Oder auf MK Niveau..!?panda hat geschrieben:Sportlich macht er definitiv Lust auf mehr. Die Geste beim Jubel war jedoch unnötig, dämlich und zeigt dass er sich intellektuell höchstens auf taulantschem Niveau bewegt.

Drbi sage doch immerno alli Ösi dass mir das Spiel gege Salzburg nume gwunne händ dank dr MK und dem Unterbruch?zeni hat geschrieben: Weisch was ich nid vergässe ha? Das ich nid ans Spiil gege Valencia ha chöne wäge es paar vo dene MK Affe, also sig lieber ruhig mitem vergässe.
Sondern vor dem Rest des Stadion? Ah nein, die sind ja zu 90% schon 1 Sek. nach dem Abpfiff auf dem Heim weg.Blutengel hat geschrieben:Bedenklich ist, dass nach dem 3.0 ein ziemlich grosser Teil der schwarzen Wand still stehen blieb ... ich wäre dafür, dass die Mannschaft nach dem Spiel nicht mehr vor der MK feiert, bis ein Grossteil der Kinder da wieder zur Vernuft kommt.
Lieber vor einem leeren Rang feiern als vor Leuten, die einen Mitspieler auspfeifen und bei einem Tor für die eigene Mannschaft nicht jubeln. Die Mannschaft hat Steffen aufgenommen und das haben auch gewisse Leute in der MK zu akzeptieren. Sie müssen sein Namen nicht skandieren, aber schon gar nicht pfeifen.team17 hat geschrieben:Sondern vor dem Rest des Stadion? Ah nein, die sind ja zu 90% schon 1 Sek. nach dem Abpfiff auf dem Heim weg.
+1893team17 hat geschrieben:Sondern vor dem Rest des Stadion? Ah nein, die sind ja zu 90% schon 1 Sek. nach dem Abpfiff auf dem Heim weg.
Definitiv deiner Meinung. Was für ein Kindergarten.The_Dark_Knight hat geschrieben:gewisse "fans" aus der MK erreichten heute unterstes kindergartenniveau. mann muss ihn nicht bejubeln und feiern aber den eigenen spieler auspfeiffen, trotz top leistung und somit die eigene mannschaft schwächen, geht gar nicht. ihr seid nicht besser als gewisse bauern st galler, welche streller und frei ausgepfiffen haben.
ich habe zwar den steffen transfer nie gutgeheissen aber durch euche aktion spaltet ihr die fans und mit jedem pfiff seitens der mk, wird meine unterstützung für steffen grösser.
heusler und safari haben in dieser hinsicht ihre meinung klar kundgetan. Danke dafür!
Aktzeptieren muss niemand etwas. Zum jubeln kann auch niemand gezwungen werden. Über das pfeiffen kann man sicher diskutieren, befürworte ich z.b. auch nicht. Nur da störrt mich pfeiffen wegen schlechter Leistungen wesentlich mehr... Zu guter Letzt wünsche ich mir jedes mal einen solchen Torjubel bei einem Tor vom FcB aus den Sektoren C und B.Blutengel hat geschrieben:Lieber vor einem leeren Rang feiern als vor Leuten, die einen Mitspieler auspfeifen und bei einem Tor für die eigene Mannschaft nicht jubeln. Die Mannschaft hat Steffen aufgenommen und das haben auch gewisse Leute in der MK zu akzeptieren. Sie müssen sein Namen nicht skandieren, aber schon gar nicht pfeifen.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Der Vergleich mit Gashi ist super, der wäre bei diesem Angriff etwa auf der höhe der Mittellinie angelangt als Steffen das Tor schoss.noomy hat geschrieben:ich fand ihn guter durchschnitt, er hat sich zwar gut ins team eingebracht, aber auch einfache ballverluste vorzuweisen und bälle nicht sauber verarbeitet, was den spielfluss wieder gebremst hat.
das tor war von breel klasse vorbereitet und die vollendung souverän.. wie wir es letzte saison von gashi gewohnt waren.
vergleiche mit samuel der minuten später verstolperte sind diesbezüglich hinfällig, da letzterer andere aufgabengebiete zu erfüllen hat. einzig die reaktion nach dem tor war unnötig und zeigt nicht gerade grösse. gross wär gewesen gelassen zu bleiben und mit den mitspielern zu feiern!
so riesig wie hier die euphorie ist wird er im sommer für 20mio in die premier league zu bournemouth oder west bromwich wechseln und wir wären ihn wieder los..
ich bezweifle letzteres stark an obwohls sehr wahrscheinlich für den fcb nicht das schlechteste wär![]()
Es ging wohl eher darum, dem Pfeifen ein Gegengewicht zu erteilen.Bierathlet hat geschrieben:Guter Einstand von ihm. Sein Einsatz war vorbildlich. Hat für unerwartet viel Unruhe vor dem Tor gesorgt. Das Tor war auch gut durchgezogen. Sein Jubel war dann wieder unnötig.
