ist es für das eigene Team besser, eine rote Karte beim Gegner zu provozieren oder sich vom Gegner so provozieren zu lassen, dass man selber Rot sieht? Think about it.coolio hat geschrieben:meine fresse!
solche jämmerlichen einlagen auch noch gutheissen!? ich hasse solche Schauspieler und simulanten-pussies. erst recht wenn sie in unseren Farben den fussball besudeln.
Renato Steffen
weder noch.. simulanten und schauspieler haben im profisport nichts verloren. schau mal wie verpönt im eishockey solche 'pussies' sind!Onkel Tom hat geschrieben:ist es für das eigene Team besser, eine rote Karte beim Gegner zu provozieren oder sich vom Gegner so provozieren zu lassen, dass man selber Rot sieht? Think about it.
https://www.youtube.com/watch?v=6ReHL49eB5A
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
https://www.youtube.com/watch?v=5APNXEcwVuU
man muss den jungs im video zu gute halten, dass sie dann und wann doch einen leichten nasenstüber abkriegen was hingegen bei rs's einlagen selten der fall ist.
man muss den jungs im video zu gute halten, dass sie dann und wann doch einen leichten nasenstüber abkriegen was hingegen bei rs's einlagen selten der fall ist.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Renato Steffen
Ich habe mich an die Pfiffe gewöhnt
http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... oid=477465
http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... oid=477465
vergleicht bitte nicht Randsportarten mit Fussball...noomy hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=5APNXEcwVuU
man muss den jungs im video zu gute halten, dass sie dann und wann doch einen leichten nasenstüber abkriegen was hingegen bei rs's einlagen selten der fall ist.![]()
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
ist es für das eigene Team besser richtige Männer in den eigenen Reihen zu haben oder einen Haufen pussies, fake ass bitches und schmierenkomödianten? think about it.Onkel Tom hat geschrieben:ist es für das eigene Team besser, eine rote Karte beim Gegner zu provozieren oder sich vom Gegner so provozieren zu lassen, dass man selber Rot sieht? Think about it.
ich schäme mich für solche Spieler! Der letzte, der das nötig hatte war Gonzales (zum glück weg).
Hatte anfangs noch die Hoffnung, dass Heusler ihm das ausgetrieben hätte. Scheint aber einfach sein Naturell zu sein. Habe mich bis jetzt zurück gehalten, doch nun: steffen raus! dieses Verhalten ist rotblau nicht würdig.
Bei Schwalbenkönig Stocker musste man sich auch jedes Wochenende schämen und da hat auch niemand einen Aufstand gemacht von wegen Pussy und Schmierenkomödiant.coolio hat geschrieben:ist es für das eigene Team besser richtige Männer in den eigenen Reihen zu haben oder einen Haufen pussies, fake ass bitches und schmierenkomödianten? think about it.
ich schäme mich für solche Spieler! Der letzte, der das nötig hatte war Gonzales (zum glück weg).
Hatte anfangs noch die Hoffnung, dass Heusler ihm das ausgetrieben hätte. Scheint aber einfach sein Naturell zu sein. Habe mich bis jetzt zurück gehalten, doch nun: steffen raus! dieses Verhalten ist rotblau nicht würdig.
Zugegebener weise sind für mich diese "sterbenden Schwan" Einlagen nach einem angedeuteten Kopfstoss etc. noch eine Spur schlimmer. Grundsätzlich ist aber beides ein "no go".
Ich find das au nit toll. Aber bitte hör uff träume. Eins isch klar. Bi däre aktion vom donnstig, hätte vo sine 10 mitspieler uff em platz, sich 8-9 au anneglegt und das eso ussgnutzt.coolio hat geschrieben:ist es für das eigene Team besser richtige Männer in den eigenen Reihen zu haben oder einen Haufen pussies, fake ass bitches und schmierenkomödianten? think about it.
Stocker mit Steffen zu vergleichen, ist so lächerlich, dass ich mit keinem Wort darauf eingehe..*13* hat geschrieben:Bei Schwalbenkönig Stocker musste man sich auch jedes Wochenende schämen und da hat auch niemand einen Aufstand gemacht von wegen Pussy und Schmierenkomödiant.
