Taulant Xhaka

Diskussionen rund um den FCB.
Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Misterargus hat geschrieben:was für eine Dummheit...?
Weder die GCZ Spieler noch Schiri, noch Linienrichter hat eine Unbeherrschtheit angezeigt. Hier wird eine Diskussion losgetreten, wegen eines Journis dessen Job ist, Stunden Videos mit Lupe nach Xhaka zu durchsucht hat um ihm was anzuhängen. :rolleyes: :mad:
+1

Die User, die jetzt (wieder) gegen Xhaka schiessen, wären ohne die Blick-/Newsnet-Artikel überhaupt nicht darauf aufmerksam geworden! Gestern war die Aktion NIRGENDS ein Thema. Erst heute, als ein paar verzweifelte Journalisten versuchen aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, weil sonst gibt's ja nix negatives über den FCB zu schreiben.

Um zum wirklich wichtigen zu kommen - Xhaka machte gestern ein super Spiel und spielte bisher so, dass man Elneny nicht vermissen muss! Xhaka h.i.E.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

man kann es drehen, wie man will. es war eine tätlichkeit. unnötig und dumm.

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Xhaka hat gestern ein wirklich bärenstarkes Spiel gemacht. Davon schreibt kein Mensch. Wir werden ihn vermissen, wenn er nächste Saison in der PL spielt.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

würden wir anders entscheiden, wenn es umgekehrt gewesen wäre?

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Meine Stimme geht an:

• Ich mag die agressive Art von Xhaka, aber
• Xhaka hat sich (wieder) nicht im Griff und die Aktion ist nicht entschuldbar, und
• Möchte nicht wissen was passieren würde wenn Xhaka der Gefaulte und Bauer der Haarzupfer gewesen wäre...
Copyrights @ el presidente!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

el presidente hat geschrieben:Meine Stimme geht an:

• Ich mag die agressive Art von Xhaka, aber
• Xhaka hat sich (wieder) nicht im Griff und die Aktion ist nicht entschuldbar, und
• Möchte nicht wissen was passieren würde wenn Xhaka der Gefaulte und Bauer der Haarzupfer gewesen wäre...
Meine Stimme geht an den Gleichen... ;)

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

Stellt euch vor was hier los wäre, wenn Steffen Bauer an den Haaren gezogen oder wenn Senderos in gleicher Manier Embolo umgesäbelt hätte!

Jene die diese Aktionen gutheissen respektive verharmlosen, sollten sich dies einfach mal mit geschlossenen Augen vorstellen und dann sich selber die Frage stellen, ob sie die Situationen noch immer gleich werten würden.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Unglaublig was do für Grännis ume sin. Hätt die Brunz-Zytig kei Artikel drüber gmacht, würdet ihr nidmol drüber rede.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Käsebrot hat geschrieben:+1

Die User, die jetzt (wieder) gegen Xhaka schiessen, wären ohne die Blick-/Newsnet-Artikel überhaupt nicht darauf aufmerksam geworden! Gestern war die Aktion NIRGENDS ein Thema. Erst heute, als ein paar verzweifelte Journalisten versuchen aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, weil sonst gibt's ja nix negatives über den FCB zu schreiben.

Um zum wirklich wichtigen zu kommen - Xhaka machte gestern ein super Spiel und spielte bisher so, dass man Elneny nicht vermissen muss! Xhaka h.i.E.
Niemand hats gesehen, also ist es nicht dumm. Grandiose Schlussfolgerung! :D

- Ja, Xhaka hat gestern ein super Spiel abgeliefert.
- Nein, ich gehöre nicht zu den Xhaka Bashern. Im Gegenteil.

