...ein Treffer von der Kobra und du musst deine Meinung ändern!Nervenbündel hat geschrieben:Embolo vollkommen neben den Schuhen. Mit Janko auf dem Platz sind wir praktisch bereits zu 10 im Spielaufbau, mit 9 wirds nicht besser klappen.
UEFA Europa League 1/16-Final
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ist so. Und von Frei hat man auch keinen Spielaufbau erwartet.Blackmore hat geschrieben:Das ist aber typisch Janko. Er ist ein Knipser und keiner der vorne rennt und Bälle halten kann. Und wenn er nicht trifft ist er halt sehr unsichtbar.
Ein 2-2 wäre immer noch gut.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Meinen Beitrag nochmals kurz lesen. Ich habe Spielaufbau geschrieben. Das Janko einfach mal zuschlägt ist mir klarSubbuteo hat geschrieben:...ein Treffer von der Kobra und du musst deine Meinung ändern!
Unjaaa wasss fuereijeee kackkkeeeeeee!!!
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ruhig Blut…wir spielen auswärts. Da ist selbst ein 1-2 nicht schlecht. Bzw. ein 2-2.
Aber das Panikorchester hier drin verlangt ja den totalen FCB-Untergang, weil der Hass auf Fischer grösser ist, als die Liebe zum Verein.
Ich glaube weiterhin an unseren FCB.
Aber das Panikorchester hier drin verlangt ja den totalen FCB-Untergang, weil der Hass auf Fischer grösser ist, als die Liebe zum Verein.
Heusler.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ja genau, ein Stürmerfoul passiert nur wegen krasser Unterschätzung.Pipi hat geschrieben: Leider wird mein schlechtes Gefühl bestätigt, ASSE wurde in der Schweiz einfach unterschätzt...
Heusler.
...doch, habe schon verstanden! Aber ist nun mal ein Spielertyp der aus dem "Nichts" zuschlagen kann.Nervenbündel hat geschrieben:Meinen Beitrag nochmals kurz lesen. Ich habe Spielaufbau geschrieben. Das Janko einfach mal zuschlägt ist mir klar
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Lekman hat geschrieben:Shit..
Mir wäre ein Sieg deutlich lieber. Was mich heute nervt, dass die Franzosen eigentlich gar nicht soo stark sind. Sondern unsere eher unwillig und ohne kreativität (und jep, das ist Fischers schuld, da Delgado nicht spielt)Käppelijoch hat geschrieben:Ruhig Blut…wir spielen auswärts. Da ist selbst ein 1-2 nicht schlecht. Bzw. ein 2-2.
Wil dr Delgado mit Mannschafte wo hart iistige (was jetzt bi ASSE doch einigi mache) jo immer so guet usgseht?stargate hat geschrieben:Ich hätti die glich Ufstellig wie gege GC gwählt. Delgado für dr Bjarnason...
YES!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.