Zugegebener weise sind für mich diese "sterbenden Schwan" Einlagen nach einem angedeuteten Kopfstoss etc. noch eine Spur schlimmer. Grundsätzlich ist aber beides ein "no go".
dies bezweifle ich. vorallem muss es jetzt halt endlich mal Konsequenzen für solche Theater-Einlagen geben, wegen grober unsportlichkeit. 5 Spiele Sperre z.b. wäre angebracht.D-Balkon hat geschrieben:Ich find das au nit toll. Aber bitte hör uff träume. Eins isch klar. Bi däre aktion vom donnstig, hätte vo sine 10 mitspieler uff em platz, sich 8-9 au anneglegt und das eso ussgnutzt.
Solches Verhalten ist eine riesen Schande für den Fussball.
coolio hat geschrieben:dies bezweifle ich. vorallem muss es jetzt halt endlich mal Konsequenzen für solche Theater-Einlagen geben, wegen grober unsportlichkeit. 5 Spiele Sperre z.b. wäre angebracht.
oh doch das hätten
und der rest ist schlichtweg müll was du vorderst
genau solche spieler, aktionen beleben ein spiel, egal von wem, aus welcher mannschaft
Na ja, Steffen war schneller als sein Gegenspieler, der ihn von hinten um mähte, stand dann sofort auf (nicht wie viele andere Spieler, das sei auch mal erwähnt). Wenn dann der Franzose so dämlich ist (gibt ja bei uns auch solche), und dann immer noch nicht genug hat und zu einer Kopfnuss ansetzt, dann ist wohl eher der Fehler bei ihm zu suchen, was alle Medien, inkl. der französischen) auch so sehen.coolio hat geschrieben:meine fresse!
solche jämmerlichen einlagen auch noch gutheissen!? ich hasse solche Schauspieler und simulanten-pussies. erst recht wenn sie in unseren Farben den fussball besudeln.
Aber nein, für dich hat dieser natürlich alles richtig gemacht. So zumindest ist dein Post so zu deuten, da du ihm rein gar nichts vorwirfst.
Es hätten dies nicht getan:D-Balkon hat geschrieben:Bi däre aktion vom donnstig, hätte vo sine 10 mitspieler uff em platz, sich 8-9 au anneglegt und das eso ussgnutzt.
Embolo, Zuffi, Suchy, Samuel, Vaclik, Bjarnason, Delgado
Keine Ahnung/unsicher: Lang, Janko,
Auch getan: Xhaka, Safari
-> Deine Aussage ist Quatsch.
Mal abgesehen davon, dass eben die Hälfte der Spieler schon gar nicht diese Situation gesucht hätten.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Sehe ich genau so.Tsunami hat geschrieben:Na ja, Steffen war schneller als sein Gegenspieler, der ihn von hinten um mähte, stand dann sofort auf (nicht wie viele andere Spieler, das sei auch mal erwähnt). Wenn dann der Franzose so dämlich ist (gibt ja bei uns auch solche), und dann immer noch nicht genug hat und zu einer Kopfnuss ansetzt, dann ist wohl eher der Fehler bei ihm zu suchen, was alle Medien, inkl. der französischen) auch so sehen.
Mit 11 Schwiegermutterträumen auf dem Platz gewinnt man keinen Blumentopf.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
Also das isch glaub scho chli sehr naiv. Also Zuffi evt. de chönntsch bzw hätsch no könne Ergic schribe. Bim Ganze räscht... ganz sicher hätten sie es getan!Master hat geschrieben:Es hätten dies nicht getan:
Embolo, Zuffi, Suchy, Samuel, Vaclik, Bjarnason, Delgado
Keine Ahnung/unsicher: Lang, Janko,
Auch getan: Xhaka, Safari
-> Deine Aussage ist Quatsch.
Mal abgesehen davon, dass eben die Hälfte der Spieler schon gar nicht diese Situation gesucht hätten.
Zuedäm, find jetzt nid das dr Steffen das Expizit gsuecht het. Er macht jo nid mol s'Muul uff und wird ihm also au nix gseit ha. Weiss nid warum mä e Kopfnuss muess adüte wenn mä bös agluegt wird. Find eigentlich no spannend das alli Medie uss em Ussland, inkl. dä Franzake die roti als absolut klar aluege und dr Franzak als Bachel ahne stelle... über e Provokation vom Steffen wird nix gschribe oder gseit...
jag älskar gnaget!!!
…die sind auch nicht voreingenommen und deshalb objektiv *duckundweg* (womit ich nicht alle Aktionen von Steffen gutheissen will, aber in dieser Szene hätten viele, sehr viele Profifussballer so reagiert…)wikinger hat geschrieben:Also das isch glaub scho chli sehr naiv. Also Zuffi evt. de chönntsch bzw hätsch no könne Ergic schribe. Bim Ganze räscht... ganz sicher hätten sie es getan!
Zuedäm, find jetzt nid das dr Steffen das Expizit gsuecht het. Er macht jo nid mol s'Muul uff und wird ihm also au nix gseit ha. Weiss nid warum mä e Kopfnuss muess adüte wenn mä bös agluegt wird. Find eigentlich no spannend das alli Medie uss em Ussland, inkl. dä Franzake die roti als absolut klar aluege und dr Franzak als Bachel ahne stelle... über e Provokation vom Steffen wird nix gschribe oder gseit...
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Absolut korrekt. Ist doch lächerlich das Ganze. St. Etienne kritisiert nur den eigenen Spieler, nix von Steffen, und unsere "Fans" bringen es fertig, den eigenen Spieler in dieser Situation zu kritisieren, obwohl dieser mit der cleveren Aktion enorm half. Das ist nur noch Kindergarten.soly hat geschrieben:…die sind auch nicht voreingenommen und deshalb objektiv *duckundweg* (womit ich nicht alle Aktionen von Steffen gutheissen will, aber in dieser Szene hätten viele, sehr viele Profifussballer so reagiert̷)
Wahrscheinlich müssen die Steffen-Basher langsam aber sicher sich an jeden noch so kleinen Strohhalm klammern um das Haar in der Suppe zu suchen und zu finden um ja nicht eingestehen zu müssen, dass Steffen voll eingeschlagen hat. Die Wahrheit tut aber eben meistens weh.
Toller Transfer des FCB, absolut seine Leistung gebracht und jedem Kritiker das Maul durch Leistung auf dem Platz gestopft.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
hahaha du sprichst Doppelmoral an aber legst wohl die allergrösste Doppelmoral an den Tag. Xhaka dein Held, Steffen der Idiot. DAS ist wohl an Doppelmoral nicht mehr zu überbieten. Wenn Steffen ein Trottel ist, was ist dann Xhaka, welcher diese Saison bereits 7 Spielsperren durch idiotisches Verhalten kassierte? aber ja, dein Spruch sagt es ja ("für dregion"), Xhaka ist halt ein Basler, daher ist er natürlich ein Held.RvP_10 hat geschrieben:Für alle Steffen Fanboys, Doppelmoraltypen und sonstige Konsorten:
Nid füre Lohn, für d Region - Renato Steffen HS!!!
Schande, so ein Bachel in unseren Farben zu sehen. Er zeigt sein Charakter und seine Art bereits in seinen ersten Auftritten. Wer es jetzt immer noch nicht sieht (oder eben nicht mehr sehen will), dass dieser Typ ein Trottel ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
Schönes Wochenende. Hoffen wir auf einen machbaren Gegner im 1/8 Final
Doppelmoral in seiner schönsten Form
und würde der FCB das Motto "für d'Region" wirklich so zu Herzen nehmen, müssten wir uns gar keine Gedanken über den EL-Gegner machen, da wir keine EL spielen würden... so viel zum Thema DoppelmoralDieélephant hat geschrieben:hahaha du sprichst Doppelmoral an aber legst wohl die allergrösste Doppelmoral an den Tag. Xhaka dein Held, Steffen der Idiot. DAS ist wohl an Doppelmoral nicht mehr zu überbieten. Wenn Steffen ein Trottel ist, was ist dann Xhaka, welcher diese Saison bereits 7 Spielsperren durch idiotisches Verhalten kassierte? aber ja, dein Spruch sagt es ja ("für dregion"), Xhaka ist halt ein Basler, daher ist er natürlich ein Held.