Wieso jubeln die anderen Sektoren eigentlich nicht bei allen Toren so? Ich meine bei einem Treffer zum 1:0 sollte man doch mehr jubeln, als beim Treffer zum 3:0.
Geht es etwa nur darum, es "denen in der Kurve" zu zeigen?
Ziemlich traurig, dass nur so gejubelt wird, um es den bösen Kurvenleuten zu zeigen.
Wäre doch geil, würden alle Tore so gefeiert...
Find ich au. Has de Lüt bi mir au mitteilt kah.fixi hat geschrieben:Mag sein. Trauriger finde ich, was Teile der MK heute abgezogen hat.
Ja schon klar. Aber ist doch schade, dass so ein Jubel nur aufkommt, wenns darum geht, ein Gleichgewicht zum Pfeifen herzustellen, oder wir gegen GC den 2:2 Ausgleich erzielen.Blutengel hat geschrieben:Es ging wohl eher darum, dem Pfeifen ein Gegengewicht zu erteilen.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
+1Rosinlitaler hat geschrieben:Der Vergleich mit Gashi ist super, der wäre bei diesem Angriff etwa auf der höhe der Mittellinie angelangt als Steffen das Tor schoss.
Är het sich mit däre aktion apasst..... (Ich has als nit steffenfän sogar au glatt gfunde).heisser drnoo hat geschrieben:warum sölli?
er het ganz klar, und das muessi leider zuegäh, e gueti leistig zeigt.
aber me het ganz klar gseh was für es arschloch är isch. mit de zit hät sich das ganze beruhigt um ihn, aber mit dere aktion... gopferdelli, wie dumm muess me sii?
Also bitte! Wenn die Kurve sich berufen fühlt bei seiner Einwechslung zu pfeifen, dann war diese Retour-Geste mehr als angebracht. Sollte er sich alles gefallen lassen? Es kotzt mich an, es sind genau jene Leute die jetzt pfeifen welche sich normalerweise damit brüsten, nie einen eigenen Spieler auszupfeifen, egal wie schlecht seine Leistung ist. Und jetzt pfeifen sie einen eigenen Spieler aus bevor er einen Ball berührt hat. Mann muss Steffen nicht mögen aber Grösse zu zeigen würde machen aus der Kurve gut stehen.footbâle hat geschrieben:1. Vor der Heimkurve hat die Hand am Ohr nichts verloren. Was soll der Scheiss?
2. Man könnte sich auch nach links zum Assistgeber orientieren. Das Tor gehört zu einem grossen Teil Breel.
Damit hätte sich Steffen Sympathiepunkte geholt. Aber sein Einstand ist rein leistungsmässig gelungen, keine Frage. Könnte zur Teamstütze werden.
seh ich auch so.panda hat geschrieben:Sportlich macht er definitiv Lust auf mehr. Die Geste beim Jubel war jedoch unnötig, dämlich und zeigt dass er sich intellektuell höchstens auf taulantschem Niveau bewegt.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Chartking hat geschrieben:Also bitte! Wenn die Kurve sich berufen fühlt bei seiner Einwechslung zu pfeifen, dann war diese Geste mehr als angebracht. Es kotzt mich an, es sind genau jene Leute die jetzt pfeifen welche sich normalerweise damit brüsten, nie einen eigenen Spieler auszupfeifen, egal wie schlecht seine Leistung ist. Und jetzt pfeifen sie einen eigenen Spieler aus bevor er einen Ball berührt hat. Mann muss Steffen nicht mögen aber Grösse zu zeigen würde machen aus der Kurve gutstehen.
Sehe ich auch so. Wenn die Fans einen Spieler so empfangen, müssen sie sich nicht wundern, wenn dieser entsprechend reagiert. Und ganz ehrlich, mir ist so eine Reaktion 100x lieber als klein beigeben oder peinliches Eingeschleime.Chartking hat geschrieben:Also bitte! Wenn die Kurve sich berufen fühlt bei seiner Einwechslung zu pfeifen, dann war diese Retour-Geste mehr als angebracht. Sollte er sich alles gefallen lassen? Es kotzt mich an, es sind genau jene Leute die jetzt pfeifen welche sich normalerweise damit brüsten, nie einen eigenen Spieler auszupfeifen, egal wie schlecht seine Leistung ist. Und jetzt pfeifen sie einen eigenen Spieler aus bevor er einen Ball berührt hat. Mann muss Steffen nicht mögen aber Grösse zu zeigen würde machen aus der Kurve gutstehen.
Gruppenzwang ist doch eine Grundvoraussetzung für eine funktionierende Fanszene...D-Balkon hat geschrieben:Ah und no öbis: dr gruppezwang in dr MK isch scho gewaltig!!!