Gevatter Rhein hat geschrieben:- 150 Personen benötigen ein anderes Aufgebot als 5000 (imho)
- mir egal. Ich geb "dort" kein Geld aus. Geld von mir wandert indirekt via Steuern (Kiosk etc) wieder zu Estherli's Gestapobande
- Eine Frage der Einstellung. Wenn halt die vielbeschworene Selbstregulierung (auch ein Unwort) mal zur Abwechslung VON ALLEN LEUTEN durchgeführt würde, statt nur von 4-5 Leadertypen der Insider-Szene, dann gäbs auch mal aufs Maul für Mitläufer und andere 14jährige Girlies, die mit abgerissenen Autoteilen mitlaufen müssen
- Einzig guter Aspekt. Auf der anderen Seite lass ich mir den Matchesuch nicht nehmen, denn GENAU DAS ist das Ziel der Gestapo, dass wir zuhause bleiben.
- Erinnern werden die sich bestimmt noch einige Male an uns...
-150/5000
Sicher benötigen die ein anderes Aufgebot, aber diese Zahlen sind ja nicht gefixt. Die Einsatzleitung kann nicht davon ausgehen, dass jetzt immer nur 150 kommen. Die müssen für 5'000 bereit sein.
-Kiosk
OK, am Ende der Kette. Der Zusammenhang ist für die Sache der Fans nicht sehr wichtig. Übrigens zahle ich in ZH steuern.
-Selbstregulierung
Habe nach dem letzten Match wieder einmal live mitbekommen, was es da für Flachwichser dabei hat. Im fahrenden, klattschvollen Tram mittels Nothahn die Tür öffnen und dann noch maulen, wenn man sagt, sie sollen den Scheiss lassen.
-Einzig guter Aspekt
Tja, das ist der harte Teil der Sache.
-Erinnern
Ja, die Esthi und der Zingg sollen schlecht schlafen!!!