Na, da sind wir uns ja mal einig!RvP_10 hat geschrieben:Danke für alles Safari.
Toller Spieler, toller Typ. Wirst mir fehlen. Alles Gute in deiner Heimat

schade, dass safari geht!Balotelli hat geschrieben:Wo steht geschrieben dass Safari geht.
Safari ist eine richtige bereicherung für den FCB. Falls er wirklich geht, hoffe ich dass wir auf Aliji setzen. Der kann nur besser wenn er vom trainer das vertrauen bekommt.
Praktisch in jedem Faden die gleichen Seitenhiebe gegen den Trainer - und nachher einen auf beleidigt machen, wenn man dir einen beschränkten Horizont bzw. eine kleine Welt unterstellt.... Ums in deinen Worten zu formulieren: Das soll mal einer verstehen!MistahG hat geschrieben:nei, au dä will nid untereme mittelmässige trainer trainiere...![]()
"Genau. Manchmal trainieren wir zum Beispiel härter. Auf alles kommt es an. Wenn Sie mich vergleichen zum letzten Jahr; da war ich defensiver, ich war im Aufbau einer von drei zentralen Verteidigern, die kaum in der Offensive agieren konnten. Ich war fussballtechnisch gesehen eingeschränkt. Jetzt habe ich einen Trainer, der mich nach vorne spielen lässt, der weiss, dass ich erfahren genug bin, um auf dem Platz Entscheidungen zu fällen. Diese Dinge sind auch wichtig."basler hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2016_7/sport/711455/%C2%ABUnd-wenn-ich-Schweizer-K%C3%BCche-haben-will-%C3%BCberbacke-ich-einfach-alles-mit-K%C3%A4se%C2%BB.htm
geile siech... i wird en vermisse![]()
Ich z.B. möchte hier zwischen den Zeilen lesen, dass Herr Fischer seinen LV ohne klare Anweisungen aufs Feld schickt und ihm die Entscheidungen überlässt.Quo hat geschrieben:....Jetzt habe ich einen Trainer, der mich nach vorne spielen lässt, der weiss, dass ich erfahren genug bin, um auf dem Platz Entscheidungen zu fällen.
Hört man da heraus, dass der jetzige Trainer flexibler spielen lässt?![]()
In der TaWo tönt es eher danach, dass der Wechsel dem Wunsch der Familie folgt, nach Schweden zurückzukehren. Würde ich auch machen, wenn ich die beiden Schulsysteme vergleiche.Tsunami hat geschrieben:Wenn ich Safaris Worten und Gesichtsausdruck deute, würde er liebend gerne noch eine weitere Saison bei uns anhängen. Aber der FCB sieht wohl, dass es da eine neue, jüngere Kraft braucht.
Das Schweizer und das Schwedische Schulsytem gehören zum besten in Europa. Natürlich noch das Finnische. Da kannst Du an einen Hot Dog Stand in Helsinki und Du hörst erstklassisches Englisch. Wenn man daran denkt, wie sehr verschieden die Finnische Sprache zum Rest Europas ist...tineri hat geschrieben:In der TaWo tönt es eher danach, dass der Wechsel dem Wunsch der Familie folgt, nach Schweden zurückzukehren. Würde ich auch machen, wenn ich die beiden Schulsysteme vergleiche.
Absoluter Respekt. Und ich denke (hoffe), dass jeder diesen Grund verstehen kann!Mundharmonika hat geschrieben:Interessantes Interview mit Behrang Safari und den Hauptgrund für seine Rückkehr nach Schweden.
Respekt!
versteh deine anmerkung nichtBlackmore hat geschrieben:Absoluter Respekt. Und ich denke (hoffe), dass jeder diesen Grund verstehen kann!
Auf alle Fälle! Es wird schwierig werden einen Spieler wie Walter Samuel (The Wall) würdig zu verabschieden. Habe hier noch einen ihm gewidmeten Song gefunden.Sarault hat geschrieben:Dr Walti aber au!![]()