Doppelmoral in seiner schönsten Form

Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Endlich mal ein post von dir wo ich 100% einverstanden bin.Dieélephant hat geschrieben:Absolut korrekt. Ist doch lächerlich das Ganze. St. Etienne kritisiert nur den eigenen Spieler, nix von Steffen, und unsere "Fans" bringen es fertig, den eigenen Spieler in dieser Situation zu kritisieren, obwohl dieser mit der cleveren Aktion enorm half. Das ist nur noch Kindergarten.
Wahrscheinlich müssen die Steffen-Basher langsam aber sicher sich an jeden noch so kleinen Strohhalm klammern um das Haar in der Suppe zu suchen und zu finden um ja nicht eingestehen zu müssen, dass Steffen voll eingeschlagen hat. Die Wahrheit tut aber eben meistens weh.
Toller Transfer des FCB, absolut seine Leistung gebracht und jedem Kritiker das Maul durch Leistung auf dem Platz gestopft.

-
- Neuer Benutzer
Du hesch es schynbar noni verstande...Em RS si Leischtig isch vermuetlig de meischte egal , es goht um si Verhalte... und dass är sini Mätzli jetzt in unsere Farbe "dörf" abliefere.Dieélephant hat geschrieben:Absolut korrekt. Ist doch lächerlich das Ganze. St. Etienne kritisiert nur den eigenen Spieler, nix von Steffen, und unsere "Fans" bringen es fertig, den eigenen Spieler in dieser Situation zu kritisieren, obwohl dieser mit der cleveren Aktion enorm half. Das ist nur noch Kindergarten.
Das meinst du jetzt aber nicht im ernst, oder? - Gut, ich kann nur für mich sprechen, aber für mich stehen die Leistungen Steffens MEILENWEIT vor den Mätzchen, die er sich in den letzten Jahren geleistet hat. Das bedeutet nicht, dass ich seine peinlichen Provokationen gutheisse, aber sein Drive, seine Technik und seine Kampfbereitschaft sind mir viel wichtiger.schwarz/wyss hat geschrieben:Du hesch es schynbar noni verstande...Em RS si Leischtig isch vermuetlig de meischte egal , es goht um si Verhalte... und dass är sini Mätzli jetzt in unsere Farbe "dörf" abliefere.
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Das ist eben gerade nicht wahr. viele User hier sind derart angepisst dass RS Leistung bringt, dass Sie jeden Strohhalm ergreifen um ihn trotzdem kritisieren zu können. Zudem, wenn die User wegen seinen Mäzchen laut dir angepisst sind, warum sind Sie das dann nicht auch bei Xhaka? Da wären wir wieder bei der Doppelmoralschwarz/wyss hat geschrieben:Du hesch es schynbar noni verstande...Em RS si Leischtig isch vermuetlig de meischte egal , es goht um si Verhalte... und dass är sini Mätzli jetzt in unsere Farbe "dörf" abliefere.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Du hast es nicht begriffen und wirst es NIE begreiffen, wo die User den Unterschied zwischen Xhaka und Steffen ziehen, und nein, es geht nicht darum dass Xhaka Basler ist!!Dieélephant hat geschrieben:Das ist eben gerade nicht wahr. viele User hier sind derart angepisst dass RS Leistung bringt, dass Sie jeden Strohhalm ergreifen um ihn trotzdem kritisieren zu können. Zudem, wenn die User wegen seinen Mäzchen laut dir angepisst sind, warum sind Sie das dann nicht auch bei Xhaka? Da wären wir wieder bei der Doppelmoral
Und du bist derart angepisst von Zuffis Leistungen, dass du ihn trotz 2 entscheidenden Toren immer noch kritisieren musst.
Apropos, hätten wir einen schwarzen und einen weissen Spieler, welche solche Mäzchen machen würden, was glaubst du wohl, auf welcher Seite du wärst ?

Ai Stadt, ai Club, ai Liebi