Der Bart ist das Einzige, das mir an IHM missfälltSubbuteo hat geschrieben:Nobilissa! Du scheinst eine Schwäche für bärtige Männer zu haben...
20. Runde | GCZ - FCB, 14. Februar, 16:00 Uhr
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
-
RotBlauGääl
- Erfahrener Benutzer
DW ist FCZler .... verdrängt alle GC-Erfolgesoap hat geschrieben:dä wyler isch so e blödschnurri - nit mol statistike het dä im griff - gc sit 13 johr ohni pokal?! cup 2013??
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Senderos sollte man auch mal in den Ruhestand befördern... Egal ob bei GC oder in der Nati, der Typ ist komplett unfähig.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Grande FCB, richtig gut gespielt heute. Man hatte nie das Gefühl, dass GC hier was holen würde. Delgado und Lang heute Men of the Match. Auch der Rest hat gut gefallen! Vaclik tolle Parade.
Yesssssssss
Yesssssssss
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
AHAHAHAHAHAHA SOOOOOO GENIAL!!!
Ins muul ihr gruusige Zürcher
Ins muul ihr gruusige Zürcher
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer