Renato Steffen

Diskussionen rund um den FCB.
ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

gooner hat geschrieben:Dann passt ja Steffen (AG) wunderbar in Dein regionales Schema mit Sommer (VD/ZH), Rakitic (AG), Klose (Frankfurt D / BS), Shaqiri (Gjilan SFR Jugoslawien / BL)... :D
Fricktal und BL isch nid Region Basel?
CR7 Fanboy

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Dieélephant hat geschrieben:Auch für dich nochmal, wie auch für User Rotblauambassador:

Du verwechselst Emotion, Leader sein mit unsportlichem Verhalten. Leader sein, Charisma haben und Ausstrahlung haben, das hat man nicht, indem man sich auf dem Platz unfair und grob unsportlich verhält. Wenn einer dem Gegenspieler ohne Grund an den Haaren zieht, dann hat das nichts mit Charisma, Leader sein oder Ausstrahlung zu tun, sondern mit Dummheit. Siehst du den Unterschied?

Ein Leader ist man aufgrund seiner Persönlichkeit, aufgrund seiner natürlichen Ausstrahlung und Voraussetzung um ein Vorbild zu sein. Mit der gemachten Aktion ist Xhaka alles andere als ein Leader, geschweige denn ein Vorbild.
und du vermischt deine probleme mit fussballspielen :rolleyes: bei welchen es halt ab und an nicht zu geht wie im kloster einsiedeln
(ok auch da war oder ist nicht immer alles nur rein und heilig)

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

rs ist ja praktisch im fricktal aufgewachsen...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

tanner hat geschrieben:kein charisma, kein leader, keine ausstrahlung
ein weichspühler

aha, interessant
aber über 1 szene vom sonntag sich auslassen seitenweise
passt bestens
Frei kommt nicht aus Afrika. Somit kann er automatisch nichts.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

tanner hat geschrieben:und du vermischt deine probleme mit fussballspielen :rolleyes: bei welchen es halt ab und an nicht zu geht wie im kloster einsiedeln
(ok auch da war oder ist nicht immer alles nur rein und heilig)
Du scheinst auch einer jener Kandidaten zu sein, welcher nur gewisse Posts liest oder gewissentlich andere Posts ausblendet um seine eigene Meinung rechtfertigen zu können. Wenn du meine Posts, von denen du ja anscheinend viele mit Interesse verfolgst, genau lesen würdest und nicht jene ausblenden würdest, die deine These über mich nicht stützen, dann hättest du folgendes gemerkt:

- Ich bevorzuge selber Spieler mit Ecken und Kanten. Spieler, welche auf dem Platz alles geben und auch mal den Emotionen freien Lauf lassen und auch die Prise Aggressivität ins Spiel bringen. Ich habe de Öfteren geschrieben, dass man mit Weichspühlern à la Zuffi und F. Frei keine Meisterschaft gewinnt, sondern jene Leute den Unterschied machen, welche Ecken und Kanten haben. Für mich braucht ein Spieler eine Prise Arroganz, eine Eigenwilligkeit, denn das sind diese Spieler, welche den Unterschied ausmachen und im Endeffekt auch die Mannschaft in schwierigen Phasen führen und mitreissen.

Nun kommt das grosse Aber:
- ich kann aber nichts mit Spielern anfangen, welche WIEDERHOLT der Mannschaft mit ihren Aktionen schaden. Denn dies hat nichts mit Emotion, Willen oder gesunder Aggressivität oder Charisma, sondern mit Dummheit zu tun. Dabei sind für mich Provokationen ausgeklammert, denn Provokationen gehören zum Spiel dazu. Was ich anspreche sind wiederholte Tätlichkeiten oder Aktion grob unsportlichen Verhaltens.

Siehst du den Unterschied? Für mich muss es also nicht wie im Kloster Einsiedeln zu und hergehen. Man kann sich die Meinung geigen, Trashtalk betreiben, einander Kopf an Kopf weis nicht was wünschen, auch mal härter einsteigen. Das braucht der Fussball. Was er aber nicht braucht sind Spieler, welche dem Team und dem verein wiederholt durch ihre Aktionen schaden.

- was ich des Weiteren nicht ausstehen kann sind Spieler mit grosser Klappe und null Leistung. Man kann jederzeit eine grosse Klappe haben, dann muss man aber auch liefern, sonst wird's lächerlich.

