wenn Du etwas UNBEDINGT willst, packst es aber nicht, so kann das Umfeld trotzdem den Versuch achten und respektieren, du in deinen Augen hast jedoch versagt. und das nagt enorm am Ego. und dieser Fakt ist schwer zu verarbeiten und braucht Zeit.FCBasel1967 hat geschrieben:Als Versager kann man Stocker sicherlich niemals bezeichnen. Aber in der Sache gebe ich dir recht:
- menschlich und "identitaetstechnisch" waere eine Rueckkehr natuerlich grandios
- fussballerisch habe ich meine Zweifel, wenn es ihm nicht mal bei Hertha reicht.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Stocker wird nie ein Kotzmanovic 2, weil Stocker nicht nur ne grosse Fresse hat sondern auch auf dem Platz Leistungen bringt. Ich finde zwar auch dass Stocker überschätzt wird, er setzt sich auf dem Platz aber auch fürs Team ein und rackert. Das sind alles Attribute, welche bei Kotzmanovic nie dagewesen sind.Patzer hat geschrieben:+1
vorallem da er ja dann mit praktisch 1 jahr bankerfahrung zu uns kommen würde. das könnte dann ein kuzo 2 werden
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
Die Leute, die Stocker hierdrin kritisieren und behaupten, er habe "versagt" weil er jetzt mehrheitlich auf der Bank sitzt und nur Einwechselspieler ist, haben wohl völlig verpasst, wie Stockers Laufbahn in Hertha die letzten anderthalb Jahre verlief. Und unter anderem verpasst, dass er letzte Saison der Hauptgrund war, weshalb die Hertha nicht abgestiegen ist. Er war ein absoluter Schlüsselspieler und alles andere als ein "Versager".
Sie haben auch verpasst, dass Stocker in der Hinrunde 15/16 keineswegs Bankdrücker war, sondern in 14 von 17 Spielen eingesetzt wurde und davon 8 mal in der Startelf. Und sie haben verpasst, dass Stocker Anfang dieses Jahres krank war und deshalb wohl noch einiges aufzuholen hatte. Die letzten beiden Spiele kam er immerhin wieder zu einem Kurzeinsatz.
Also hört doch bitte auf mit diesem Quatsch von wegen "er hat es nicht geschafft, konnte sich nicht durchsetzen". Hertha ist aktuell Tabellendritter in der Bundesliga und spielt schon die ganze Saison oben mit. Das ist ein Niveau, das ich dem FC Basel nicht oder nur bedingt zutrauen würde.
Stocker ist und war nie ein Shaqiri, das wissen hoffentlich alle. Aber er ist ein Teamplayer, ein Kämpfer und einer der nicht nur auf dem Platz mitdenkt. Und er ist eine grossartige Identifikationsfigur. Alles Attribute, die unserer Mannschaft aktuell ein bisschen abgehen oder zumindest helfen würden.
Sie haben auch verpasst, dass Stocker in der Hinrunde 15/16 keineswegs Bankdrücker war, sondern in 14 von 17 Spielen eingesetzt wurde und davon 8 mal in der Startelf. Und sie haben verpasst, dass Stocker Anfang dieses Jahres krank war und deshalb wohl noch einiges aufzuholen hatte. Die letzten beiden Spiele kam er immerhin wieder zu einem Kurzeinsatz.
Also hört doch bitte auf mit diesem Quatsch von wegen "er hat es nicht geschafft, konnte sich nicht durchsetzen". Hertha ist aktuell Tabellendritter in der Bundesliga und spielt schon die ganze Saison oben mit. Das ist ein Niveau, das ich dem FC Basel nicht oder nur bedingt zutrauen würde.
Stocker ist und war nie ein Shaqiri, das wissen hoffentlich alle. Aber er ist ein Teamplayer, ein Kämpfer und einer der nicht nur auf dem Platz mitdenkt. Und er ist eine grossartige Identifikationsfigur. Alles Attribute, die unserer Mannschaft aktuell ein bisschen abgehen oder zumindest helfen würden.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Da geb ich dir Recht! Fusaballerisch keine Entzückung, aber sein Wille immer alles zu geben reisst die Mannschaft mit. Seit dem Die weg ist fehlt diese Komponente!Dieélephant hat geschrieben:Stocker wird nie ein Kotzmanovic 2, weil Stocker nicht nur ne grosse Fresse hat sondern auch auf dem Platz Leistungen bringt. Ich finde zwar auch dass Stocker überschätzt wird, er setzt sich auf dem Platz aber auch fürs Team ein und rackert. Das sind alles Attribute, welche bei Kotzmanovic nie dagewesen sind.
Copyrights @ el presidente!
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Das ist korrekt, mit Serey haben wir einen aus dieser Sparte verloren. Xhaka ist aber auch so einer, würden seine Aussetzer nicht das Bild trüben. Mit Steffen haben wir nun einen weiteren Spieler dazubekommen, welcher auf dem Platz für die Farben alles gibt. Wenn nun noch Stocker kommt, so wäre noch ein Dritter hier. Wir hätten dann so richtig eine Mannschaft mit Spielern, welche beim Gegner nicht wirklich beliebt sind ;-)el presidente hat geschrieben:Da geb ich dir Recht! Fusaballerisch keine Entzückung, aber sein Wille immer alles zu geben reisst die Mannschaft mit. Seit dem Die weg ist fehlt diese Komponente!
geil wäre folgendes:
Flügelzange Stocker und Steffen, Zentrales defensives MF mit Xhaka und Serey Die.
Das wäre mal was
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB