- the walking dead (2. halbzeit der aktuellen staffel)
- better call saul (nach langer pause endlich eine neue staffel)
- vikings (neue staffel, gibt leute die sehen es besser als got, ich nicht, trotzdem gut.)

darum warten bis alles draussen ist und erst dann schauenScott Chipperfield #11 hat geschrieben:Habe mir die erste Folge der 2. Staffel von Better Call Saul gestern angeschaut. War sehr gut und macht Lust auf mehr. Leider heisst es jetzt immer eine ganze Woche warten, bis eine neue Folge rauskommt...
Ist der absolute Hammer.Blutengel hat geschrieben:Ich habe Deadwood auf Netflix angefangen und bin jetzt beim vierten Teil der zweiten Staffel stehen geblieben. Irgendwie kommt da für mich keine Spannung auf. Zudem kann ich mich mit keiner der Figuren identifizieren bzw. sympathisieren. Also gibt es eigentlich nichts, was einem an einer Serie hält - wird halt jetzt mal still gelegt.
Nun wollte ich mit der Frau die dritte Staffel Penny Dreadful sehen, aber irgendwie ist bei Netflix nur eine Folge vorhanden ...
Nun habe ich von einem Kollegen den Tipp für Breaking Bad erhalten. Ich werde dann nächstens wohl damit anfangen. Zudem soll je die vierte Staffel von Orange ist the new black kommen.