- und was ich am meisten verabscheue sind von Doppelmoral getränkte Aussagen, sprich bei jemandem Aktion gutheissen (Xhaka, weil Basler) und bei anderen verabscheuen (Steffen, weil Nicht-Basler). Zudem nehmen die Rechtfertigungsgründe für die Aktionen Xhakas schon fast groteske Züge an. Wenn ich lesen muss, dass Xhaka eingegriffen hat, weil Bauer ein Simulant sei, dann hört bei mir jegliches Verständnis auf. Eine solche Aussage ist schon fast schizophren.

Wie du siehst User Tanner. Ich brauche keine 11 Zuffis, im Gegenteil. Ich kann gut mit 11 A. Frei's leben. Spieler mit Ecken und Kanten sind ein Segen, solange die Emotion und die Aktionen sich im Fussball üblichen Rahmen bewegen. Tätlichkeiten gehören definitiv nicht dazu.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

ScoUtd hat geschrieben:Fricktal und BL isch nid Region Basel?
doch, ist nur lustig wie dieser Begriff Region dehnbar und vielseitig ist.
Wenn man es "braucht" geht Region Basel gefühlt bis nach Chur und wenn es "lästig" ist sind in BL schon alles Bauern

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Dieélephant hat geschrieben:Du scheinst auch einer jener Kandidaten zu sein, welcher nur gewisse Posts liest oder gewissentlich andere Posts ausblendet um seine eigene Meinung rechtfertigen zu können. Wenn du meine Posts, von denen du ja anscheinend viele mit Interesse verfolgst, genau lesen würdest und nicht jene ausblenden würdest, die deine These über mich nicht stützen, dann hättest du folgendes gemerkt:

- Ich bevorzuge selber Spieler mit Ecken und Kanten. Spieler, welche auf dem Platz alles geben und auch mal den Emotionen freien Lauf lassen und auch die Prise Aggressivität ins Spiel bringen. Ich habe de Öfteren geschrieben, dass man mit Weichspühlern à la Zuffi und F. Frei keine Meisterschaft gewinnt, sondern jene Leute den Unterschied machen, welche Ecken und Kanten haben. Für mich braucht ein Spieler eine Prise Arroganz, eine Eigenwilligkeit, denn das sind diese Spieler, welche den Unterschied ausmachen und im Endeffekt auch die Mannschaft in schwierigen Phasen führen und mitreissen.

Nun kommt das grosse Aber:
- ich kann aber nichts mit Spielern anfangen, welche WIEDERHOLT der Mannschaft mit ihren Aktionen schaden. Denn dies hat nichts mit Emotion, Willen oder gesunder Aggressivität oder Charisma, sondern mit Dummheit zu tun. Dabei sind für mich Provokationen ausgeklammert, denn Provokationen gehören zum Spiel dazu. Was ich anspreche sind wiederholte Tätlichkeiten oder Aktion grob unsportlichen Verhaltens.

Siehst du den Unterschied? Für mich muss es also nicht wie im Kloster Einsiedeln zu und hergehen. Man kann sich die Meinung geigen, Trashtalk betreiben, einander Kopf an Kopf weis nicht was wünschen, auch mal härter einsteigen. Das braucht der Fussball. Was er aber nicht braucht sind Spieler, welche dem Team und dem verein wiederholt durch ihre Aktionen schaden.
- was ich des Weiteren nicht ausstehen kann sind Spieler mit grosser Klappe und null Leistung. Man kann jederzeit eine grosse Klappe haben, dann muss man aber auch liefern, sonst wird's lächerlich.

- und was ich am meisten verabscheue sind von Doppelmoral getränkte Aussagen, sprich bei jemandem Aktion gutheissen (Xhaka, weil Basler) und bei anderen verabscheuen (Steffen, weil Nicht-Basler). Zudem nehmen die Rechtfertigungsgründe für die Aktionen Xhakas schon fast groteske Züge an. Wenn ich lesen muss, dass Xhaka eingegriffen hat, weil Bauer ein Simulant sei, dann hört bei mir jegliches Verständnis auf. Eine solche Aussage ist schon fast schizophren.

