20. Runde | GCZ - FCB, 14. Februar, 16:00 Uhr
20. Runde | GCZ - FCB, 14. Februar, 16:00 Uhr
Faden für das nächste Spiel, eure Vorhersage?
Aufstellung:
Vaclik
Lang - Samuel - Suchy - Safari
Xhaka - Zuffi
Embolo - Delgado - Steffen
Sporar
Würde ich gerne sehen. Überfallsartig (wie Leicester) die schwache GC Verteidigung überrennen mit dem Speed von Embolo, Sporar und Steffen.
4-1 für Basel mein Tipp.
Aufstellung:
Vaclik
Xhaka - Zuffi
Sporar
Würde ich gerne sehen. Überfallsartig (wie Leicester) die schwache GC Verteidigung überrennen mit dem Speed von Embolo, Sporar und Steffen.
4-1 für Basel mein Tipp.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
das gibt eine klatsche für GC
wir gewinnen 1:0
Die Null hinten muss stehen bleiben!
wir gewinnen 1:0
Die Null hinten muss stehen bleiben!
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Ich denke du überschätzt unser Spiel gegen Luzern masslos. Es war gut, verdient gewonnen, aber 3:0 wiederspiegelt auf keinen Fall die Stärkeverhältnisse auf dem Platz. Da war es wesentlich knapper.Chrisixx hat geschrieben:Faden für das nächste Spiel, eure Vorhersage?
Aufstellung:
Vaclik
Xhaka - Zuffi
Sporar
4-1 für Basel mein Tipp.
Gegen ein GC, dass nochmals deutlich über Luzern zu stellen ist, sehe ich also nicht wie wir 4 Kisten schiessen sollen. Wenn überhaupt, Tippe ich auf einen knappen Sieg oder unentschieden mit Toren.
Tipo: GC 1:2 FCB
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Ich kann dir grantieren, dass die Offensive von GC nicht leiden wird. Das einzige voran es in Bern gehapert hat war die EffizienzFCBasel1967 hat geschrieben:Die Null bleibt stehen. Klarer Sieg gegen ein sackschwaches GC, welches unter den kapitalen Abgaengen in der Offensive im Winter leidet. Embolo, Steffen und Sporar lassen den unbeweglichen Senderos noch aelter aussehen.
GC - FCB 0:4
Zuffi
2xSporar
Embolo
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Ja nicht überheblich werden. 1. haben wir gegen Luzern zwar 3:0 gewonnen, jedoch keine ach so tolle Leistung gezeigt. Wäre Luzern in Führung gegangen, würde die Geschichte des Spiels wohl anders aussehen. Zudem kam auch der (geschenkte) Penalty genau zum richtigen Zeitpunkt.FCBasel1967 hat geschrieben:Die Null bleibt stehen. Klarer Sieg gegen ein sackschwaches GC, welches unter den kapitalen Abgaengen in der Offensive im Winter leidet. Embolo, Steffen und Sporar lassen den unbeweglichen Senderos noch aelter aussehen.
GC - FCB 0:4
Zuffi
2xSporar
Embolo
2. hat GC gegen YB vor allem in der 2. Halbzeit eine hervorragende Leistung gebracht. Sie haben im Winter nur Ravet verloren, dessen Position wohl Tarashai einnehmen wird. Caio und Dabbur sind ja noch da. Also kapitale Abgänge hatten die jetzt nicht wirklich. Kallström ist ja auch noch da
3. haben wir gegen GC eigentlich immer Mühe
Daher tippe ich mal auf ein 1:1.
Torschützen: Dabbur, Embolo
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
Ja, GC hat dennoch ein starkes Kader. Das Spiel wird sicherlich knapp. Mit einer Leistung wie in der 2. HZ gegen LU sollte es aber reichen.Dieélephant hat geschrieben:Ja nicht überheblich werden. 1. haben wir gegen Luzern zwar 3:0 gewonnen, jedoch keine ach so tolle Leistung gezeigt. Wäre Luzern in Führung gegangen, würde die Geschichte des Spiels wohl anders aussehen. Zudem kam auch der (geschenkte) Penalty genau zum richtigen Zeitpunkt.
2. hat GC gegen YB vor allem in der 2. Halbzeit eine hervorragende Leistung gebracht. Sie haben im Winter nur Ravet verloren, dessen Position wohl Tarashai einnehmen wird. Caio und Dabbur sind ja noch da. Also kapitale Abgänge hatten die jetzt nicht wirklich. Kallström ist ja auch noch da
3. haben wir gegen GC eigentlich immer Mühe
Daher tippe ich mal auf ein 1:1.
Torschützen: Dabbur, Embolo
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer