Rückrundenstart! FCB - FCL 07.02.2016
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Ich ghör aber au gar nie mie, aber au wirklich nie me und es schriebt au nie me, aber au wirklich nie me, vo eim uss dr muttenzerkurve öbis wägem usspfiffe vo eigene spieler.
Schlussändlich isch das e brutals eigegoal vo dr MK beträffend Steffen. Schlussändlich muess en keine hürote!!
Spiel erschti halbzyt ok, zweiti halbzyt guet. Nach dr iwächslig vom steffen isch uff de flügel me gange als während em räscht vom match, öb jetzt das mit em steffen zämmehängt, oder wäge was au immer, söll jede für sich sälber entscheide.
Schlussändlich isch das e brutals eigegoal vo dr MK beträffend Steffen. Schlussändlich muess en keine hürote!!
Spiel erschti halbzyt ok, zweiti halbzyt guet. Nach dr iwächslig vom steffen isch uff de flügel me gange als während em räscht vom match, öb jetzt das mit em steffen zämmehängt, oder wäge was au immer, söll jede für sich sälber entscheide.
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wunderbarer Einstand von Steffen, drei Punkte, die Konkurrenz weiter distanziert: was will man mehr.
Dass man es nie allen recht machen kann, was solls. Wer sich jetzt noch über den FCB, Fischer, Steffen oder die Bratwurst im Joggeli aufregen will, soll es tun. Ich habe lieber Spass an diesem Verein, seinen Spielern und seinen Verantwortlichen.
Dass man es nie allen recht machen kann, was solls. Wer sich jetzt noch über den FCB, Fischer, Steffen oder die Bratwurst im Joggeli aufregen will, soll es tun. Ich habe lieber Spass an diesem Verein, seinen Spielern und seinen Verantwortlichen.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Weiter so
Eine 1. HZ zu einschlafen (Aufwärmmodus)
Ein super Tor dank Delgado-Bjarnason Zusammenarbeit
Ein grosszügiger Elfer
Ein klasse Konter mit herrlichem Abschluss von Renato Steffen.
Einige lamentabile Bubis in der MZ-Kurve. Einstellung zu Renato sollte schleunigst geändert werden.
FCB auf Kurs und viel Freude dass ein Renato wirklich Dynamik ins Rot-Blau Spiel bringt und bringen wird.
Ein super Tor dank Delgado-Bjarnason Zusammenarbeit
Ein grosszügiger Elfer
Ein klasse Konter mit herrlichem Abschluss von Renato Steffen.
Einige lamentabile Bubis in der MZ-Kurve. Einstellung zu Renato sollte schleunigst geändert werden.
FCB auf Kurs und viel Freude dass ein Renato wirklich Dynamik ins Rot-Blau Spiel bringt und bringen wird.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Vor allem macht es Spass, wieder einen richtigen Spektakelfussballer in unseren Reihen zu haben. Der aber auch bis zum letzten kämpft - gegen alle Widerstände!Mampfi hat geschrieben:Wie ich das dem Steffen gönne...solche Geschichten schreibt nur der Fußball.
Ein Teil der Kurve einfach nur primitiv und peinlich.
+1Rhyyläx hat geschrieben:Wunderbarer Einstand von Steffen, drei Punkte, die Konkurrenz weiter distanziert: was will man mehr.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Mann, der Steffen ging ja ab wie ein Zäpfchen!
Wenn Steffen in jeder Partie so aufspielt, dann hat das Team Heusler/Heitz wieder einmal alles richtig gemacht. Kaum war er drin, ging ein Ruck durch die Mannschaft. Mit so einer Einstellung und einem solchen Kampfgeist gehört er in die Startaufstellung.
Seine Geste nach dem Tor hätte er sich sparen können, aber vielleicht hatte er für einen kurzen Moment vergessen, dass er ja für uns spielt...
Die MK hat mit ihrer Aktion und mit ihren Pfiffen gezeigt, dass der FCB sein Programm 2. Chance vielleicht auch einmal überdenken sollte. Und der MK sollte es zu denken geben, dass ausnahmslos alle Spieler hinter Steffen stehen und überhaupt nichts mit diesen kindischen und völlig übertriebenen Ressentiments anfangen können. Die Pfiffe aus der Kurve richten sich so letztlich nicht nur gegen Steffen, sondern auch gegen die ganze Mannschaft.
Steffen bleibt für mich ein Hohlkopf, aber spielerisch tut er dem FCB definitiv gut.

Seine Geste nach dem Tor hätte er sich sparen können, aber vielleicht hatte er für einen kurzen Moment vergessen, dass er ja für uns spielt...

Die MK hat mit ihrer Aktion und mit ihren Pfiffen gezeigt, dass der FCB sein Programm 2. Chance vielleicht auch einmal überdenken sollte. Und der MK sollte es zu denken geben, dass ausnahmslos alle Spieler hinter Steffen stehen und überhaupt nichts mit diesen kindischen und völlig übertriebenen Ressentiments anfangen können. Die Pfiffe aus der Kurve richten sich so letztlich nicht nur gegen Steffen, sondern auch gegen die ganze Mannschaft.
Steffen bleibt für mich ein Hohlkopf, aber spielerisch tut er dem FCB definitiv gut.
Klasse Einstand und endlich wieder einer der Tempo in das lahme Gekicke bringt und sich zerreisst auf dem Platz,dasrotehaus hat geschrieben:Steffen bringt die Geschwindigkeit und Wirbligkeit und die Emotionen, die gefehlt haben. Der FCB wird so schwieriger ausrechenbar.
Safari war stinkesauer wegen dem Verhalten von einigen in der MK