Wunsch- und Prioritätsliste
Es geht ja um Prioritäten und nicht was man jemanden gönne würde. Man kann ja nur eines wählen.egge hat geschrieben:Ich bin schockiert darüber wie wenig Leute dem FCZ den Abstieg gönnen würden!![]()
So sehr ich den FCZ auch verabscheue, wenn ich entscheiden würde ob ich mein Team als Meister resp. EL-Final-Teilnehmer sehen würde oder den FCZ absteigen, so wähle ich mich für Ersteres. Die Sympathie und Liebe für den FCB ist grösser als die Abscheu gegenüber FCZ.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
hey mann was duesch so negativ? (©brewz)Kurtinator hat geschrieben:Verdammt hört mal mit dem utopischen Gedanken auf, dass wir es in den EL-Final schaffen könnten. Das Teilnehmerfeld war noch nie so stark wie jetzt. Sollten wir die ASSE rausschmeissen, was ich arg bezweifle, drohen uns immer noch spanische Gegner und dann ist Endstation.
hey kurtinator, do hesch e halbvolls glas wasser

#finaldehai
give me the ball, you motherfucker!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Öse der Urzürcher ist auf das ganze System einflussnehmend und hat daher viel negativen Einfluss auf die Entwicklung damit meine ich die Weiterentwicklung des FCB, die bodenständige Stagnation. Öse hat Einfluss auf Spielsystem, Spielerkäufe, Training, Jugendförderung, Aussenwahrnehmung etc… Zum Wohle des FCB und dessen Zukunft steht da Öse der Urzürcher weit oben auf der Liste...
er machts ja extrem schlecht....PadrePio hat geschrieben:Öse der Urzürcher ist auf das ganze System einflussnehmend und hat daher auch viel mehr negativen Einfluss auf die Entwicklung damit meine ich die Weiterentwicklung des FCB, die bodenständige Stagnation. Öse hat Einfluss auf Spielsystem, Spielerkäufe, Training, Jugendförderung, Aussenwahrnehmung etc… Zum Wohle des FCB und dessen Zukunft steht da Öse der Urzürcher weit oben auf der Liste...
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss, bi in letschter Zyt e klei weneli pessimistisch unterwägs. Dä Steffen-Transfer setzt mr zue.jay hat geschrieben:hey mann was duesch so negativ? (©brewz)
hey kurtinator, do hesch e halbvolls glas wasser
#finaldehai

@Master
Ha`s scho gläse

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Der wird mir auch dankbar gewesen sein für Deinen väterlichen Zuspruch! Er ahnte aber kaum, zu was der fromme Padre in der Lage ist, wenn das Wort Urs Fischer fällt (oder auch nicht fällt)!PadrePio hat geschrieben:Nein, nicht verwandt mit DJ Ötzi. Habe ihn mal in Ischgl getroffen und dann ein paar Worte gewechselt!
Dass im Stadion Ueli-Bier im Glas ausgeschenkt wird
Dass Fischer nach seinem Karrierehöhepunkt ende Saison als Eishockeytrainer eine neue Herausforderung sucht
Dass Laufi sein Comeback gibt
In dieser Reihenfolge.
Dass Fischer nach seinem Karrierehöhepunkt ende Saison als Eishockeytrainer eine neue Herausforderung sucht
Dass Laufi sein Comeback gibt
In dieser Reihenfolge.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Ich bin schockiert, wie man sich als FCB Fan den Abstieg des Lieblings-Hass-Gegners wünschen kann !egge hat geschrieben:Ich bin schockiert darüber wie wenig Leute dem FCZ den Abstieg gönnen würden!![]()

Was gäbs dann noch für Gründe ins Joggeli zu gehen ? Vaduz ? Thun ? Mehrwegbecher ? Pumuckel ?

My Wunsch wär wider gueti und spannendi Spiil wo alli vo de Sitz risse (die wo eine hän...)
...das isch e Grundnaarigsmittel !
Fischer raus steht ja draufSchtange hat geschrieben:Ich bin schockiert, wie man sich als FCB Fan den Abstieg des Lieblings-Hass-Gegners wünschen kann !
Was gäbs dann noch für Gründe ins Joggeli zu gehen ? Vaduz ? Thun ? Mehrwegbecher ? Pumuckel ?
My Wunsch wär wider gueti und spannendi Spiil wo alli vo de Sitz risse (die wo eine hän...)

