also ich peitsch mannschaft nach vorne, also hopp fcbFalcão hat geschrieben:... und was machemer mit em Renato S. ? Au fürepeitsche ?
<< duck und wech >>
FC Basel 1893 v AS St-Etienne Loire
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
1:0 Bjarnason 72. Min.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Erfahrener Benutzer
so, jetzt sind wir heiss aufs spiel. Der St. Etienne Fan und Arbeitskollege und ich sind offiziell auf dem Kriegsfuss bis Morgen 
ich tippe ein klassisch 5:2

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
Mir sin do nit z Sion. Mir hän e Stadion und rächti Infrastruktur. Usserdäm isch dr Schnee nit sovyl, dassmren nit könnt wägschufle. Und wie oobe erwähnt schneiits nüm.Onkel Tom hat geschrieben:droht keine absage wegen des Schnees?
Usserdäm: D'Stimmig im Stadion wird so heiss syy die bringt jede Schnee zum Schmelze

Alli ins Joggeli!!9
Das Spiel wird stattfinde
Und alles nur wel mir di liebe!
erste Ultras der ASSE in der Steinen und PiWi.LordTamtam hat geschrieben:so, jetzt sind wir heiss aufs spiel. Der St. Etienne Fan und Arbeitskollege und ich sind offiziell auf dem Kriegsfuss bis Morgen
Und auch den ersten Schalverkäufer habe ich gesichtet.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
geniesst das letzte spiel in der diesjährigen europacup kampagne, ich werds tun, auch wenn ich mich dazwischen wohl immer fürchterlich ärgern werde.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
also friener hämmer in der Schtaine e paar Penalties verteilt, und denn isch Rueh gsitschanky hat geschrieben:rrrreccordmaischter simmers, du hesch kai ahnig ...
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
bitte vergleich mich nicht mit dem idioten. bin eigentlich immer derjenige der sagte, dass man immer an seine chance glauben muss und dass es sie immer geben wird, alles andere würde dem sportsgeist der in jedem guten sportler wohnt nicht gerecht werden. das war gegen manu, zenit, tottenham und co der fall. aber mit fischer wird man im EC ab der KO phase nichts mehr reissen können, also ab sofort. ich hoffe ich irre mich gewaltig.zBasel Fondue hat geschrieben:Hast du jetzt Voyager abgelöst mit deinem Pessimismus?
Der FCB wird heute 3:0 gewinnen!
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Gaggibölle
- Neuer Benutzer