was ich auf den letzten seiten am wenigsten nachvollziehen kann ist,
dass hier einige rs eier attestieren wollen!
eier haben bedeutet für mich, weder zum x-ten mal in die kamera zu lügen (von wegen ich juble immer mit der hand am ohr) noch sich anschliessend versuchen 'in die herzen' der fans zu schleimen.
rumzudrucksen und unwahres für wahres verkaufen zu wollen zeugt meiner meinung nach eher von einem ziemlich schwachen charakter.
wenn rs eier hätte würde er hinstehen und sagen, die jubelgeste sei den volldeppen in der mk gewidmet welche ihn bei seiner einwechslung ausgepfiffen hätten und es sei ihm scheissegal ob er geliebt oder gehasst werde. er werde hier in jedem spiel versuchen alles zu geben und zu glänzen, damit er möglichst bald zu einem verein ins ausland wechseln kann, welcher ihm den nächsten karriereschritt ermöglicht!
das und nichts anderes bedeutet für mich eier zu zeigen und mit so einer offenen, ehrlichen und authentischen aussage, welche dann halt bei vielen auch anecken oder manche vor den kopf stossen kann hätte er von meiner seite den vollsten respekt verdient! leider tickt oder tickte nur etwa einer von hundert profifussballern so und es werden immer weniger.. effenberg, sammer, legat, latteck etc.
nichtsdestotrotz, wenn man den fall rs ganz komplex betrachtet wars im spiel 1 bis zum abpfiff eine win/win-situation.

reni scheint einer der wenigen fussballern zu sein, welcher unter pfeifkonzerten zur höchstform auflaufen zu scheint. dies kommt schliesslich dem fcb selbst in form von toren und punkten zu gute als auch den meisten fans, welche ein spektakel auf dem rasen bestaunen können. jetzt müssten sich nur noch die paar exponenten in der mk und safari, xhaka, heusler nach abpfiff im zaum halten und einer erfolgreichen rückrunde steht nichts mehr im wege!
btw.. ich hab niemals das eigene team oder die eigenen spieler ausgepfiffen und werds auch nie tun. ausserdem würds bei mir ohne trillerpfeife eh nicht klappen