Trotzdem fällt auf, dass der Junge seine Emotionen nicht immer unter Kontrolle hat. Hätte hätte Fahrradkette. Wäre dem Schiedsrichter dieser Move aufgefallen, wäre Xhaka ebenfalls geflogen.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Bierathlet hat geschrieben:Unglaublig was do für Grännis ume sin. Hätt die Brunz-Zytig kei Artikel drüber gmacht, würdet ihr nidmol drüber rede.
Mein Gott, auch hier wieder. Was ist das für ein Argument?! Na klar würde keine Sau darüber reden, hätte ja auch niemand gesehen... Allen voran der Schiri nicht. Zum Glück! Rechtfertigt das Xhakas Aktion? Nein!

Irgendwann wird Xhaka erwischt werden und wir verlieren einen Mann und dürfen zu 10 fertig spielen. Es ist nicht das erste Mal, dass er solche Aktionen bringt. An Haare reissen wird der Bauer wohl nicht sterben, unser Xhaka wird aber fliegen. Das stört mich.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Onkel Tom hat geschrieben:man kann es drehen, wie man will. es war eine tätlichkeit. unnötig und dumm.
Senderos' Ellenbogenschlag an Sporar ging ihn Richtung Tätlichkeit. unnötig und dumm, wie die meisten seiner Zweikämpfe. aber er hat ja vor einem Jahrzehnt an der WM ein Kopfballtor erzielt. Xhakas Aktion war dagegen harmlos.
YNWA

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

dezibâle hat geschrieben:Senderos' Ellenbogenschlag an Sporar ging ihn Richtung Tätlichkeit. unnötig und dumm, wie die meisten seiner Zweikämpfe. aber er hat ja vor einem Jahrzehnt an der WM ein Kopfballtor erzielt. Xhakas Aktion war dagegen harmlos.
ich habe schon geschrieben, dass senderos drei mal hätte vom platz fliegen können. xhakas aktion war harmlos, aber dennoch eine Tätlichkeit und daher regelwidrig. auf dem platz gelten die Fussballregeln.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Onkel Tom hat geschrieben:man kann es drehen, wie man will. es war eine tätlichkeit. unnötig und dumm.
Es war eine harmlose kleine tätlichkeit. Gestern hat Telezüri Mit Bauer einen Interview gemacht und gefragt was Xhaka im in dieser Situatin gesagt hat :) Danach hat Bauer gesagt, was Xhaka gesagt hat bleibt zwischen ihn und mich. Es sei aber alles halb so schlimm wie es in den Medien vorgespielt wird. Solche spielen leben halt von Emotionen. Nach dem Spiel haben die beiden die Szene ausdiskutiert und sich die hand gegeben.
Mi Fazit: Geile Siech Xhaka, Geile siech Bauer!

Stellt euch mal vor ein Spiel gegen GC mit 11 oberkorrekten Zuffis auf dem Feld. Wollt ihr lieber so ein Spiel.

Senderos findi au geil, der bringt Emotionen im Spiel. Wems nicht passt der soll doch einfach umschalten auf BibelTV!

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Und er wird's wohl nie begreiffen ! Steffen wird verteufelt weil er nur austeilen kann aber NICHTS einstecken ! Xhaka hingegen teilt aus und steckt ein!! Das ist der grosse Unterschied !! Würde Steffen einstecken können, wäre alles halb so schlimm.
Xhaka kein leider rein gar nichts einstecken.
Kaum provoziert man ihn ein bisschen teilt er Ohrfeigen aus.
Wenn jedoch einer gefoult am Boden liegt reisst er ihn an den Haaren.

Was es heisst austeilen und einstecken zu können hat Janko gezeigt.
Nach der roten Karte ist er, obwohl er sich höchstwahrscheinlich ungerecht behandelt fühlte, ohne mit der Wimper zu zucken unter die Dusche gegangen.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Sali zämme hat geschrieben:Xhaka kein leider rein gar nichts einstecken.
Kaum provoziert man ihn ein bisschen teilt er Ohrfeigen aus.
Wenn jedoch einer gefoult am Boden liegt reisst er ihn an den Haaren.

