Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Peter Faé war doch schon immer speziell um es nett auszudrücken. Stand mal vor mir ihm Fanshop an der Spezialkasse an und im fiel ein Zweifränkler auf den Boden. Als ich ihm diesen geben wollte meinte er etwas wie: "Was will ich mit solchen Peanuts". Auf der anderen Seite kenne ich Geschichten, dass er verletzten Spielern den Lohn weiterversprochen hat und danach war das dann kein Thema mehr usw. Kurz, wundert mich nicht, dass es Huggel dort nicht lang ausgehalten hat.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

rodolfo hat geschrieben:Peter Faé war doch schon immer speziell um es nett auszudrücken. Stand mal vor mir ihm Fanshop an der Spezialkasse an und im fiel ein Zweifränkler auf den Boden. Als ich ihm diesen geben wollte meinte er etwas wie: "Was will ich mit solchen Peanuts". Auf der anderen Seite kenne ich Geschichten, dass er verletzten Spielern den Lohn weiter versprochen hat und danach war das dann kein Thema mehr usw. Kurz, wundert mich nicht, dass es Huggel dort nicht lang ausgehalten hat.
ja ein spezieller Charakter... Dennoch , Huggel hat viel zuwenig aus der Mannschaft rausgeholt .. Kenne drei Spieler pers. von Black und diese waren nur anfänglich von Beni begeistert.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Ich habe eigentlich gedacht, dass es nach Herrn Kuzmanovic keinen Spieler mehr gibt, der noch verblendeter und realitätsfremder ist, doch ich wurde eines Besseren belehrt. Ajeti Albian hat es doch tatsächlich fertig gebracht, noch verblendeter und realitätsfremder zu sein. Bestätigt mich aber eigentlich nur in meinem bisherigen Empfinden gegenüber diesem Spieler

Glaubt man aktuellen Zeitungsberichten, so hat sich doch der feine Herr Ajeti tatsächlich angemasst, einen Stammplatz beim FCB zu fordern! What the fuck? :eek: :confused: Noch überhaupt nichts geleistet und dann einen Stammplatz beim FCB fordern? So was habe ich ja noch selten gesehen. Gut sind die weg vom FCB! Selten so was verblendetes gesehen.

Bestätigt wurde auch, dass der FCB dem Herrn Ajeti ein faires sportliches und finanzielles Angebot unterbreitet hat, so wie ich es immer vermutet habe. Aber der meint wohl, er sei der Oberheld. Bravo FCB, einem solchen Spieler klar die Meinung gegeigt und ihn in die U 21 versetzt zu haben! Jetzt versauert er bei Augsburg, hat es noch noch nie auch nur in den Kader geschafft. Lächerlich
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Dieélephant hat geschrieben:Ich habe eigentlich gedacht, dass es nach Herrn Kuzmanovic keinen Spieler mehr gibt, der noch verblendeter und realitätsfremder ist, doch ich wurde eines Besseren belehrt. Ajeti Albian hat es doch tatsächlich fertig gebracht, noch verblendeter und realitätsfremder zu sein. Bestätigt mich aber eigentlich nur in meinem bisherigen Empfinden gegenüber diesem Spieler

Glaubt man aktuellen Zeitungsberichten, so hat sich doch der feine Herr Ajeti tatsächlich angemasst, einen Stammplatz beim FCB zu fordern! What the fuck? :eek: :confused: Noch überhaupt nichts geleistet und dann einen Stammplatz beim FCB fordern? So was habe ich ja noch selten gesehen. Gut sind die weg vom FCB! Selten so was verblendetes gesehen.

Bestätigt wurde auch, dass der FCB dem Herrn Ajeti ein faires sportliches und finanzielles Angebot unterbreitet hat, so wie ich es immer vermutet habe. Aber der meint wohl, er sei der Oberheld. Bravo FCB, einem solchen Spieler klar die Meinung gegeigt und ihn in die U 21 versetzt zu haben! Jetzt versauert er bei Augsburg, hat es noch noch nie auch nur in den Kader geschafft. Lächerlich
Ist doch nur mutmassen der Argauer Zeitung. Er hätte durchaus mehr Spielzeit kriegen können, war aber wohl insgesamt etwas zu ungeduldig.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

rodolfo hat geschrieben:Ist doch nur mutmassen der Argauer Zeitung. Er hätte durchaus mehr Spielzeit kriegen können, war aber wohl insgesamt etwas zu ungeduldig.
wenn man alle Zeitungsbericht und auch Interviews liest und diese auch zwischen den Zeilen interpretiert, dann deckt sich das so zimlich genau mit dem text aus der Aargauer Zeitung.

Zudem, wenn du ja sagst, dass er zu ungeduldig war, dann bestätigst du ja indirekt genau das. Weil wenn er geduldig gewesen wäre, dann hätte er sich ja mit Teileinsätzen begnügt. Laut dir war er ungeduldig, also was wollte er dann? Genau, einen Stammplatz
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Dieélephant hat geschrieben:wenn man alle Zeitungsbericht und auch Interviews liest und diese auch zwischen den Zeilen interpretiert, dann deckt sich das so zimlich genau mit dem text aus der Aargauer Zeitung.

