Bitte bitte bitte Prag wäre sau geil!Käppelijoch hat geschrieben:Prag würde mich reizen.

Ab jetzt wirds sowieso schwer. Ich wünsche mir zuerst einmal, dass wir das Rückspiel zuhause haben. Als Gegner sind am ehesten Anderlecht und Prag machbar.Käppelijoch hat geschrieben:Qualifiziert sind auch:
Braga (POR)
Fenerbahce (TUR)
Athletic Bilbao (ESP)
Sparta Praha (CZE)
Lazio Roma (ITA)
Bayer Leverkusen (GER)
Liverpool (ENG)
Valencia (ESP)
Schahktar Donezk (UKR)
ManU (ENG)
FC Sevilla (ESP)
Villareal (ESP)
Borussia Dortmund (GER)
Tottenham (ENG)
Olympiakos in der Verlängerung gegen Anderlecht.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Vom Namen her sind wir sicherlich ein gutes Stück über Braga und Prag zu stellen. Anderlecht ist auf Augenhöhe, der FC Basel Belgiens. Alle anderen wären wohl Endstation.alatariel hat geschrieben:krass wie gut seit 4-5 Jahren die europa league schon bei den letzten 16 besetzt ist.
wir wären vom Namen her nur gegen 1 team Favorit.
von der form her ähnlich.
vom Koeffizienten hab ich es nicht im kopf.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Im Final gibts aber keine tolle Reise, wo ich dann ein, oder wahrscheinlich mehrere, Pils in den vielen Bars Prags trinken kann.Marek hat geschrieben:Naja, würde ich schon etwas zwiespältig sehen... vielleicht lieber erst m Final?
Aber wenn es so kommt, dann herzlich willkommen.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Doch, das Bier im Stadion fand ich eigenartig fahl - zum Glück hatten wir Schnaps dabeitanner hat geschrieben:nach so einem abend gibt es keine flops
es war eine sau starke mannschaft auf dem platz und das zählt
oooh sei gepriesenfixi hat geschrieben:Scheisse bin ich nervös.![]()
Tipp 2:1, das zweite Goal in der 93' Minute.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Danke, danke. Nein, habe leider nicht gewettet. Auf Spiele mit FCB Beteiligung wette ich fast nie.Marek hat geschrieben:Gratulation zum fast perfekten Tip.
Hoffe Du hast gesetzt!
Spezi81 hat geschrieben:Nit schlächt Digge![]()
Hehe, mein Bauchgefühl stimmte. Jedoch war auch in meinem Kopf völlige "leere" nach dem 1:1. Umso heftiger der Jubel zum 2:1. Was für eine Nacht gestern!LordTamtam hat geschrieben:oooh sei gepriesen