Was es heisst austeilen und einstecken zu können hat Janko gezeigt.
Nach der roten Karte ist er, obwohl er sich höchstwahrscheinlich ungerecht behandelt fühlte, ohne mit der Wimper zu zucken unter die Dusche gegangen.
Ich sage es gerne zum 100 und 1 mal! Ich rede beim Einstecken vom körperlichen Einstecken, nicht vom verbalen! Und da ist Xhaka dem Steffen Lichtjahre voraus. Darum wird er von mir auch akzeptiert, hingegen Steffen nicht.

ein bisschen provozieren ? würdest du dir gefallen lassen, wenn ein Spieler deine Familie aufs Primitivste beleidigt ? wohlgemerkt nach einem Spiel? Wenn ja, dann gute Nacht, passt zur verweichlichten Gesellschaft
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ich sage es gerne zum 100 und 1 mal! Ich rede beim Einstecken vom körperlichen Einstecken, nicht vom verbalen! Und da ist Xhaka dem Steffen Lichtjahre voraus. Darum wird er von mir auch akzeptiert, hingegen Steffen nicht.

ein bisschen provozieren ? würdest du dir gefallen lassen, wenn ein Spieler deine Familie aufs Primitivste beleidigt ? wohlgemerkt nach einem Spiel? Wenn ja, dann gute Nacht, passt zur verweichlichten Gesellschaft
Wer sich auf verbale Provokationen nicht körperlich wehrt ist verweichlicht. Weil Ehre und so... alles klar :-b
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

RVL hat geschrieben:Wer sich auf verbale Provokationen nicht körperlich wehrt ist verweichlicht. Weil Ehre und so... alles klar :-b
Genau, einer der sich alles gefallen lässt, sogar Beleidigungen gegen die Familie ist sehr wohl verweichlicht, dem möchte ich raten, ein Gucci Täschchen zu kaufen, die Augen brauen zupfen zu lassen und Hallen Halma zu spielen.

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Genau, einer der sich alles gefallen lässt, sogar Beleidigungen gegen die Familie ist sehr wohl verweichlicht, dem möchte ich raten, ein Gucci Täschchen zu kaufen, die Augen brauen zupfen zu lassen und Hallen Halma zu spielen.
Mir wurde eine nicht körperliche Streit- und Diskussionskultur beigebracht in der man statt durch Fäuste, mit Argumenten überzeugen muss. Wenn mich jemand ungerechtfertigt beleidigt, kratzt mich das nicht die Bohne. Leute wie Du finden das verweichlicht, für mich ist es eine weitere Stufe der Evolution ;-)
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Teigaff hat geschrieben:Xhaka hat gestern ein wirklich bärenstarkes Spiel gemacht. Davon schreibt kein Mensch. Wir werden ihn vermissen, wenn er nächste Saison in der PL spielt.
Das hat er zweifellos. Hätte der Schiri aber seine Aktion gesehen, hätte er das gar nicht mehr tun können. In dieser Situation eine zweite Rote offenen Auges in Kauf zu nehmen, kann auch ich - als grundsätzlicher Anhänger der Spielweise von Xhaka - nur als dumm bezeichnen. Das würden wohl (fast, ambassador ausgenommen) alle hier drinnen so sehen, wäre er mit Rot von Platz gestellt worden und der FCB hätte mit 9 Spielern die restliche Stunde bestreiten müssen.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Schwarzbueb hat geschrieben:Das hat er zweifellos. Hätte der Schiri aber seine Aktion gesehen, hätte er das gar nicht mehr tun können. In dieser Situation eine zweite Rote offenen Auges in Kauf zu nehmen, kann auch ich - als grundsätzlicher Anhänger der Spielweise von Xhaka - nur als dumm bezeichnen. Das würden wohl (fast, ambassador ausgenommen) alle hier drinnen so sehen, wäre er mit Rot von Platz gestellt worden und der FCB hätte mit 9 Spielern die restliche Stunde bestreiten müssen.
Wieder alle Xhaka verteufeln, aber dann nach einem Spiel gegen den FCZ oder GC wieder hier im Forum rumheulen, die Derbys seien nicht mehr das, was sie früher waren, es fehle an Hass und Emotionen. Die Spieler seien sich nicht mehr bewusst, was es bedeute, als Basler gegen Zürcher zu spielen etc etc.