Zudem, wenn du ja sagst, dass er zu ungeduldig war, dann bestätigst du ja indirekt genau das. Weil wenn er geduldig gewesen wäre, dann hätte er sich ja mit Teileinsätzen begnügt. Laut dir war er ungeduldig, also was wollte er dann? Genau, einen Stammplatz
Zwischen Stammplatz und zu wenigen Teileinsätzen gibts noch einiges dazwischen... Ausserdem hat ihm Fischer wirklich zu wenige Chancen gegeben. Er hat eigtl. immer eine gute Leistung gebracht, durfte aber nie zweimal hintereinander ran um sich zu bestätigen z.B. Warum sollte er jetzt noch bei Basel bleiben, wenn man ihm mit Sporar wieder einen vor die Nase setzt. Der FCb baute nicht auf ihn, also musste er seinen Hut nehmen. Schade, denn ich denke von der Qualität her hätte er durchaus was werden können, wenn man ihm auch mal das Vertrauen schenkt.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Balotelli hat geschrieben:Ivan Ivanov ist im Probetraining bei New York City.

Bei den NY spielen bereits Villa, Pirlo und Lampard
Wär mol geil ä Friendly gege diä :D

a propo dasch mol Marketing für ä neus Jersey :)

Der Club sendet seine Stars Andrea Pirlo, David Villa und den Ghanaer Kwadwo Poku in die 8-Millionen-Metropole, um drei Fans zu überraschen. Die Anhänger glauben, für eine Dokumentation vor der Kamera zu stehen.

[video=youtube;J-ZptpSFZ-8]https://www.youtube.com/watch?v=J-ZptpSFZ-8[/video]

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Serey Die gerade mit einem Riesengoal gg. Hertha! ;)
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Manu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Manu »

Wenn Roman Buess so weiter trifft würde ich eine Rückholaktion im Sommer begrüssen

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

AstraRotlicht hat geschrieben:Serey Die gerade mit einem Riesengoal gg. Hertha! ;)
Das werde ich Saucen-Päuli nie verzeichen; klar, hat Die auch seinen Teil dazu beigetragen. Aber als Trainer musst Du auch mit solchen Spielertypen umgehen können. Die war der personifizierte Kampfspieler. Verlängerung? Die Spieler sind müde? Egal. Die rennt weiter und weiter...

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Serey die chame jo au zrugg kaufe ob e fischer mit im umgo cha :D :confused:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Zrugg kaufe? Das isch wohl verbii. Und Fischer isch nit de Mister, das sött kei Problem darstelle.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Torres hat geschrieben:Nachfolger von Beni wird André Fimian - ein Solothurner, der schon bei GC, YB und St. Gallen gespielt hat :eek: Basel, quo vadis?
was??? ein Riesenskandal. Man rufe sofort die Polizei oder sonst jemanden an! das ist ja noch viel schlimmer als Steffen zum FCB! Ich bin geschockt!

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

SubComandante hat geschrieben:Das werde ich Saucen-Päuli nie verzeichen; klar, hat Die auch seinen Teil dazu beigetragen. Aber als Trainer musst Du auch mit solchen Spielertypen umgehen können. Die war der personifizierte Kampfspieler. Verlängerung? Die Spieler sind müde? Egal. Die rennt weiter und weiter...
Wenn ein Spieler die Diva spielt, Anweisungen des Trainers konstant missachtet, Stunk macht und nur noch bei entsprechender Laune gut spielt hat er in einem professionell geführten Verein nichts mehr verloren. Bin kein Fan von Sousa, mochte den Einsatz des Spielers sehr, befürworte aber die Entscheidungen des Vereins zu 100%!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

non look pass

[ATTACH]22043[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Libero Grande hat geschrieben:Wenn ein Spieler die Diva spielt, Anweisungen des Trainers konstant missachtet, Stunk macht und nur noch bei entsprechender Laune gut spielt hat er in einem professionell geführten Verein nichts mehr verloren. Bin kein Fan von Sousa, mochte den Einsatz des Spielers sehr, befürworte aber die Entscheidungen des Vereins zu 100%!
Woher weisst du es so genau? Die Oeffentlichkeit wurde NIE im Detail informiert, was da exakt ablief...kleine Gegenfrage: ist der VfB kein professionell geführter Verein?

Serey hat übrigens auf dem Platz definitiv immer seine Leistung gebracht; Laune hin oder her!!!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

soap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soap »

kai voser zu sion.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

soap hat geschrieben:kai voser zu sion.
Für Durchschnittskicker lohnt es sich einfach nicht, den FCB zu verlassen!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

soap hat geschrieben:kai voser zu sion.
besser als zurück nach Basel

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Balotelli hat geschrieben:non look pass

[ATTACH]22043[/ATTACH]
seht viellicht "cool" us, aber ich als verteidiger lueg em gegner uf d fiess und dr ball und nit wo er sich gsicht ahnestreckt...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

*13* hat geschrieben:besser als zurück nach Basel
Wieso au zrug uf Basel ? Mir bruuche doch Kai Voser ;)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

[ATTACH]22050[/ATTACH]
Dateianhänge
88a77a30-68a3-455e-b89c-9db5634966ef_400.jpg
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Geils Foti vom Muri und Vujo :)

Topspiel am weekend vom Salah
http://youtu.be/DpxChKkqNwE

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

basler hat geschrieben:[ATTACH]22050[/ATTACH]
Zürcher unter sich
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

BloodMagic hat geschrieben:Manchester City hett 50 Millione Euro für dr Xhaka botte
http://www.eurosport.de/fussball/manche ... tory.shtml

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 00548.html
Wiefiel prozent bechöme mir?

50 Mio für Xhaka, 30 Mio für Embolo! Das ist der Beweis dass irgendetwas im Fussball schief läuft.

Laebi
Benutzer

Beitrag von Laebi »

Salah war für mich gestern gegen Madrid einer der Auffälligsten, jedoch hat er immernoch diese "Probleme" die er bei uns auch hatte...Passgenauigkeit, Abschluss usw.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

[ATTACH]22075[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Elneny mit Topchance gege Hull!

http://www.dailymotion.com/embed/video/x3tamho
R. I. P. TILIKUM