Tja auch das ist Basel. Aber sind ja nicht alle so. Wie durfte ich lesen. Als nicht Basler ist man Sympathisant, als Basler ist man FanNervenbündel hat geschrieben:Achtung, Kanton- und Herkunftsbashing beginnt bald.
1...2....
edit: 666

Tja auch das ist Basel. Aber sind ja nicht alle so. Wie durfte ich lesen. Als nicht Basler ist man Sympathisant, als Basler ist man FanNervenbündel hat geschrieben:Achtung, Kanton- und Herkunftsbashing beginnt bald.
1...2....
edit: 666
Text diente der Selbstreflektion, da du scheinbar mit therapeutischen Mitteln vertraut bist, trau ich dir das zuPadrePio hat geschrieben:Ich empfehle dir weniger Morphium zu konsumieren, wenn du um 3 Uhr morgens nass geschwitzt von Adolf Hitler halluszinierst. Dein Psychotherapeut kann dir diese substanzinduzierte Psychose beim nächsten Besuch sicher besser erläutern, der kennt sich mit solchen Störungen aus. Ich hoffe für dich das es nicht irreversibel ist.
Der FCB könnte mit regionalen Spielern ebenfalls vorne mitspielen. Das Problem ist nur, dass die guten Spieler aus der Region um Basel keine Lust haben, beim FCB zu schutten (Y.Sommer, T.Klose, Xherdan Shaquiri, Granit Xhaka, Eren Derdiyok, Ivan Rakitic). Zudem ist zu befürchten, dass auch Breel Embolo sich einen anderen Verein suchen wird.winniepooh hat geschrieben:Den region und erfolg löhn sich nur sälte verbinde...
Vielleicht war mein Beitrag ironisch gemeint? Vielleicht verstehen wir alle nichts? Oder alles? Verstehen ohne reflexive Struktur? Mehr als eine subjektive Erkenntnisleistung? El Presidente, der Existenzialist und Definator der einzig wahren Sichtweise?el presidente hat geschrieben:Du hast nix verstanden![]()
NEWSFLASH: Fussballspieler wollen nicht ihr Leben lang beim gleichen Verein spielen.Rotblau hat geschrieben:Der FCB könnte mit regionalen Spielern ebenfalls vorne mitspielen. Das Problem ist nur, dass die guten Spieler aus der Region um Basel keine Lust haben, beim FCB zu schutten (Y.Sommer, T.Klose, Xherdan Shaquiri, Granit Xhaka, Eren Derdiyok, Ivan Rakitic). Zudem ist zu befürchten, dass auch Breel Embolo sich einen anderen Verein suchen wird.
Die MK ist wohl der fotoscheuste Sektor. Die Fotos von der MK werden ja alle ausserhalb aufgenommen. Das Aufnehmen und Onlinestellen von Bilder und Videos aus der Kurve heraus ist eher verpönt.Mundharmonika hat geschrieben:Schon klar. Wobei à propos Selfie...: die MK ist mit Bestimmtheit der fotogeilste Sektor des Stadions. Schau Dir doch jeweils die Fotos der Spiele an, die hier hochgeladen werden. Gut die Hälfte sind Fotos der Kurve.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Nahaufnahmen aus der Kurve, wo man Gesichter darauf erkennen kann, sind verpönt. Aber Bilder, wo die Kurve im Pyrorausch zu sehen ist, sind bestimmt nicht unbeliebt. Oder wieso findet man solche Fotos auf Seiten von Fanclubs oder in verschiedenen Foren?Konter hat geschrieben:Die MK ist wohl der fotoscheuste Sektor. Die Fotos von der MK werden ja alle ausserhalb aufgenommen. Das Aufnehmen und Onlinestellen von Bilder und Videos aus der Kurve heraus ist eher verpönt.