Nationalliga A Saison 2015/2016

Alles über Fussball, ausser FCB.
tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

meine güte... jetzt ist er gesperrt und nicht mehr da, und ihr postet seine beiträge aus einem anderen Forum... :rolleyes:

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

basler hat geschrieben:die antwort vom grambi uf e statement das bim fcb d fiehrig besser und kompetänter isch, isch au herrlich:
Ich dachte immer der ist einfach komplett verblendet. Aber nach dieser Aussage definitiv Geisteskrank :o

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

tommasino hat geschrieben:meine güte... jetzt ist er gesperrt und nicht mehr da, und ihr postet seine beiträge aus einem anderen Forum... :rolleyes:
Er war/ist halt sehr unterhaltsam.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

tommasino hat geschrieben:meine güte... jetzt ist er gesperrt und nicht mehr da, und ihr postet seine beiträge aus einem anderen Forum... :rolleyes:
Haha... wo du recht hast, hast du recht. Bin froh dürft ihr euch wieder mit ihm rumschlagen.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Wobei die Frage, was unser Vize macht schon noch interessant ist.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Er war halt schon ein Garant für Unterhaltung, bzw Jux und Dallerei. Siehe erwähntes Posting von Intihuasi, betr. Grambi im YB-Forum. Auch dort kommt er mir vor wie Don Qiochote, Kampf gegen die Windmühlen, alle gegen einen. Aber er checkts nicht und sieht sich immer im Recht. Der ist effektiv krank im Kopf
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 85605.html

So bleibt also das Fazit: YB bleibt eben YB. Auch wenn der Trainer nun Hütter, Forte oder sonst wie heisst.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Ehrlich, ich finde es schade, wurde er gesperrt.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

"Die Statistik ist lächerlich. Wenn man genau den Zeitpunkt nimmt wo Hütter drunter ist. Nimmt man die Werte vor der Winterpause hat Hütter 1.72 und holt YB im nächsten Spiel einen Sieg ist 1.71 das ist nicht aussagekräftig"

runde-3-bis-9-wäre-yb-meister-grambi auch als blick leserbriefschreiber aktiv....
CR7 Fanboy

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

ich find zu ehre vo yb sött me analog zum meisterschaft no e "formtabälle-meisterschaft" mache, das wär nur fair!
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

Intihuasi hat geschrieben:Aus dem Augenkrebsforum: Da sagt einer zu Grizzlymaster (aka Grambi):

Man merkt, dass du seit deinem Rauswurf aus dem FCB-Forum viele freie Kapazitäten hast um hier deinen Müll abzusondern.

Ich krepier... herrlig!
BITTE. Schaltet ihn wieder frei

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

gooner hat geschrieben:BITTE. Schaltet ihn wieder frei
Nö - der ist ganz eindeutig euer Problem... :rolleyes:

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

littlesnow hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 85605.html

So bleibt also das Fazit: YB bleibt eben YB. Auch wenn der Trainer nun Hütter, Forte oder sonst wie heisst.
Ich habe es schon einige Male geschrieben - bei YB holt sich jeder seinen Karriereknick. Ob CG, Forte oder jetzt Hütter; ich muss immer lachen, wenn ich daran denke, dass die den Petkovic entlassen haben, weil er die wichtigen Spiel verloren habe - jetzt verlieren sich auch die unwichtigen - oder spielen Unentschieden.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

gooner hat geschrieben:BITTE. Schaltet ihn wieder frei
Was heisst hier "schalter ihn frei"? Der tummelt sich bestimmt schon wieder als neuer User hier und hält sich zur Zeit nur zurück um kein Aufsehen zu erregen. Nach einger Zeit - ich rechne jederzeit damit - wird er wieder in voller Pracht seine irrsinnige Scheisse ins Forum fliessen lassen. Er kann ja gar nicht anders, es entspricht ganz einfach seinem Naturell. Er mischt ja schon wieder das yb-forum auf, kaum ist er hier rausgeflogen.
Eigentlich fand ich ihn gar nicht so unsymphatisch, aber mit seiner extra sturen und weltfremden Haltung, ohne jegliche Bereitschaft sich auch mal etwas eingestehen zu können, hat er letzthin viel Kredit bei mir verspielt. Ergo R.I.P crazy Grambi
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

unwichtig hat geschrieben: ich widme viele Zeilen Grambi
na ja, scheinbar hat er einen festen Platz in Deinem Leben, wenn Du Dich so mit ihm auseinandersetzt :)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Ancillo Canepa ist noch immer ganz aufgekratzt, als er nach dem 2:1-Sieg seines FCZ durch die Katakomben der Swissporarena geht. In der einen Hand den «Kicker» und die Sonntagszeitungen, in der anderen einen Tomatensalat im Tupperware. «Dann muss ich heute nicht mehr kochen», sagt er.
dä typ isch eifach nit ganz hundert :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

euch sollte alle sperren

ps: doniz > zion, karadeniz -> gallen. guter transfer von zion
FOOTBALL'S LIFE!