Wie du siehst User Tanner. Ich brauche keine 11 Zuffis, im Gegenteil. Ich kann gut mit 11 A. Frei's leben. Spieler mit Ecken und Kanten sind ein Segen, solange die Emotion und die Aktionen sich im Fussball üblichen Rahmen bewegen. Tätlichkeiten gehören definitiv nicht dazu.
Wieso hast du dann Steffen in Schutz genommen und sogar verteidigt? Seine Aktion bagatellisiert ? Das Verhalten der MK und gewisser User hier drin als Kindergarten etc abgestempelt ? Steffen hat zuerst wiederholt YB geschadet, nun hat er bereits in seinem 1. Spiel für den FCB dem Klima zwischen Fans und Club geschadet. Die nächste Aktion wird bestimmt bald folgen!

Wie kann man einen Steffen quasi in Schutz nehmen aber Xhaka kritisieren? Nennt man dies auch Doppelmoral ?

Und gut ja, in dem Fall hat es ein Serey Die auch nie gebraucht, der hat bei Sion mehrere Rote geholt, ein Kind geschlagen, somit dem Klub massiv geschadet. Bei uns hat er auch Rot geholt, somit der Mannschaft geschadet, sich wiederholt Disziplinlosigkeiten geleistet, somit dem eigenen Team und dem Klima innerhalb des Klubs geschadet! Hmm aber stopp, sind natürlich andere Voraussetzungen für dich! hätte sich dies ein Gashi, Frei oder Zuffi geleistet, uiuii wäre hier was los gewesen bei dir ! Doppelmoral lässt grüssen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

Wir könnten uns doch darauf einigen, dass sowohl Xhaka wie auch Steffen Idioten sind (oder so scheinen), welche uns aber sportlich weiterbringen. Punkt. :p

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Wir könnten uns doch darauf einigen, dass sowohl Xhaka wie auch Steffen Idioten sind (oder so scheinen), welche uns aber sportlich weiterbringen. Punkt. :p
Der Eine schon ja, der andere nicht.

Hat man bereits gegen GC gesehen! eine durchschnittliche Leistung von Steffen, weder aufgefallen noch abgefallen, sein Assist lässt die Leistung besser dastehen als sie war. Gegen Luzern davon profitiert, dass Luzern platt war und das Spiel bereits entschieden. Somit hatte er Räume! Gegen GC ist er praktisch jedes Mal hängen geblieben.

Xhaka hingegen war gegen GC einer der Besten auf dem Platz, neben Lang und Delgado. Auch gegen Luzern eine tadellose Leistung

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

wir kennen jetzt deinen meinung und nein du hast nicht nur recht aber anyway dream on
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Der Eine schon ja, der andere nicht.

Hat man bereits gegen GC gesehen! eine durchschnittliche Leistung von Steffen, weder aufgefallen noch abgefallen, sein Assist lässt die Leistung besser dastehen als sie war. Gegen Luzern davon profitiert, dass Luzern platt war und das Spiel bereits entschieden. Somit hatte er Räume! Gegen GC ist er praktisch jedes Mal hängen geblieben.

Xhaka hingegen war gegen GC einer der Besten auf dem Platz, neben Lang und Delgado. Auch gegen Luzern eine tadellose Leistung
So besser? Wir könnten uns doch darauf einigen, dass sowohl Xhaka wie auch Steffen Idioten sind (oder so scheinen), welche uns aber sportlich weiterbringen. Punkt.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wieso hast du dann Steffen in Schutz genommen und sogar verteidigt? Seine Aktion bagatellisiert ? Das Verhalten der MK und gewisser User hier drin als Kindergarten etc abgestempelt ? Steffen hat zuerst wiederholt YB geschadet, nun hat er bereits in seinem 1. Spiel für den FCB dem Klima zwischen Fans und Club geschadet. Die nächste Aktion wird bestimmt bald folgen!

Wie kann man einen Steffen quasi in Schutz nehmen aber Xhaka kritisieren? Nennt man dies auch Doppelmoral ?

Und gut ja, in dem Fall hat es ein Serey Die auch nie gebraucht, der hat bei Sion mehrere Rote geholt, ein Kind geschlagen, somit dem Klub massiv geschadet. Bei uns hat er auch Rot geholt, somit der Mannschaft geschadet, sich wiederholt Disziplinlosigkeiten geleistet, somit dem eigenen Team und dem Klima innerhalb des Klubs geschadet! Hmm aber stopp, sind natürlich andere Voraussetzungen für dich! hätte sich dies ein Gashi, Frei oder Zuffi geleistet, uiuii wäre hier was los gewesen bei dir ! Doppelmoral lässt grüssen !
eiieiei ist das so schwer zu verstehen?

Ich habe nicht Steffens Aktionen im Dress von YB gutgeheissen und würde Sie auch im Dress des FCB nicht gutheissen sollte Steffen Tätlichkeiten begehen oder sich unsportlich Verhalten. Wie du siehst schliess ich also Doppelmoral aus, weil ich solche Aktionen generell nicht gutheisse, egal in welchem Dress jemand die Aktion begeht. Daher auch deine plumpe Anspielung auf Serey Die nicht standhaft, da du von meiner Seite nirgends eine Gutheissung der Aktion Sereys finden wirst. Zudem ist deine Aussage noch betreffend Serey in Basel falsch, da er die rote Karte mit einem Foul (und erst noch ungerechtfertigt) holte, und nicht mit einer Tätlichkeit. Vergleiche also nicht Äpfel mit Birnen.

Ich habe auch nie einen Renato Steffen in Schutz genommen bezüglich seiner Aktionen bei YB. Ich habe Ihn in Schutz genommen betreffend der elenden Doppelmoral hier im Forum. Dadurch meinen User wie du oder Tanner, welche einen Post nicht auf Inhaltsgrad analysieren, ich sei ein Steffen Fan oder heisse seine Aktionen gut. Ich rechtfertige seine Aktionen bei YB oder sonstwo keineswegs, bin einfach der Meinung, dass auch bei ihm die gleichen Massstäbe gelten müssen wie bei Xhaka. Das dies hier im Forum nicht der Fall ist und ich daher dies anprangere und du dadurch ableitest, dass ich Ihn in Schutz nehme, kann ich a) nichts dafür und b) zeigt, dass du nicht verstanden hast, um was es mir geht.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:Der Eine schon ja, der andere nicht.

hahaha bei Gashi oder Streller galten diese Argumente ja jeweils nicht bei dir. Gashi war auch oft ultraschwach, sein Tor liess die Leistung in den Hintergrund rücken. Damals war er für dich aber der Oberheld. Genau wie Streller. leistungsmässig war er schon lange kein unersetzbarer Spieler mehr, aber da schaute man weg, weil es Streller ist.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:hahaha bei Gashi oder Streller galten diese Argumente ja jeweils nicht bei dir. Gashi war auch oft ultraschwach, sein Tor liess die Leistung in den Hintergrund rücken. Damals war er für dich aber der Oberheld. Genau wie Streller. leistungsmässig war er schon lange kein unersetzbarer Spieler mehr, aber da schaute man weg, weil es Streller ist.
Gashi hat über 45 Tore in 2 Saison geschossen, Steffen hat 1 Tor 1 Assist bis jetzt, letzte Saison bei YB kam er wohl auf etwa 10 Skorerpunkte! Wetten wir, Steffen kommt nicht mal auf 1/3 von Gashi ?? Und über Streller müssen wir sowieso nicht diskutieren, den Rekordtorschützen der Schweizer Liga!

Ach sorry hab was vergessen, laut dir zählen ja Assists nicht, Offensive werden an Toren gemessen. Huch da hat ja Steffen nur 1 Skorerpunkt bis jetzt !

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Da scheint sich eine intensive Brieffreundschaft zu entwickeln. �� Es wäre allerdings nicht unbedingt nötig, dass wir anderen die Briefe auch lesen können.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Rotblau hat geschrieben:Der FCB könnte mit regionalen Spielern ebenfalls vorne mitspielen. Das Problem ist nur, dass die guten Spieler aus der Region um Basel keine Lust haben, beim FCB zu schutten (Y.Sommer, T.Klose, Xherdan Shaquiri, Granit Xhaka, Eren Derdiyok, Ivan Rakitic). Zudem ist zu befürchten, dass auch Breel Embolo sich einen anderen Verein suchen wird.
Grundsätzlich denke ich mal, dass es kaum einem Kritiker um Steffens Herkunft geht, daher in diesem Kontext ohnehin irrelevant.

