Quo hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass du deine Posts nicht im Stadion schreibst (wo auch mein Verhalten sich öfter mal von meinem "Alltagsverhalten" unterscheidet

), sondern zuhause vor dem PC, wo du emotional eigentlich nicht aufgeladen sein müsstest.
Und da schreibst du auch 10 Jahre später immer noch ausschliesslich negativ über MP, weil der sich anscheinend mal öffentlich abschätzig gegen den FCB geäussert hat. Dass er mit seiner Geste beim Abgang (mit der er dem FCB eine Ablösesumme ermöglichte anstatt für sich ein dickes Handgeld einzustreichen!) dem FCB offensichtlich viel Wertschätzung entgegenbrachte, zählt für dich anscheinend überhaupt nicht und wäre offensichtlich auch kein Grund, ihm sein "Vergehen" zu verzeihen. Und diese Unerbittlichkeit im Nachtragen eines (wohl eher harmlosen) Fehlers (Wer kam dabei zu Schaden?) finde ich schon sehr bedenklich und scheint aber hier im Forum leider immer mehr Überhand zu nehmen.
Natürlich darfst du deine Meinung behalten. Aber bei so viel Intoleranz einem Fussballer gegenüber, frage ich mich schon, wie du wohl mit Menschen deines direkten Umfeldes umgehst...
(Und das frage ich mich übrigens auch bei all den Usern, die derart voll Hass gegen einen Steffen sein können! Und nein - ich bin kein Steffen-Fanboy!)
Näi das zellt für mi nütt. Basel verunglimpfliche het für mi käi pardon, NIE!! Do kasch Petric, Mardona, Ronaldo oder Jesus Christus heisse, für mi bisch tod!
S'einzige woni no halbwägs akzeptiert hät, wär wenn är 1-2 Täg noch sinere Tat sich entschuldigt hätt aber sich nach Vertragsunterzeichnig go entschuldige??? Das isch erscht rächt e Provokation!! *mir kunnts grad wieder uffe* OMMMMMM.....OMMMMMMM..... *schluckt paroxetin*schluckt benzodiazepin*
Und no eins (hani jo in Vergangeheit nur öbbe 50x gsäit), ich find's geil, ich lieb's wenn Spieler Emotione und Verbundeheit zu ihrem Club bzw. Stadt zeige. Ich WILL das uns d'FCZ, d'GC und alli andere Spieler hasse, das isch richtig, genau eso wie ich will das d'FCB Spieler die schiss Zürcher hasse, sich über die luschtig mache und Ihne dr Finger vor dr Kurve strecke!!! Jäwoll eso muess es si, das isch teil vom Spiel und machts no vill besser!! Aaaaaaaaaaaber me muess au drzue stoh und nid sobald e bitz Gäld winkt alles vergässe, sich kurz entschuldige und sich s'Bankkonto uffülle loh. Mini Abneigig gegem MP isch erscht eso gross gworde wonr do unterschriebe het, woner dr Schal verbrennt het ischr eifach e Arschloch gse eso wie e Zürcher (au e Argauer vo für d'Zürcher spielt) si muess!