erstes spiel in der meisterschaft wurde - nimmer ganz sicher - mitte 2 hälfte eingewechselt
2 min später gleich die erste gelbe abgeholt - ansonsten nicht speziell erwähnenswert
Konnte zum ersten Mal in der Liga spielen, wurde für ca 20 Minuten eingewechselt, holt sich Gelb und beinahe noch Gelbrot... würde sage noch nicht optimal
Master hat geschrieben:Geils Siegtor vom Shaqiri vs Newcastle!
E richtige Hammerschuss. Dr Goalie sehr zwor nit so guet us drbi, abr dasch e Monschter-Knaller.
…habe mich auch gefragt, was der TW da macht (oder eben nicht)! Aber trotzdem ein sehr geiler Schuss!
Bin gespannt, was dieses Team international leisten kann, falls es denn so weit kommen wird
salah mit 2. tor.
dürfte wohl hinter raktic der spieler werden, der sich den höchsten marktwert erarbeiten wird (die vom fcb kamen).
für den ruf des FCB aber sehr wichtig dass er in florenz und nun auch in roma aufdreht wien wiesel, so kann man die schuld mourinho zuschieben weil ers bei chelsea nicht gepackt hat
sollte es el neny auch schaffen, werden die topclubs wohl definitiv öfter bei uns reinschauen.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
charliesheenFCB hat geschrieben:salah mit 2. tor.
dürfte wohl hinter raktic der spieler werden, der sich den höchsten marktwert erarbeiten wird (die vom fcb kamen).
für den ruf des FCB aber sehr wichtig dass er in florenz und nun auch in roma aufdreht wien wiesel, so kann man die schuld mourinho zuschieben weil ers bei chelsea nicht gepackt hat
sollte es el neny auch schaffen, werden die topclubs wohl definitiv öfter bei uns reinschauen.
Ich glaub dr Shaqiri isch scho tüürer gsy wie dr Rakitic und wenn dr Granit nach Ängland wächslet wird är au tüürer sy.
also ich hab nur die 2. hälfte zwischen tottenham und arsenal gesehen, da gefiel mir neny gar nicht. da spielte er im cup sehr viel besser.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
Bei den Gegnern hätte sogar Massimo das Tor geschossen die laufen ja nur nebenher.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.