Ansonsten: Dass Leute wie Sommer, "Shaquiri", Xhaka und Rakitic "keinen Bock" hätten beim FCB zu spielen, ist in etwa so aussagekräftig, wie dass R. Federer kein Bock habe, vollzeitberuflicher Angestellter des TC Old Boys Basel zu sein.

Was Eren betrifft: Klar hat der kein Bock mehr auf uns. Hätte ich an seiner Stelle auch nicht. Der wurde von Gross kaputt gemacht, noch bevor er richtig aufblühte. Und Hand aufs Herz: Heute hätte er es sportlich erst recht schwierig bei uns.

Zu Klose: Er hat stets und bis heute den FCB als eines seiner Ziele in seiner Karriere erklärt. Sofern er nicht alsbald in der Versenkung verschwindet, bin ich mir sicher, dass er eines Tages beim FCB spielen wird - und er hätte bereits bei uns gespielt oder würde es heute noch, hätte man beim FCB sein Potenzial früher als anderswo erkannt.

Aber eben, Thema Steffen und so...

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

@ den blauroten Konsul und den Stosszahnträger:
Gääähn.....oder: Wayne.....oder wann kommt der Bus?.... And so on.....
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Rey2 hat geschrieben:Grundsätzlich denke ich mal, dass es kaum einem Kritiker um Steffens Herkunft geht, daher in diesem Kontext ohnehin irrelevant.

Ansonsten: Dass Leute wie Sommer, "Shaquiri", Xhaka und Rakitic "keinen Bock" hätten beim FCB zu spielen, ist in etwa so aussagekräftig, wie dass R. Federer kein Bock habe, vollzeitberuflicher Angestellter des TC Old Boys Basel zu sein.

Was Eren betrifft: Klar hat der kein Bock mehr auf uns. Hätte ich an seiner Stelle auch nicht. Der wurde von Gross kaputt gemacht, noch bevor er richtig aufblühte. Und Hand aufs Herz: Heute hätte er es sportlich erst recht schwierig bei uns.

Zu Klose: Er hat stets und bis heute den FCB als eines seiner Ziele in seiner Karriere erklärt. Sofern er nicht alsbald in der Versenkung verschwindet, bin ich mir sicher, dass er eines Tages beim FCB spielen wird - und er hätte bereits bei uns gespielt oder würde es heute noch, hätte man beim FCB sein Potenzial früher als anderswo erkannt.

Aber eben, Thema Steffen und so...
Norwich steigt diese Saison ab und dann kommt Klose im Sommer als Samuel Ersatz, hoffentlich :p

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Gashi hat über 45 Tore in 2 Saison geschossen, Steffen hat 1 Tor 1 Assist bis jetzt, letzte Saison bei YB kam er wohl auf etwa 10 Skorerpunkte! Wetten wir, Steffen kommt nicht mal auf 1/3 von Gashi ?? Und über Streller müssen wir sowieso nicht diskutieren, den Rekordtorschützen der Schweizer Liga!

Ach sorry hab was vergessen, laut dir zählen ja Assists nicht, Offensive werden an Toren gemessen. Huch da hat ja Steffen nur 1 Skorerpunkt bis jetzt !
Steffen hat gerade sein 2 SL-Spiel für den FCB absolviert. Du ziehst nicht ernsthaft schon jetzt ein Fazit und vergleichst ihn mit Streller und Gashi :confused:
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

König 1893 hat geschrieben:Steffen hat gerade sein 2 SL-Spiel für den FCB absolviert. Du ziehst nicht ernsthaft schon jetzt ein Fazit und vergleichst ihn mit Streller und Gashi :confused:
Lies bitte meinen Post nochmals, ich habe gesagt, dass Steffen nie und nimmer auf 45 Skorerpunkte kommen wird, verglichen habe ich nicht Stand jetzt, sondern habe für die Zukunft gesprochen.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Lies bitte meinen Post nochmals, ich habe gesagt, dass Steffen nie und nimmer auf 45 Skorerpunkte kommen wird, verglichen habe ich nicht Stand jetzt, sondern habe für die Zukunft gesprochen.
da war er aber auch noch im besten Team der Super League ;)
Bei uns wird er bestimmt auf mehr kommen als nur die 10, ob es die 45 werden sein ist fraglich aber Anbetracht der
Menge an Goals die wir schiessen nicht ganz unmöglich.

