Nett formuliert. Er verpasst oft das Abspiel. Aber wenn er schon perfekt wäre, wäre er wohl nicht mehr bei uns..Pipi hat geschrieben:Auch nicht gerade Breels Tag...
UEFA Europa League 1/16-Final
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Gott aber unsere IV spielen heute auch ungewohnt schwach. Was die sich heute ausspielen lassen oder den Abschluss nicht stören... wohl etwa gleich viel wie die letzten 20 Spiele zusammen.
Edit. Meine Güte Boetius. Ich sehe ja, dass er aus einer Verletzung kommt... aber wieso dann als erstes grad in so einem Spiel?
Edit. Meine Güte Boetius. Ich sehe ja, dass er aus einer Verletzung kommt... aber wieso dann als erstes grad in so einem Spiel?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
1. gibt es ein Rückspiel.
2. Haben wir 2 Auswärtstore geschossen und mit einem Tor Unterschied verloren.
3. Reicht uns ein 1-0, 2-1, 2-0 zum Weiterkommen. Mit einem 3-2 gehts in die Verlängerung.
Sprich: unsere Chance weiterzukommen ist noch da und das nicht zu knapp. Schliesslich spielten wir gegen die aktuelle Nummer 4 aus Frankreich.
Spielerisch ist zwar der FCB leicht besser, aber hinten muss man die Fehler abstellen.
3. Reicht uns ein 1-0, 2-1, 2-0 zum Weiterkommen. Mit einem 3-2 gehts in die Verlängerung.
Sprich: unsere Chance weiterzukommen ist noch da und das nicht zu knapp. Schliesslich spielten wir gegen die aktuelle Nummer 4 aus Frankreich.
Spielerisch ist zwar der FCB leicht besser, aber hinten muss man die Fehler abstellen.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
suchy, steffen, embolo und zuffi die schwächsten am heutigen tage..
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Das Spiel zeigte zumindest eines; wie grottenschlecht die anderen Mannschaften in der Schweiz sind.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
1. jaKäppelijoch hat geschrieben:1. gibt es ein Rückspiel.
2. ja
3. ja
Sprich: wären unsere Chancen noch um einiges besser, wären einige unserer Exponenten nicht wie ein Thermometer unter dem roten Strich aufgetreten...
Gerade weil ich ASSE stärker erwartet habe, enttäuscht das Resultat und kommt es mir wie eine unnötige Niederlage vor. Allerdings gibt das natürlich Hoffnung fürs Rückspiel (dann hoffentlich wieder mit MED...).Käppelijoch hat geschrieben:1. gibt es ein Rückspiel.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Ja, wobei es auch so gegangen wäre, wie man zu Beginn der 2. Hz gut gesehen hat. Nur wenn natürlich so viele Spieler so einen Müll zusammenkicken/schlechten Tag einziehen, dann hilft dir das auch nichts.Blackmore hat geschrieben:Fischers einziger Fehler Heute war Delgado gar nicht zu bringen...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Wir kennen die Hintergründe nicht, ev. hat sich Delgado beim Rasieren geschnitten oder hatte gestern schlechten Sex. Der Ursli wird schon seine guten Gründe haben. Das gilt auch für das Einwechseln des Dauerversagers Boetius...Subbuteo hat geschrieben:Delgado in Hochform und muss 90 Minuten auf der Bank schmorren!
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
+1Käppelijoch hat geschrieben:1. gibt es ein Rückspiel.
Wenn sich unsere Mannen zusammenreissen kommen wir weiter.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015