Viele haben sich Szenen wie die von Koumantarakis gegen Smiljanic gewünscht. Jetzt hat Xhaka mal den Milchbubi für sein absolut übertriebenes rumwälzen ein bisschen geschüttelt, das ist aber natürlich auch wieder nicht recht.

Soviel zum Thema Doppelmoral

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wieder alle Xhaka verteufeln, aber dann nach einem Spiel gegen den FCZ oder GC wieder hier im Forum rumheulen, die Derbys seien nicht mehr das, was sie früher waren, es fehle an Hass und Emotionen. Die Spieler seien sich nicht mehr bewusst, was es bedeute, als Basler gegen Zürcher zu spielen etc etc.

Viele haben sich Szenen wie die von Koumantarakis gegen Smiljanic gewünscht. Jetzt hat Xhaka mal den Milchbubi für sein absolut übertriebenes rumwälzen ein bisschen geschüttelt, das ist aber natürlich auch wieder nicht recht.

Ich habe es ja prophezeit, danke für die Bestätigung, Solothurner Compatriote!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Schwarzbueb hat geschrieben:Ich habe es ja prophezeit, danke für die Bestätigung, Solothurner Compatriote!
Bitte Schwarzbueb, gern geschehen ! Ich freue mich dann wieder nach dem FCZ Spiel auf die Kommentare hier im Forum, wenn das Spiel einem Freundschaftsspiel geglichen hat, Embolo jeden Zürcher umarmt hat und sich alle lieb gehabt haben.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Bitte Schwarzbueb, gern geschehen ! Ich freue mich dann wieder nach dem FCZ Spiel auf die Kommentare hier im Forum, wenn das Spiel einem Freundschaftsspiel geglichen hat, Embolo jeden Zürcher umarmt hat und sich alle lieb gehabt haben.
mein lieber rotblauambassador: bleib in Solothurn und gehe zum kickboxen. dein naturell ist zu aggressiv für Fussball und fairness ist dir wohl nicht so wichtig

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

HYPNOS hat geschrieben:mein lieber rotblauambassador: bleib in Solothurn und gehe zum kickboxen. dein naturell ist zu aggressiv für Fussball und fairness ist dir wohl nicht so wichtig
Wo habe ich geschrieben dass Fairness nicht wichtig ist ? Ich habe sogar geschrieben dass nicht jeder Fussballer so sein muss wie Xhaka, dass er in meiner Gunst sehr weit vorne ist. Jedoch braucht es genau solche Spieler wie Xhaka, sonst gewinnst du keinen Blumentopf!

Ich verstehe einfach nicht, wie man Xhaka so anprangern kann, gleichzeitig aber bemängeln, dass Derbys gegen die Zürcher zu Witzveranstaltungen geworden sind, und man sich die alten Zeiten zurückwünscht.

Dazu kommt noch, dass genau diese User auch die Aktionen von Steffen verharmlosen und sagen, jeder habe eine 2. Chance verdient, sei ja alles halb so schlimm gewesen, bei einem Xhaka aber konsequent draufhauen und ihn bashen. Wie kann man Aktionen nach Spielschluss oder Pause verharmlosen, Aktionen während eines Spieles aber konsequent kritisieren ??

Aktionen nach dem Spiel oder Pause wie die von Steffen sind 100x schlimmer als ein kleines Zupfen an den Haaren während eines Derbys!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wieder alle Xhaka verteufeln, aber dann nach einem Spiel gegen den FCZ oder GC wieder hier im Forum rumheulen, die Derbys seien nicht mehr das, was sie früher waren, es fehle an Hass und Emotionen. Die Spieler seien sich nicht mehr bewusst, was es bedeute, als Basler gegen Zürcher zu spielen etc etc.

