TV für Fussballmuffel

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
sergipe
Erfahrener Benutzer

TV für Fussballmuffel

Beitrag von sergipe »

RTL2: Macht Fussballlaien zu Topkickern [08/06/2005]
Doku-Soap soll im Herbst starten.
RTL2 sucht im Grossraum München nach Männern zwischen 18 und 50 Jahren, die keine Ahnung von Fussball haben. Sie sollen die Hauptprotagonisten einer neuen Doku-Soap sein, in der aus elf Laien ein Team von Topkickern zusammengeschweisst werden soll, wie der deutsche Branchendienst Kontakter berichtet. Das Format soll im Herbst starten. Für die Auswahl wird ein bekannter Trainer gesucht.

Das Format lehne sich an die Serie "TV Nerds" an, die weltweit bereits in 15 Ländern ausgestrahlt wurde, so Kontakter. In der Serie wird den Mitgliedern der Equipe nicht nur das Fussballspielen beigebracht, sondern auch Styling und Psycho-Tipps gegeben. Dass die Serie durchaus bei den TV-Zuschauern Anklang finden könnte, zeigt heute schon die Serie "Helden der Kreisklasse" von Kabel 1, die zum Überraschungserfolg wurde.

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

also ich wüsste da schon paar männer in basel die keine ahnung von fussball haben, obwohl sie es behaupten und auch ausüben!

...... NEIN, den trainer geben wir nicht ab!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Antworten