Wer hat das eigentlich geregelt? Die UEFA?heisser drnoo hat geschrieben:russen dürfen nicht gegen eine urkainische ammschaft spielen...
aber russen dürfen gegen eine türkische... mal schauen ob die einreisen dürfen![]()
UEFA Europa League 2015/16
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Kurze Freude... Ich habe gerade zurückgespult, um das verpasste 1:1 zu schauen, und habe dannSubComandante hat geschrieben:Ich muss sagen, Sion macht irgendwie Freude beim Zuschauen. Am Anfang zu vorsichtig und dann merkten sie plötzlich, dass dies heute gar nicht notwendig ist. Inzwischen 1:1 und das geht völlig in Ordnung.
prompt das 1:2 verpasst...
-
- Erfahrener Benutzer
Schade hat gestern Sion es nicht fertig gebracht das Spiel noch zu gewinnen...
Nach dem 1-1 waren sie ein wenig euphorisch und schon machte es wieder bums...
Und ManU gestern auch wieder einmal europäisch auf der Höhe... unglaublich, wie hiesst dieser Verein... FC Irgendwas...
Und unsere werden wieder kritisiert, wenn sie auswärts St. Etienne nicht mit 3- oder 4-0 wegschiessen...
Edit meint noch: FC Midtjylland heisst dieser Verein...
Nach dem 1-1 waren sie ein wenig euphorisch und schon machte es wieder bums...
Und ManU gestern auch wieder einmal europäisch auf der Höhe... unglaublich, wie hiesst dieser Verein... FC Irgendwas...

Und unsere werden wieder kritisiert, wenn sie auswärts St. Etienne nicht mit 3- oder 4-0 wegschiessen...

Edit meint noch: FC Midtjylland heisst dieser Verein...
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...
Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Ist das eigentlich irgend ein dummes Vorurteil von mir, weil wir immer (oft) gegen portugisiche Mannschaften auf den Sack bekommen haben, oder praktizieren die portugiesischen Mannschaften dieses mühsame Zeitspiel wirklich so ausgeprägter als andere Mannschaften? Gestern hatte ja scheinbar auch der Schiedsrichter die Schnauze voll und gab Gelb-Rot dafür.
Kloppo in Hochform: http://www.kicker.de/news/video/2006115 ... erenz.html
Die Pressekonferenz besser als das Spiel.
Die Pressekonferenz besser als das Spiel.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
So sind sie, die Portos.team17 hat geschrieben:Ist das eigentlich irgend ein dummes Vorurteil von mir, weil wir immer (oft) gegen portugisiche Mannschaften auf den Sack bekommen haben, oder praktizieren die portugiesischen Mannschaften dieses mühsame Zeitspiel wirklich so ausgeprägter als andere Mannschaften? Gestern hatte ja scheinbar auch der Schiedsrichter die Schnauze voll und gab Gelb-Rot dafür.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Fussballrentner Gekas gibt Gas, 1:2 für Sitten.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
diese dummen fouls rund um den strafraum regen mich echt auf, das sind so unfassbar tolpatschige fouls die mich so verdammt ärgern. wenn sion eine chance haben will, muss man damit sofort aufhören. bezweifle aber natürlich dass dies geschehen wird, auch in der gruppenphase hat man dies in jedem spiel gesehen. zeugt einfach von mangelnder qualität und intelligenz.
und pa moudou ist hinten einfach eine frechheit
und pa moudou ist hinten einfach eine frechheit
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
leck ist diese Sionese Abwehr ein Hühnerhaufen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
sion ist einfach eine mannschaft die nur aus durchschnittskickern besteht, einzig carlitos und assifuah haben klasse und bringen tempo und technik mir. alles andere alibikicker und weichspüler.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Typische Portugiesen halt. Das kennen wir ja zu Genüge.Bam-Bam hat geschrieben:Und jetzt foht das huere Zyytspiel vo dene Goofe ah!
Ich wünsch dene d Pest an Arsch, das chas ächt nit syy oder?
Jetzt no mehr, Sion söll das Ding no mache
Wobei irgendwie macht dies jede Mannschaft, vor allem in einem KO-Wettbewerb.
Stimmt nicht! Konaté ist der allerbeste Stürmer der Superleague. Und zwar so viel besser als alle anderen, dass man dies gar nicht merkt!charliesheenFCB hat geschrieben:sion ist einfach eine mannschaft die nur aus durchschnittskickern besteht, einzig carlitos und assifuah haben klasse und bringen tempo und technik mir. alles andere alibikicker und weichspüler.