20. Runde | GCZ - FCB, 14. Februar, 16:00 Uhr
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
geillllll
sehr gute teamleistung..steffen solide gespielt..spielerisch passt er ins team... xhaka auch sehr solides spiel..hat irgendwie die ruhe von elneny uebernommen..
delgado heute eins seiner besten spiele in dieser saison.. zuckerpaesse ueberall.. safari gut..lang heute sehr gut.. suchy top mann yum glueck ist er bei uns...el muro gutes spiel.. vaclik top wenn man ihn braucht ist er da..
janko dummes foul..vlt. wollte er nur etwas pause..aber definitiv unnoetig.. gelb haetts bi dem foul ywar do aber rot au vertraetbar..der ball war bereits ein meter weg vom gegner.. embolo gut.. sporar hat noch nicht richtig fuss gefasst.. aber gute ansaetye.. etwas mehr zum ball gehen..franson noch nicht beurteilbar..bjarnason unsichtbar..yuffi gute leistung..
alles in allem sehr gutes spiel vom fcb.. ich hoffe auf viele weitere solche spiele.. 15pt vorsprung auf den 2 und 19pt auf den 3.... und das angeblich beste team der iga holt nur 1 pt aus vaduz mit.. dieser kunstrasenverein ist einfach nur noch laecherlich..gc baut sehr auf junge spieler, jedoch gehen diese immer sehr schnell weg von gc was den nachteil fuer sie bringt nicht wuerklich was aufbauen zu koennen..heute hat man definitiv die macht vom rhein gesehen..
top spiel..top leistung.. top support
sehr gute teamleistung..steffen solide gespielt..spielerisch passt er ins team... xhaka auch sehr solides spiel..hat irgendwie die ruhe von elneny uebernommen..
delgado heute eins seiner besten spiele in dieser saison.. zuckerpaesse ueberall.. safari gut..lang heute sehr gut.. suchy top mann yum glueck ist er bei uns...el muro gutes spiel.. vaclik top wenn man ihn braucht ist er da..
janko dummes foul..vlt. wollte er nur etwas pause..aber definitiv unnoetig.. gelb haetts bi dem foul ywar do aber rot au vertraetbar..der ball war bereits ein meter weg vom gegner.. embolo gut.. sporar hat noch nicht richtig fuss gefasst.. aber gute ansaetye.. etwas mehr zum ball gehen..franson noch nicht beurteilbar..bjarnason unsichtbar..yuffi gute leistung..
alles in allem sehr gutes spiel vom fcb.. ich hoffe auf viele weitere solche spiele.. 15pt vorsprung auf den 2 und 19pt auf den 3.... und das angeblich beste team der iga holt nur 1 pt aus vaduz mit.. dieser kunstrasenverein ist einfach nur noch laecherlich..gc baut sehr auf junge spieler, jedoch gehen diese immer sehr schnell weg von gc was den nachteil fuer sie bringt nicht wuerklich was aufbauen zu koennen..heute hat man definitiv die macht vom rhein gesehen..
top spiel..top leistung.. top support
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Zitat Grizzlymaster (a.k.a. Grambi) aus dem YB "Forum":
Isch ja o ke kunscht bim dopplete bis 10-fache budget vom räst.
Er ist immernoch nicht drüber hinweg gekommen. In diesem Sinne, danke Gigi Oeri für diesen Sieg
Er ist immernoch nicht drüber hinweg gekommen. In diesem Sinne, danke Gigi Oeri für diesen Sieg

nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
-
- Erfahrener Benutzer
Gratulation an das Team inkl. Trainer! Es war ein Team auf dem Platz, welchem anzusehen war, dass es heute unbedingt gewinnen wollte. Es wurde gekämpft und die nötigen Meter gelaufen. Alle! Es war dieses Mal kein Ausfall zu sehen.
Gut war auch die Taktik nach der Pause: Etwas tiefer stehen und GC das Spiel überlassen, um dann mit einem Konter den k.o. Schlag zu setzen.
Bei GC wurde heute klar offenbart, dass sie ein sehr überschaubares Kader haben. Wenn Källström und Dabbur keinen überragenden Tag einziehen respektive neutralisiert werden, spielt die Mannschaft wie gelähmt respektive gar nicht mehr.
Wer sagt jetzt noch, GC habe das zweitbeste Kader in der SL? Habt ihr deren Verteidigung gesehen?
Gut war auch die Taktik nach der Pause: Etwas tiefer stehen und GC das Spiel überlassen, um dann mit einem Konter den k.o. Schlag zu setzen.
Bei GC wurde heute klar offenbart, dass sie ein sehr überschaubares Kader haben. Wenn Källström und Dabbur keinen überragenden Tag einziehen respektive neutralisiert werden, spielt die Mannschaft wie gelähmt respektive gar nicht mehr.
Wer sagt jetzt noch, GC habe das zweitbeste Kader in der SL? Habt ihr deren Verteidigung gesehen?
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
ist auch bei einer Festplatte so...also Grambi um zu gesunden, wipere doch mal dein Weichteil im Kopf...johnDoe hat geschrieben:Zitat Grizzlymaster (a.k.a. Grambi) aus dem YB "Forum":
Er ist immernoch nicht drüber hinweg gekommen. In diesem Sinne, danke Gigi Oeri für diesen Sieg![]()
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich.. also ob 2 oder 3 bestes da entscheiden eh nuancen...Tsunami hat geschrieben: Bei GC wurde heute klar offenbart, dass sie ein sehr überschaubares Kader haben. Wenn Källström und Dabbur keinen überragenden Tag einziehen respektive neutralisiert werden, spielt die Mannschaft wie gelähmt respektive gar nicht mehr.
gestern hätte auch YB gut und gerne gegen Vaduz!!! ein 5-0 einfangen können... wo waren deren Superstars??
Und der Rest? Luzern?? wo??
gegen Basel in der Rückrunde wird so ziemlich niemand gross eine Chance haben...
Fast die Hälfte waren gesperrt, verletzt, Ersatz.... Aber egal. Sie haben ja auf jeder Position einen 2. Spieler...aguero hat geschrieben:Ich.. also ob 2 oder 3 bestes da entscheiden eh nuancen...
gestern hätte auch YB gut und gerne gegen Vaduz!!! ein 5-0 einfangen können... wo waren deren Superstars??
Und der Rest? Luzern?? wo??
gegen Basel in der Rückrunde wird so ziemlich niemand gross eine Chance haben...
YB holt einfach nicht mal annähernd die Punkte dessen, was mit diesen Leuten möglich ein sollte. Warum auch immer. Weil es YB ist? Gen?
Ich habe keine Antwort auf deine Frage. Insgesamt befürchte ich aber ein Kakitani-Szenario 2.0 bei Boetius. Ich wäre gewaltig überrascht, wenn er eine tragende Stammkraft werden sollte. Ich hoffe, ich werde des Besseren belehrt.Chrisixx hat geschrieben:Weiss jemand was mit Boetius heute war? Kein Aufgebot?
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.