Es ist eine Nacht vergangen und du hast immer noch nicht den Unterschied zwischen Emotionen und unfairem Spiel verstanden. Das was du beschreibst ist nicht Emotion, sondern unfair und grob unsportlich. Begreif das Mal. Wenn User von fehlenden Emotionen im Spiel gegen Zürich sprechen, dann sprechen Sie davon, dass es eine hitzige Atmosphäre im Stadion und auch auf dem Platz ist, sprich man geht hart in die Zweikämpfe, macht Trashtalk und es kann auch zu Rangeleien kommen, im Zuge welche man sich ordentlich die Meinung geigt und vielleicht auch Kopf an Kopf steht. Das sind Emotionen. Emotionen sind aber nicht wie Schulkinder einander an den Haaren ziehen und so seiner Mannschaft unter Umständen noch einen Bärendienst erweisen, indem man rot sieht. Verstehst du das?

Zudem sprichts du von Hass und Emotion, die Xhaka eben in solchen Spielen in sich trägt, sprich du willst uns weismachen, dass Xhaka als Urbasler eben noch versteht, wie es in solchen Derbys zu und hergehen muss. Hmmmm dann muss ich dich aber fragen, wieso spielte Xhaka dann bei GC wenn er ja so voller Hass gegen Zürich ist und er als Basler ja weiss was dies bedeutet? Also sorry, wenn ich so eingestellt wäre, dann würde ich nie zu einem solchen Club wechseln.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Het's bim George damals au sone Shitstorm gä? Ah nei dört sin soziale Medie wo e Meuti öber ka verisse jo noni populär gsi. Mängisch vrmissi die Zytte.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:Es ist eine Nacht vergangen und du hast immer noch nicht den Unterschied zwischen Emotionen und unfairem Spiel verstanden. Das was du beschreibst ist nicht Emotion, sondern unfair und grob unsportlich. Begreif das Mal. Wenn User von fehlenden Emotionen im Spiel gegen Zürich sprechen, dann sprechen Sie davon, dass es eine hitzige Atmosphäre im Stadion und auch auf dem Platz ist, sprich man geht hart in die Zweikämpfe, macht Trashtalk und es kann auch zu Rangeleien kommen, im Zuge welche man sich ordentlich die Meinung geigt und vielleicht auch Kopf an Kopf steht. Das sind Emotionen. Emotionen sind aber nicht wie Schulkinder einander an den Haaren ziehen und so seiner Mannschaft unter Umständen noch einen Bärendienst erweisen, indem man rot sieht. Verstehst du das?

Zudem sprichts du von Hass und Emotion, die Xhaka eben in solchen Spielen in sich trägt, sprich du willst uns weismachen, dass Xhaka als Urbasler eben noch versteht, wie es in solchen Derbys zu und hergehen muss. Hmmmm dann muss ich dich aber fragen, wieso spielte Xhaka dann bei GC wenn er ja so voller Hass gegen Zürich ist und er als Basler ja weiss was dies bedeutet? Also sorry, wenn ich so eingestellt wäre, dann würde ich nie zu einem solchen Club wechseln.
und wenn Xhaka eine richtige Rangelei gehabt hätte, hätte hier auch jeder geschrieben, typisch Xhaka, der wird es nie lernen! Was war wohl das Haare streicheln?? nichts anderes als eine kleine Rangelei! Bauer ist ja nachher wie ein junges Reh aufgestanden und schupfte Xhaka ein bisschen! Also genau eine Rangelei wie du sie gutheisst!! Also wo liegt das Problem ? Bauer hat im übrigen gestern im TV gesagt, es sei alles halb so wild gewesen, man solle nicht so ein Theater veranstalten!

Xhaka ist beim FCB neben Degen wohl noch der Einzige der weiss, was es bedeutet, gegen GC zu spielen. Da hat seine Ausleihe zu GC überhaupt keinen Einfluss. Er ging damals zu GC, weil dies für seine Karriereentwicklung sehr wichtig war. Nicht mehr und nicht weniger.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Konter hat geschrieben:Het's bim George damals au sone Shitstorm gä? Ah nei dört sin soziale Medie wo e Meuti öber ka verisse jo noni populär gsi. Mängisch vrmissi die Zytte.
Danke lieber Konter! George war natürlich auch kein Shipi wo man draufhauen kann ! Weil es Xhaka ist, wird wieder aus einer Mücke ein Elefant (nein nicht unser allerseits beliebtes Elefäntli) gemacht.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

RotblauAmbassador hat geschrieben:und wenn Xhaka eine richtige Rangelei gehabt hätte, hätte hier auch jeder geschrieben, typisch Xhaka, der wird es nie lernen! Was war wohl das Haare streicheln?? nichts anderes als eine kleine Rangelei! Bauer ist ja nachher wie ein junges Reh aufgestanden und schupfte Xhaka ein bisschen! Also genau eine Rangelei wie du sie gutheisst!! Also wo liegt das Problem ? Bauer hat im übrigen gestern im TV gesagt, es sei alles halb so wild gewesen, man solle nicht so ein Theater veranstalten!

Xhaka ist beim FCB neben Degen wohl noch der Einzige der weiss, was es bedeutet, gegen GC zu spielen. Da hat seine Ausleihe zu GC überhaupt keinen Einfluss. Er ging damals zu GC, weil dies für seine Karriereentwicklung sehr wichtig war. Nicht mehr und nicht weniger.
So ein Stuss. Glaubst du manchmal selber was du schreibst oder kannst du einfach nicht mehr aus deiner Haut?

Wenn es nur eine Rangelei gewesen wäre, so wäre wohl hier weit weniger los. Dies war aber eine vom Schiedsrichter nicht gesehene und geahndete Tätlichkeit oder zumindest grobe Unsportlichkeit, was auf dem Platz zu Rot geführt hätte (sofern der Schiri es gesehen hätte) oder auch jetzt nachträglich zu einer Sperre führen kann. Ich möchte deine Argumentation, respektive Rechtfertigungen sehen, wenn Xhaka wegen dieser dümmlichen Aktion als Wiederholungstäter 2-3 Spiele aufgebrummt bekommt. Aber auch da wirst du wahrscheinlich wieder Rechtfertigungen finden. Geschweige denn, wie du gerechtfertigt hättest, wenn der FCB durch diese Aktion zu 9. gespielt hätte und das Spiel noch aus den Händen geglitten wäre.

und wegen der Ausleihe, mach bitte deine Augen auf. So wie du Xhaka beschreibst, ist er der Urbasler, der den FCB in seinem Herz trägt, der noch weiss was es heisst, Fehde gegen die Zürcher zu führen. wenn der wirklich so drauf ist, dann wechslet er nie und nimmer zu GC, weil ein solches Engagement für ihn nicht in Frage kommt. Oder willst du mir weiss machen, er hatte halt nur ein Angebot von GC und daher musste er in den sauren Apfel beissen und sich trotz seines Ur-Balser-Instinkts und Abneigung gegen Zürich zu GC transferieren lassen?

So ein Schwachsinn.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Danke lieber Konter! George war natürlich auch kein Shipi wo man draufhauen kann ! Weil es Xhaka ist, wird wieder aus einer Mücke ein Elefant (nein nicht unser allerseits beliebtes Elefäntli) gemacht.
Wobei das Haare ziehen schon ein bisschen doof war. Wenn schon ne Rote riskieren, dann soll der Zürcher Bauer danach ne blutige Nase haben!

Antworten