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Si mien zerscht no mitm Trainer bespräche, was si in St. Etienne wänn erreiche!?! :D

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Lies bitte meinen Post nochmals, ich habe gesagt, dass Steffen nie und nimmer auf 45 Skorerpunkte kommen wird, verglichen habe ich nicht Stand jetzt, sondern habe für die Zukunft gesprochen.
Sorry. Du nervst einfach langsam. Das ist schon langsam krank deine Abneigung gegenüber Steffen. Lass den Jungen doch einfach mal in Ruhe. Er wird es mit seiner Leistung zurückgeben. Davon bin ich überzeugt. Ich hoffe für dich, dass du nie Fehler in deinem Leben machen wirst.

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

Die Diskussion goht mir uf de Sagg.. :mad:

de Steffen isch miner Meinung unsere aktuell beschte Flügel (fuessballerisch, nid menschlich) und ihr machet schwanzvergliich mit me Spieler wo in de 6 Mönet nie und nimmer e Verstärggig für unseri Mannschaft gse isch...

chillets eifach mol und lönd de Fade in rueh...die Diskussion bringt uns au nirgends aane. Mir chönne erst urteile, wenn de liebi Renato e paar Spiel me ufem Rugge het.

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Skywalker hat geschrieben:Die Diskussion goht mir uf de Sagg.. :mad:

de Steffen isch miner Meinung unsere aktuell beschte Flügel (fuessballerisch, nid menschlich) und ihr machet schwanzvergliich mit me Spieler wo in de 6 Mönet nie und nimmer e Verstärggig für unseri Mannschaft gse isch...

chillets eifach mol und lönd de Fade in rueh...die Diskussion bringt uns au nirgends aane. Mir chönne erst urteile, wenn de liebi Renato e paar Spiel me ufem Rugge het.
+ gang völlig einig mit dir !

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Skywalker hat geschrieben:Die Diskussion goht mir uf de Sagg.. :mad:

Ich habe ihn mit Gashi verglichen und und werde ihn an Gashi's Skorerpunkten messen! Wollen mal Ende Saison sehen wer mehr Skorerpunkte aufzuweisen hat. :D

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ich habe ihn mit Gashi verglichen und und werde ihn an Gashi's Skorerpunkten messen! Wollen mal Ende Saison sehen wer mehr Skorerpunkte aufzuweisen hat. :D
Daran merkt man dass du von Fussball null Ahnung hast. Gashi und Steffen sind zwei total verschiedene Fussballtypen. Gashi ist ein Knipser der immer wieder in die Mitte zieht und so einem Delgado das Wasser abgräbt. Steffen ist ein schneller und agressiever Flügel der auch deffensivarbeit verrichtet wenn der Aussenverteidiger vorstösst. Zudem kommt ein Delgado so viel besser ins Spiel, weil er so den Raum vorfindet den er braucht.
Du bist einfach ein penetranter, verborter Steffenhasser. Das wissen wir jetzt alle, du brauchst das nicht jeden Tag 50 mal zu wiederholen.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Rosinlitaler hat geschrieben:Daran merkt man dass du von Fussball null Ahnung hast. Gashi und Steffen sind zwei total verschiedene Fussballtypen. Gashi ist ein Knipser der immer wieder in die Mitte zieht und so einem Delgado das Wasser abgräbt. Steffen ist ein schneller und agressiever Flügel der auch deffensivarbeit verrichtet wenn der Aussenverteidiger vorstösst. Zudem kommt ein Delgado so viel besser ins Spiel, weil er so den Raum vorfindet den er braucht.
Du bist einfach ein penetranter, verborter Steffenhasser. Das wissen wir jetzt alle, du brauchst das nicht jeden Tag 50 mal zu wiederholen.
Stell dir vor, ich weiss auch dass sie verschiedene Spielertypen sind, du musst also hier nicht den Franz Beckenbauer spielen.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Recht hat er trotzdem. Wie nun schon mehrere User geschrieben haben: Es reicht langsam, wir haben's gehört, jedem seine Meinung.

Nicht nur vom Avatar her ähnelst du zunehmend rotoloso (in Sachen Petric).
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Antworten