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Was gibt es jetzt für Gründe? Mit dem Publikum welches wir mittlerweile seit Jahren im Stadion haben ist ein Heimspiel gegen den FCZ nichts anderes als gegen Vaduz oder Thun, da spielt es echt keine Rolle mehr ob sie teilnahmslos gegen Zürich oder gegen Vaduz den Event konsumieren.Schtange hat geschrieben: Was gäbs dann noch für Gründe ins Joggeli zu gehen ? Vaduz ? Thun ? Mehrwegbecher ? Pumuckel ?![]()
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Da hast du recht. Doch das heisst auch, dass die Meisterschaft so öde und langweilig geworden ist und keiner mehr weiss was für ein Spiel am Wochenende ansteht. Keine 2 Wochen mehr Schlagzeilenkrieg im "Blöd" vor dem Klassiker... (und natürlich auch kein "Schirm zue, hösch !" und "Schinggebrot, Wurst mit Brot ! " mehr wie im letzten Jahrtausendstacheldraht hat geschrieben:Was gibt es jetzt für Gründe? Mit dem Publikum welches wir mittlerweile seit Jahren im Stadion haben ist ein Heimspiel gegen den FCZ nichts anderes als gegen Vaduz oder Thun, da spielt es echt keine Rolle mehr ob sie teilnahmslos gegen Zürich oder gegen Vaduz den Event konsumieren.

Darum auch das andere Thema mit den 53 Seiten in 10 Tagen...schnarch...
...das isch e Grundnaarigsmittel !
Dass der Abflug von Fischer nach so vielen Votes auf Platz 2 landen würde, hätte ich nicht gedacht. Sehr interessant.
Man muss sich schon fragen, weshalb wir von einem extrem ins andere wechseln. Nach dem Pseudo Professor Sousa einen Simpel wie Fischer zu verpflichten war schon eine harte Nummer. Und trotz der riesigen Unterschiede ist das Ergebnis bei beiden +/- das selbe. Gute Ergebnisse dank einer gewissen Breite und Qualität im Kader, erzielt mit Fussball zum Wegsehen.
Man muss sich schon fragen, weshalb wir von einem extrem ins andere wechseln. Nach dem Pseudo Professor Sousa einen Simpel wie Fischer zu verpflichten war schon eine harte Nummer. Und trotz der riesigen Unterschiede ist das Ergebnis bei beiden +/- das selbe. Gute Ergebnisse dank einer gewissen Breite und Qualität im Kader, erzielt mit Fussball zum Wegsehen.
Cheerie, how up, do Clown.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Das ist genau der springende Punkt. Man kann mit diesen Vergleichen noch weiter zurück:footbâle hat geschrieben:Man muss sich schon fragen, weshalb wir von einem extrem ins andere wechseln. Nach dem Pseudo Professor Sousa einen Simpel wie Fischer zu verpflichten war schon eine harte Nummer.
- Nach dem kühlen Gross, der kumpelhafte Fink inkl. Vogel.
- Nach dem (zu) kumpelhaften Vogel zurück zum eher kühlen Typ Yakin.
- Vom Trainer, dem das Resultat angeblich wichtiger war als die Art wie es erreicht wurde zu Sousa, der den Schwerpunkt auch auf attraktiven Fussball legen wollte.
- Und last but not least vom Pseudo-Fussballpropheten und Professor Sousa zum bodenständigen Fischer.
Herrlich. Und was kommt als nächstes? Hauptkriterium: nicht "irgendwo" sagen im Interview (und auch nicht Proucess)Mundharmonika hat geschrieben:Das ist genau der springende Punkt. Man kann mit diesen Vergleichen noch weiter zurück:
Wenn es nach diesem Schema weiter geht, wird der nächste Trainer einer sein, der international schon ein wenig etwas vorweisen kann. Als Spieler oder als Trainer. Und der vorgibt, den FCB einen Schritt weiter bringen zu wollen.
- Nach dem kühlen Gross, der kumpelhafte Fink inkl. Vogel.
- Nach dem (zu) kumpelhaften Vogel zurück zum eher kühlen Typ Yakin.
- Vom Trainer, dem das Resultat angeblich wichtiger war als die Art wie es erreicht wurde zu Sousa, der den Schwerpunkt auch auf attraktiven Fussball legen wollte.
- Und last but not least vom Pseudo-Fussballpropheten und Professor Sousa zum bodenständigen Fischer.
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ja, leider ist es ein wenig so. Ich finde alle Trainerwahlen nach Fink ein wenig unglücklich. Aber wie es footbâle richtig sagte: Gute Ergebnisse dank einer gewissen Breite und Qualität im Kader.Marek hat geschrieben:Herrlich. Und was kommt als nächstes? Hauptkriterium: nicht "irgendwo" sagen im Interview (und auch nicht Proucess)
-
- Erfahrener Benutzer
Muss für viele ein Schock sein, dass der Trainer bei so vielen unbeliebt ist. Aber auch das werden die Befürworter wieder schönreden. Für mich ists eine tolle Bestätigung, dass der FCZler ein Griff ins Klo warfootbâle hat geschrieben:Dass der Abflug von Fischer nach so vielen Votes auf Platz 2 landen würde, hätte ich nicht gedacht. Sehr interessant.