Hän die fasnacht? ������FCB_TG hat geschrieben:Heute frühzeitig nach Zürich reisen, da in Zürich noch ein Fasnachtsumzug statt findet ������
20. Runde | GCZ - FCB, 14. Februar, 16:00 Uhr
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Keine 10 min und ich rege mich schon wieder über den Schiri und die Kommentatoren auf... Ahja Senderos natürlich auch.
YESSSSSSSS! Start nach Mass
YESSSSSSSS! Start nach Mass
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Ui ui ui ... Bei allem Respekt für Delgados Flankenkünste, aber das ist ein veritabler Bock von Mall!
By the way: Ein Sieg heute ist eigentlich Pflicht. Bei 12 Punkten Vorsprung darf auch die Bilanz der Direktbegegnungen mit dem ersten Verfolger positiv sein.
By the way: Ein Sieg heute ist eigentlich Pflicht. Bei 12 Punkten Vorsprung darf auch die Bilanz der Direktbegegnungen mit dem ersten Verfolger positiv sein.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
YESSSSSS!!!!! SOOOOOO GEIL!!!
Nid nochelo, immer wiiter!
Nid nochelo, immer wiiter!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
WTF behinderts Foul... Aber Rot?
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer