Deal!el presidente hat geschrieben:Anscheinend kommen Scouts zum Spiel gegen Marseille - Sie arbeiten für PSG und liebäugeln mit einen Tausch, Ibra gegen RS!
Renato Steffen
also momentan müsste man einen Steffen dem Stocker vorziehen... weil Stocker spielt ja keine Minute bei Hertha... auch wenns Schaade wäre..Skywalker hat geschrieben:Stellt euch vor, wenn Steffen an die EM fährt, dort abgeht und wir ihn im Sommer für 10 Mio. verkaufen.
Dan noch schnell dem Fredy ein Screenshot der Transfersumme senden....Wie geil wäre das denn!!
Marseille....aha....wie lustig....el presidente hat geschrieben:Anscheinend kommen Scouts zum Spiel gegen Marseille - Sie arbeiten für PSG und liebäugeln mit einen Tausch, Ibra gegen RS!
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Welches Spiel von Marseille meinst du denn? PSG - Marseille? Ich kenne deren Mannschaft nicht. Spielt dort einer mit den Initialen RS? Der muss ja sau gut sein, wenn sie den gegen Ibra tauschen wollen.el presidente hat geschrieben:Anscheinend kommen Scouts zum Spiel gegen Marseille - Sie arbeiten für PSG und liebäugeln mit einen Tausch, Ibra gegen RS!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Mir gefällt das gesamtpaket Steffen!Bender hat geschrieben:Mir gefallen seine direkten Attacken auf die Gegnspieler überhaupt nicht. Diese sind absolut unsportlich und vor allem hätte er sie gar nicht nötig.
Überzeugt mit Schnelligkeit und Zug auf das Tor. Er sollte sich in Zukunft nur darauf konzentrieren.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Du schaust nur im falschen Chat, alter Miesepeter ;-)el presidente hat geschrieben:Schon verrückt, da gratulieren viele dem Steffen, für eine "normale" Leistung. Aber nirgends ein Fred über Zuffi, den wirklichen Matchwinner. Natürlich ist RS bashing scheisse, aber das hochjubeln wird hier auch sehr gut zelebriert....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Interessant ist seine aussage, dass es der erste solche Abend sei, den er in Basel erleben durfte.
Scheinbar scheinen selbst die Europacup Abende in Bern ein Mythos zu sein.
Traue mich nach mehrmaligem Studium seiner Kopfnussempfängiss zu behaupten: in der Suppenliga hät er de die (gelb-) rote Karte nicht rausgeholt, weil seine Schauspielkunst dann doch etwas zu Amateurhaft war, und ein CH Schiri sowieso nicht die Eier hat um doppelgelb zu zeigen.
Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, geil Steht er nach dieser grätsche wieder auf ohne den Llätsch zu machen. Dass der Typ druck nach vorne bringen kann und einen hueren Zug hat ist nicht zu bestreiten.
Scheinbar scheinen selbst die Europacup Abende in Bern ein Mythos zu sein.

Traue mich nach mehrmaligem Studium seiner Kopfnussempfängiss zu behaupten: in der Suppenliga hät er de die (gelb-) rote Karte nicht rausgeholt, weil seine Schauspielkunst dann doch etwas zu Amateurhaft war, und ein CH Schiri sowieso nicht die Eier hat um doppelgelb zu zeigen.
Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, geil Steht er nach dieser grätsche wieder auf ohne den Llätsch zu machen. Dass der Typ druck nach vorne bringen kann und einen hueren Zug hat ist nicht zu bestreiten.
Treten wie ein Weltmeister, aber selber ein Schwalbenweichei.
Sieht man jedes Wochenende auf unzähligen Amateurfussballplätzen. Und in ganz Italien ...
https://www.youtube.com/watch?v=t8flsSeah68
Sieht man jedes Wochenende auf unzähligen Amateurfussballplätzen. Und in ganz Italien ...

https://www.youtube.com/watch?v=t8flsSeah68
für mich ist es und war es noch nie schlimm... Rudelbildungen gehören definitiv dazu! und wenn einer denkt er müsste dann eine Kopfnuss verteilen dann ist es nicht die Schuld des Gegenparts sonder auschliesslich und alleine die des Täters!!! Punktschlarpi hat geschrieben:Wo genau ist der Unterschied zwischen Steffens gestrigem "Kopfnuss-fallenlassen" und seinem Simulieren beim damaligen Zwist mit Xhaka?
Ist wohl halt doch alles nicht mehr so schlimm wenn er im "richtigen" Dress rumläuft...