Nationalliga A Saison 2015/2016
-
- Erfahrener Benutzer
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
Er war halt schon ein Garant für Unterhaltung, bzw Jux und Dallerei. Siehe erwähntes Posting von Intihuasi, betr. Grambi im YB-Forum. Auch dort kommt er mir vor wie Don Qiochote, Kampf gegen die Windmühlen, alle gegen einen. Aber er checkts nicht und sieht sich immer im Recht. Der ist effektiv krank im Kopftommasino hat geschrieben:meine güte... jetzt ist er gesperrt und nicht mehr da, und ihr postet seine beiträge aus einem anderen Forum...![]()
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 85605.html
So bleibt also das Fazit: YB bleibt eben YB. Auch wenn der Trainer nun Hütter, Forte oder sonst wie heisst.
So bleibt also das Fazit: YB bleibt eben YB. Auch wenn der Trainer nun Hütter, Forte oder sonst wie heisst.
"Die Statistik ist lächerlich. Wenn man genau den Zeitpunkt nimmt wo Hütter drunter ist. Nimmt man die Werte vor der Winterpause hat Hütter 1.72 und holt YB im nächsten Spiel einen Sieg ist 1.71 das ist nicht aussagekräftig"
runde-3-bis-9-wäre-yb-meister-grambi auch als blick leserbriefschreiber aktiv....
runde-3-bis-9-wäre-yb-meister-grambi auch als blick leserbriefschreiber aktiv....
CR7 Fanboy
Ich habe es schon einige Male geschrieben - bei YB holt sich jeder seinen Karriereknick. Ob CG, Forte oder jetzt Hütter; ich muss immer lachen, wenn ich daran denke, dass die den Petkovic entlassen haben, weil er die wichtigen Spiel verloren habe - jetzt verlieren sich auch die unwichtigen - oder spielen Unentschieden.littlesnow hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 85605.html
Was heisst hier "schalter ihn frei"? Der tummelt sich bestimmt schon wieder als neuer User hier und hält sich zur Zeit nur zurück um kein Aufsehen zu erregen. Nach einger Zeit - ich rechne jederzeit damit - wird er wieder in voller Pracht seine irrsinnige Scheisse ins Forum fliessen lassen. Er kann ja gar nicht anders, es entspricht ganz einfach seinem Naturell. Er mischt ja schon wieder das yb-forum auf, kaum ist er hier rausgeflogen.gooner hat geschrieben:BITTE. Schaltet ihn wieder frei
Eigentlich fand ich ihn gar nicht so unsymphatisch, aber mit seiner extra sturen und weltfremden Haltung, ohne jegliche Bereitschaft sich auch mal etwas eingestehen zu können, hat er letzthin viel Kredit bei mir verspielt. Ergo R.I.P crazy Grambi
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
dä typ isch eifach nit ganz hundertAncillo Canepa ist noch immer ganz aufgekratzt, als er nach dem 2:1-Sieg seines FCZ durch die Katakomben der Swissporarena geht. In der einen Hand den «Kicker» und die Sonntagszeitungen, in der anderen einen Tomatensalat im Tupperware. «Dann muss ich heute nicht mehr kochen», sagt er.

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Da wird gar ein Transferproblem erkannt. Welch Frevelei dem besten Spirtchef der Welt gegenübertaktak hat geschrieben:YB hat ein Sprachproblem
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... blem-.html

Bulgare Milanov zu GC!
Aleksandrov hat seinem Landsmann GC empfohlen: «Ich sagte ihm, er komme ins schönste Land, zum Rekordmeister mit dem Trainer des Jahres.»
naja, das ist natürlich ein unschlagbares Argument. wenn man wählen kann zwischen dem Meister 2010-2015 und dem Meister von 1897-1899, 1903 und 1905 etc. würde ich natürlich auch letzteren wählen...
Aleksandrov hat seinem Landsmann GC empfohlen: «Ich sagte ihm, er komme ins schönste Land, zum Rekordmeister mit dem Trainer des Jahres.»
naja, das ist natürlich ein unschlagbares Argument. wenn man wählen kann zwischen dem Meister 2010-2015 und dem Meister von 1897-1899, 1903 und 1905 etc. würde ich natürlich auch letzteren wählen...
Konnte er das wirklich?Onkel Tom hat geschrieben:Bulgare Milanov zu GC!

er hat ihm wohl nicht erzählt, dass er in einem 3/4 leeren leichtathletikstadion kicken muss...
btw, was so ein transfer gc bringen soll ist mir auch nicht klar.. ein halbes jahr ausgeliehen, und nimmt den jungen den platz weg und somit pontentiellen verkaufskandidaten. 2. werden sie auch ohne den ;-)
btw, was so ein transfer gc bringen soll ist mir auch nicht klar.. ein halbes jahr ausgeliehen, und nimmt den jungen den platz weg und somit pontentiellen verkaufskandidaten. 2. werden sie auch ohne den ;-)
Beeindruckende Verpflichtung, mit Kaufoption! Die 5.5m€ Marktwert sind aber wohl kaum zu stemmen für GC.Onkel Tom hat geschrieben:Bulgare Milanov zu GC!
-
- Erfahrener Benutzer
GC wird im Sommer ein beträchtliches Sümmchen durch Dabbur einnehmenRIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:da ist wieder mal der wohlstand ausgebrochen. woher kommt plötzlich der finanzielle spielraum bei gc?
Ich tue hier nur meine Meinung kund. Ich repräsentiere weder den Grasshopper Club Zürich, noch seine Fans sondern nur mich selbst
GC hat einige schöne Transfers verzeichnen können. Das ist auch wichtig, da neben Gönnerbeiträgen und Transfers keine weiteren Einnahmequellen vorhanden sind. Fans haben sie ja keine.RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:da ist wieder mal der wohlstand ausgebrochen. woher kommt plötzlich der finanzielle spielraum bei gc?
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube kaum, dass er die Option FCB hatte. Der Spieler ist für GC Verhältnisse sicher Top - aber ob das der richtige Weg für den Ausbildungsclub GC ist? Sie verdienen an dem ja keine müde Markt und sie sollten doch eigentlich lieber ihre Jungen spielen lassen. Bedarf haben sie auch eher in der IV - wie man im letzten Spiel deutlich gesehen hat. Irgendwann wird Senderos nicht mehr vom Schiri geschütztOnkel Tom hat geschrieben: naja, das ist natürlich ein unschlagbares Argument. wenn man wählen kann zwischen dem Meister 2010-2015 und dem Meister von 1897-1899, 1903 und 1905 etc. würde ich natürlich auch letzteren wählen...
-
- Erfahrener Benutzer
Für GC Verhältnisse sind aber schon 3 Mio. ein beträchtliches Sümmchen. Kann man also so stehen lassenRIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:für einen spieler mit einem jahr restvertrag?
mach dich doch nicht lächerlich.

nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.