Renato Steffen

Diskussionen rund um den FCB.
Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Nervenbündel hat geschrieben:Achtung, Kanton- und Herkunftsbashing beginnt bald.

1...2....

edit: 666
Tja auch das ist Basel. Aber sind ja nicht alle so. Wie durfte ich lesen. Als nicht Basler ist man Sympathisant, als Basler ist man Fan :rolleyes: . Einfach traurig! Dann hat Real, Barca und alle anderen sehr viele Sympathisanten. :p
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Am Sonntag zwei Kisten gegen GC... das wäre mal ein Schritt in Richtung Versöhnung Steffen/MK.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Pusher hat geschrieben:Am Sonntag zwei Kisten gegen GC... das wäre mal ein Schritt in Richtung Versöhnung Steffen/MK.
Du hast nix verstanden :rolleyes:
Copyrights @ el presidente!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pusher hat geschrieben:Am Sonntag zwei Kisten gegen GC... das wäre mal ein Schritt in Richtung Versöhnung Steffen/MK.
das erste, ja, dafür wurde er geholt
das zweite, ist unnötig

Triumph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Triumph »

PadrePio hat geschrieben:Ich empfehle dir weniger Morphium zu konsumieren, wenn du um 3 Uhr morgens nass geschwitzt von Adolf Hitler halluszinierst. Dein Psychotherapeut kann dir diese substanzinduzierte Psychose beim nächsten Besuch sicher besser erläutern, der kennt sich mit solchen Störungen aus. Ich hoffe für dich das es nicht irreversibel ist.
Text diente der Selbstreflektion, da du scheinbar mit therapeutischen Mitteln vertraut bist, trau ich dir das zu 😊

Und in Australien dreht die Uhr wie auch das Klowasser etwas anders als in der bodenständigen Schweiz.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

winniepooh hat geschrieben:Den region und erfolg löhn sich nur sälte verbinde...
Der FCB könnte mit regionalen Spielern ebenfalls vorne mitspielen. Das Problem ist nur, dass die guten Spieler aus der Region um Basel keine Lust haben, beim FCB zu schutten (Y.Sommer, T.Klose, Xherdan Shaquiri, Granit Xhaka, Eren Derdiyok, Ivan Rakitic). Zudem ist zu befürchten, dass auch Breel Embolo sich einen anderen Verein suchen wird.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Würden wir regelmässig auch auswärts vor 30'000 und mehr spielen und wären europäisch immer vorne dabei, dann wärs möglich ;)
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

el presidente hat geschrieben:Du hast nix verstanden :rolleyes:
Vielleicht war mein Beitrag ironisch gemeint? Vielleicht verstehen wir alle nichts? Oder alles? Verstehen ohne reflexive Struktur? Mehr als eine subjektive Erkenntnisleistung? El Presidente, der Existenzialist und Definator der einzig wahren Sichtweise?

:rolleyes:
;)

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Rotblau hat geschrieben:Der FCB könnte mit regionalen Spielern ebenfalls vorne mitspielen. Das Problem ist nur, dass die guten Spieler aus der Region um Basel keine Lust haben, beim FCB zu schutten (Y.Sommer, T.Klose, Xherdan Shaquiri, Granit Xhaka, Eren Derdiyok, Ivan Rakitic). Zudem ist zu befürchten, dass auch Breel Embolo sich einen anderen Verein suchen wird.
NEWSFLASH: Fussballspieler wollen nicht ihr Leben lang beim gleichen Verein spielen.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

rhybrugg hat geschrieben:NEWSFLASH: Fussballspieler wollen nicht ihr Leben lang beim gleichen Verein spielen.
...ausser bei Barca, Real, Bayern, etc.
Wahrscheinlich gilt eher: Fussballspieler wollen möglichst viel Geld verdienen.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Mundharmonika hat geschrieben:Schon klar. Wobei à propos Selfie...: die MK ist mit Bestimmtheit der fotogeilste Sektor des Stadions. Schau Dir doch jeweils die Fotos der Spiele an, die hier hochgeladen werden. Gut die Hälfte sind Fotos der Kurve.
Die MK ist wohl der fotoscheuste Sektor. Die Fotos von der MK werden ja alle ausserhalb aufgenommen. Das Aufnehmen und Onlinestellen von Bilder und Videos aus der Kurve heraus ist eher verpönt.

