Bist du GC Fan?Nici123 hat geschrieben:bitte so wechseln:
hz: bjarnason-->embolo ; sporar-->delgado
65':boetius-->steffen
20. Runde | GCZ - FCB, 14. Februar, 16:00 Uhr
hui....
also ich wag mich zbehaupte das de janko nachem umezupfe mitem senderos eifach so ne draeggs hopper het elle umhaue.. haet lieber de senderos umghaue gseh aber egal..
ich sag mol die roti isch sehr hart aber us sicht vom schiri vertraetbar..
jetz bruechte mir de draeckigi steffen..d.h. de provokateur und sauhund..immerhin chumt mitem janko wieder biz die hassstimmig uf wos frzener gege gc ka het..
was de sermeter agoht, find ne ziehmlich fachkompetaent und macht gueti analzsene..isch biz e lamarschige but wazne..
hoffe mir koenne no eis mache und no e roti fuer gc usehole..
el muro macht bishaer e guete job.. vo mir us koennt me mit ihm no mol verlaengere..
also ich wag mich zbehaupte das de janko nachem umezupfe mitem senderos eifach so ne draeggs hopper het elle umhaue.. haet lieber de senderos umghaue gseh aber egal..
ich sag mol die roti isch sehr hart aber us sicht vom schiri vertraetbar..
jetz bruechte mir de draeckigi steffen..d.h. de provokateur und sauhund..immerhin chumt mitem janko wieder biz die hassstimmig uf wos frzener gege gc ka het..
was de sermeter agoht, find ne ziehmlich fachkompetaent und macht gueti analzsene..isch biz e lamarschige but wazne..
hoffe mir koenne no eis mache und no e roti fuer gc usehole..
el muro macht bishaer e guete job.. vo mir us koennt me mit ihm no mol verlaengere..
Naja, ob Embolo heute noch voll durchziehen kann... Vielleicht lieber schonen und Sporar (auch schnell) bringen, Birkir wäre momentan in der Tat keine grosse Hilfe.johnDoe hat geschrieben:3 Mal nein. Embolo und Steffen sehr wichtig da sie schnell sind und wir auf Konter lauern müssen. Delgado wichtig, da die Schnellen auch mit Pässen versorgt werden müssen.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
DITO. Wiler sprach nach dem 0:2 wie an einer Beerdigung...Chrisixx hat geschrieben:+1
Wyler eine Katastrophe.
Ja, die rote Karte war seeeehr hart. Aber hey, mal profitieren wir von einem Entscheid, mal die anderen. Am Schluss der Saison gleichen sich solche Dinge in der Regel aus.
Das Foul selber war doch selten dämlich, oder? So was von unnötig. Da war er eine gefühlte halbe Stunde zu spät beim Ball.
Jetzt vorwärts auf die 2. HZ schauen und kämpfen, kämpfen, kämpfen. Leicht wird es nicht, aber nicht unmöglich.
WAS ISCH DAS FÜRE FREISTOSS????
Schiri e Vollmongo. Dr Ander haut in Bode und kriegt e Freistoss...
Schiri e Vollmongo. Dr Ander haut in Bode und kriegt e Freistoss...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
YES!
Was für ein Zuckerpass von Delgado, es ist so schön zu sehen, wenn der Ball perfekt und genau in den Lauf gespielt wird. Wieso können das nur so wenige?
Einmal mehr, grosses Spiel von ihm. Und wie souverän ist Lang denn bitte? Ganz starker Abschluss!
Herrliches Spiel.
Was für ein Zuckerpass von Delgado, es ist so schön zu sehen, wenn der Ball perfekt und genau in den Lauf gespielt wird. Wieso können das nur so wenige?
Einmal mehr, grosses Spiel von ihm. Und wie souverän ist Lang denn bitte? Ganz starker Abschluss!
Herrliches Spiel.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.