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Forum's Esel

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

taktak hat geschrieben:YB hat ein Sprachproblem :eek:

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... blem-.html
Da wird gar ein Transferproblem erkannt. Welch Frevelei dem besten Spirtchef der Welt gegenüber :D

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Bulgare Milanov zu GC!

Aleksandrov hat seinem Landsmann GC empfohlen: «Ich sagte ihm, er komme ins schönste Land, zum Rekordmeister mit dem Trainer des Jahres.»

naja, das ist natürlich ein unschlagbares Argument. wenn man wählen kann zwischen dem Meister 2010-2015 und dem Meister von 1897-1899, 1903 und 1905 etc. würde ich natürlich auch letzteren wählen...

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Onkel Tom hat geschrieben:Bulgare Milanov zu GC!

Aleksandrov hat seinem Landsmann GC empfohlen: «Ich sagte ihm, er komme ins schönste Land, zum Rekordmeister mit dem Trainer des Jahres.»

naja, das ist natürlich ein unschlagbares Argument. wenn man wählen kann zwischen dem Meister 2010-2015 und dem Meister von 1897-1899, 1903 und 1905 etc. würde ich natürlich auch letzteren wählen...
Konnte er das wirklich? :eek:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

er hat ihm wohl nicht erzählt, dass er in einem 3/4 leeren leichtathletikstadion kicken muss...

btw, was so ein transfer gc bringen soll ist mir auch nicht klar.. ein halbes jahr ausgeliehen, und nimmt den jungen den platz weg und somit pontentiellen verkaufskandidaten. 2. werden sie auch ohne den ;-)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Onkel Tom hat geschrieben:Bulgare Milanov zu GC!

Beeindruckende Verpflichtung, mit Kaufoption! Die 5.5m€ Marktwert sind aber wohl kaum zu stemmen für GC.

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Chrisixx hat geschrieben:Beeindruckende Verpflichtung, mit Kaufoption! Die 5.5m€ Marktwert sind aber wohl kaum zu stemmen für GC.
da ist wieder mal der wohlstand ausgebrochen. woher kommt plötzlich der finanzielle spielraum bei gc?

Heugümper
Neuer Benutzer

Beitrag von Heugümper »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:da ist wieder mal der wohlstand ausgebrochen. woher kommt plötzlich der finanzielle spielraum bei gc?
GC wird im Sommer ein beträchtliches Sümmchen durch Dabbur einnehmen
Ich tue hier nur meine Meinung kund. Ich repräsentiere weder den Grasshopper Club Zürich, noch seine Fans sondern nur mich selbst

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:da ist wieder mal der wohlstand ausgebrochen. woher kommt plötzlich der finanzielle spielraum bei gc?
GC hat einige schöne Transfers verzeichnen können. Das ist auch wichtig, da neben Gönnerbeiträgen und Transfers keine weiteren Einnahmequellen vorhanden sind. Fans haben sie ja keine.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Onkel Tom hat geschrieben: naja, das ist natürlich ein unschlagbares Argument. wenn man wählen kann zwischen dem Meister 2010-2015 und dem Meister von 1897-1899, 1903 und 1905 etc. würde ich natürlich auch letzteren wählen...
Ich glaube kaum, dass er die Option FCB hatte. Der Spieler ist für GC Verhältnisse sicher Top - aber ob das der richtige Weg für den Ausbildungsclub GC ist? Sie verdienen an dem ja keine müde Markt und sie sollten doch eigentlich lieber ihre Jungen spielen lassen. Bedarf haben sie auch eher in der IV - wie man im letzten Spiel deutlich gesehen hat. Irgendwann wird Senderos nicht mehr vom Schiri geschützt

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Heugümper hat geschrieben:GC wird im Sommer ein beträchtliches Sümmchen durch Dabbur einnehmen
für einen spieler mit einem jahr restvertrag?

mach dich doch nicht lächerlich.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:für einen spieler mit einem jahr restvertrag?

mach dich doch nicht lächerlich.
Für GC Verhältnisse sind aber schon 3 Mio. ein beträchtliches Sümmchen. Kann man also so stehen lassen ;)
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Antworten