Wenn ich auch eher selten mit deinen Beiträgen einverstanden bin, so finde ich diejeingen, welche die Kurve thematisieren, qualitativ am Schlechtesten. Bist du bei anderen Themen wenigstens ein wenig differenziert und sachlich, so schreibst du beim Thema Muttenzerkurve immer sehr polemisch.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

heute kann er sich in die Herzen spielen:-) Hopp Renato
:):)FC BASEL FOREVER:):)

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

in die herzen nicht aber er kann die akzeptanz gewinnen.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

harry99 hat geschrieben:heute kann er sich in die Herzen spielen:-) Hopp Renato
Das kha är vermuetlig nit. Är kha aber bi zumindescht de meischte, d aktzeptanz erspiele bi guete leischtige

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Lol...klar's Foul an Embolo...Senderos letzter Mann...kaum der Rede wert^^ Das sind schon Amateure

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Heute nicht gepfiffen ...habe nichts gehört

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Können wir das Thema heute lassen und uns einfach über den starken, sackstarken Auftritt freuen?

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

BS-Supporter hat geschrieben:Können wir das Thema heute lassen und uns einfach über den starken, sackstarken Auftritt freuen?
Klar, auch von ihm eine starke leistung.top

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Konter hat geschrieben:Die MK ist wohl der fotoscheuste Sektor. Die Fotos von der MK werden ja alle ausserhalb aufgenommen. Das Aufnehmen und Onlinestellen von Bilder und Videos aus der Kurve heraus ist eher verpönt.
Nahaufnahmen aus der Kurve, wo man Gesichter darauf erkennen kann, sind verpönt. Aber Bilder, wo die Kurve im Pyrorausch zu sehen ist, sind bestimmt nicht unbeliebt. Oder wieso findet man solche Fotos auf Seiten von Fanclubs oder in verschiedenen Foren?

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Geile Siech!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

BS-Supporter hat geschrieben:Können wir das Thema heute lassen und uns einfach über den starken, sackstarken Auftritt freuen?
BildBildBild

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

hat guten job gemacht - nicht mehr und nicht weniger
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Gutes Spiel heute, auch von RS.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Ich denke Steffen hat heute ein paar neue Forum Freunde dazugewonnen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Balotelli hat geschrieben:Ich denke Steffen hat heute ein paar neue Forum Freunde dazugewonnen.
:rolleyes: hat er das nötig

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Rs

[attach]22049[/attach]
Dateianhänge
rechte_spalte_gross.jpg

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Nino hat geschrieben:Rs

[attach]22049[/attach]
Muesch in d'RS? Würd mi au aaschisse.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Nino hat geschrieben:Rs

[attach]22049[/attach]
Weisst du, Ehre Mann. Er hat die Hand ans Ohr gehalten, da hab' ich ihm den Finger gezeigt. Voll krass.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Wehe die Diskussion foht wäge euch wiedr ah! :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

Sorry aber ich fand den Auftritt gestern jetzt nicht so sackstark wie hier drin geschrieben wird. Er hat gezeigt was wir schon alle wussten, dass er verdammt schnell ist und so sicherlich immer wieder Räume schaffen kann. Aber er hat sich für meinen Geschmack viel zu oft "verrennt". X-mal den Zeitpunkt des Abspiels verpasst und so viele Ballverluste gehabt. Zudem zum Teil völlig übermotiviert in den Zweikampf gegangen, was immer wieder zu Fouls geführt hat, obwohl er mit ein bisschen Geduld und seiner Geschwindigkeit auch ohne Foul den Zweikampf gewonnen hätte.

Ich glaube er wird uns noch weiterbringen. Aber es muss und wird hoffentlich auch noch mehr kommen. Wahrscheinlich will er noch zu viel, ist auch verständlich wenn er so angefeindet wird von den eigenen Fans.

Antworten