Ups hab Carlitos mit Regazzoni verwechseltSkyline hat geschrieben:Carlitos war wohl kaum im September 2004 schon in Basel.![]()

Du meinsch bi däne 14??Heugümper hat geschrieben:Mundharmonika hat geschrieben:Wo sie jetzt sind? Kurz davor mit GC zu fusonieren...
Solch eine Meinung habe ich bis jetzt nur von Baslern gehört. Kein ernsthaft Fussball interessierter in Zürich (egal ob GC oder fcz) käme auf so eine Idee, sofern er noch alle Tassen im Schrank hat
Juli 01.Balotelli hat geschrieben:scheisse mann vergisses, bi total verwirrt vo dem ganze bashing. ha gmaint do gohts ums spiel damals womer 8 kiste gege sion becho hend
mehr +1 geht nicht!rodolfo hat geschrieben:Vor knapp 10 Jahren haben sie sich durch einen unfähigen Schiri, der einen Einwurf trotzt Protesten 35 Meter weiter vorne ausführen liess, die Meisterschaft erschlichen um im Jahr danach nochmals eine am grünen Tisch zu stehlen. Diesen 13. Mai feiern FCZ Fans noch heute, denn sie besitzen genau wie der Club nunmal nicht den Hauch von Moral. Dieses Jahr spielt der FCZ am 10. Mai gegen Lugano in der viertletzten Runde. Wenn die Stricher nach diesem Spiel als Absteiger feststehen werde ich am 13. Mai mit einem guten Wein genüsslich meinen eigenen Feiertag zur Gerechtigkeit des Fussballgottes einführen.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Ha grad nomol die 8 gols agluegt. Im Hakan sini roti karte hahaha. Legenders spiel gsiD-Balkon hat geschrieben:Juli 01.
e ganz nätte (glaub) mittwuchsussflug gseh ins wallis.....
Dr duruz het dört au e glanzdaag izoge. Im zubi ischs nit so guet gloffe in däm match...![]()
Naja, Zubi war bei allen Toren ziemlich machtlos, beim 7:1 könnte man sich darum streiten.D-Balkon hat geschrieben:Juli 01.
e ganz nätte (glaub) mittwuchsussflug gseh ins wallis.....
Dr duruz het dört au e glanzdaag izoge. Im zubi ischs nit so guet gloffe in däm match...![]()
Wirklich legendärBalotelli hat geschrieben:Ha grad nomol die 8 gols agluegt. Im Hakan sini roti karte hahaha. Legenders spiel gsi
http://youtu.be/XD-Ac-sho4I
Ähnliches mit Ähnlichem heilen, das war die Idee. Sonst begreifen es die Zündeler nie.tanner hat geschrieben:wieso musst du so dämlich zünden?
einfach dein tip schreiben und mehr braucht es nicht, wenigstens 1 thema könnte doch ohne kindischem getue angegangen werden, oder ist das zuviel verlangt? von dir
das wünsch ich dir au, und zudämm e guete match am sunntigblauetomate hat geschrieben:Ähnliches mit Ähnlichem heilen, das war die Idee. Sonst begreifen es die Zündeler nie.
Ok. Kann auch anders. Ergebe mich ganz deinem Wunsch per einfachem Tip:
2:1. In der 93. Minute verweigert der Schiri einen glasklaren Penalty an Steffen.
That's it, mehr nicht. Dangge und e scheeni Fasnacht.
naja das 1:0, 3:1 darf man auch haltenSimplex hat geschrieben:Naja, Zubi war bei allen Toren ziemlich machtlos, beim 7:1 könnte man sich darum streiten.![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
au schön wenn me dä schwuli jubel vo däm pouyes oder wie me dä schriebt seht, richtig schöns karma. er in dr versänkig verschwunde und dr fcb zum seriemaister wordeRvP_10 hat geschrieben:Wirklich legendär. Das waren noch Zeiten, als der FCB auch mal so heftig einstecken musste. Aber wie man ja weiss, war dies das erste Spiel der Meistersaison
Auch klasse ist die Reaktion der FCB-Fans beim 7-1 (ca. 3:42) Köstlich![]()