Renato Steffen
-
- Erfahrener Benutzer
S' isch doch völlig klar.... Zum jetzige Zitpunkt hetr d Fundamentalischte unter uns und däre ihres Ahängsel gege sich. Spöter, wenn mol paar Poster und Bildli in de Köpf vo de Lüt sin, wärde numme no d Fundamentalischte gege dä Vogel si. Positiv beschleunige kaner dä Prozäss sicher durch Leischtig, aber ganz akzeptiert wirdr nie si. Au nit, wennr ischloht wiene Bombe, nur kanem das denn halt irgendwenn mol zimlig egal si. Är isch au kei grösseri Fuessballhuere als 90% vo ebbe allne Profis.
Trotzdäm hoff i uf Aktione gege ihn. Und jo, i wird definitiv klatsche, wenn e Lutscher dä umhaut (bzw. foult)
Trotzdäm hoff i uf Aktione gege ihn. Und jo, i wird definitiv klatsche, wenn e Lutscher dä umhaut (bzw. foult)
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- NoIdentity
- Neuer Benutzer
All die wo do inne gäge dr eige Spieler pfiffe oder süst welchi negative Kommentär am Match ablönd, sind so was vo unterentwicklet.
Fuessball isch business und es isch jo schön zgseh, dass d Spieler sogar vo dr Konkurrenz zue uns wechsle. Merket Ihr eigentlich no wie d Schwyz genau über die Fans lacht?
Ich wär defür, dass genau s Gegeteil sött passiere - Me sött applaudiere und fiire was dr Steffen sim Verein ado het.
--> Das würd definitiv für Schlagziele sorge! Vorallem zählt jo sini sportlichli Leistig wonr für e FCB ibringt...
Fuessball isch business und es isch jo schön zgseh, dass d Spieler sogar vo dr Konkurrenz zue uns wechsle. Merket Ihr eigentlich no wie d Schwyz genau über die Fans lacht?
Ich wär defür, dass genau s Gegeteil sött passiere - Me sött applaudiere und fiire was dr Steffen sim Verein ado het.
--> Das würd definitiv für Schlagziele sorge! Vorallem zählt jo sini sportlichli Leistig wonr für e FCB ibringt...
- NoIdentity
- Neuer Benutzer
Gib ich dir vollkomme Recht!
Das kha me nid mol me "Niveau" nenne, himmeltrurig. In was fürere Sozialschicht bewege mir uns do genau? Aguero bi ganz dinere Meinig!aguero hat geschrieben:verständlich, denn din IQ isch au dütlich unter dem vom Steffen...
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Selig sind die geistig Armen - denn ihnen gehört das Himmelreich.
Das Niveau -so man dies überhaupt so benennen kann- befindet sich bei einigen Usern auf einem bedenklich tiefen Stand.
Auch für mich muss Herr Steffen erst mal einiges zeigen, bevor ich ihn gebührend respektiere. Von Verehrung rede ich vorerst mal überhaupt nicht.
Das Niveau -so man dies überhaupt so benennen kann- befindet sich bei einigen Usern auf einem bedenklich tiefen Stand.
Auch für mich muss Herr Steffen erst mal einiges zeigen, bevor ich ihn gebührend respektiere. Von Verehrung rede ich vorerst mal überhaupt nicht.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
Was bitte haben denn Aussagen, man werde Fouls der Luzerner gegen Steffen beklatschen, mit sozialer Schicht zu tun? Es gibt in allen Schichten sowohl feine und anständige Leute als auch schwachsinnige, unerzogene Trottel!NoIdentity hat geschrieben:In was fürere Sozialschicht bewege mir uns do genau?
-
- Erfahrener Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Klasse Einstand von Steffen. Seine Wirkung auf unser Spiel hat man sofort bemerkt.
Leider ist die Kurve respektive gewisse Teile davon so etwas von kindisch und erbärmlich, dass das grösstenteils untergehen wird. Bei uns im Sektor haben die Fans dafür um so lauter gejubelt und angefeuert.
Auf weitere so gute Spiele!
Leider ist die Kurve respektive gewisse Teile davon so etwas von kindisch und erbärmlich, dass das grösstenteils untergehen wird. Bei uns im Sektor haben die Fans dafür um so lauter gejubelt und angefeuert.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Gar nichts - wer ein Foul an einem Spieler in einem Dress mit den eigenen Farben beklatsch, hat einfach eines an der Waffel!Torres hat geschrieben:Was bitte haben denn Aussagen, man werde Fouls der Luzerner gegen Steffen beklatschen, mit sozialer Schicht zu tun? Es gibt in allen Schichten sowohl feine und anständige Leute als auch schwachsinnige, unerzogene Trottel!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Bedenklich ist, dass nach dem 3.0 ein ziemlich grosser Teil der schwarzen Wand still stehen blieb ... ich wäre dafür, dass die Mannschaft nach dem Spiel nicht mehr vor der MK feiert, bis ein Grossteil der Kinder da wieder zur Vernuft kommt.zeni hat geschrieben:Klasse Einstand von Steffen. Seine Wirkung auf unser Spiel hat man sofort bemerkt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Haben wir uns auch besprochen. Aber so rum war die Aktion besser. Denn auch wenn die MK nach dem Tor den Support eingestellt hat, so hatten sie mit dieser direkten Aufforderung der Mannschaft 2 Varianten: Entweder sie machen auch da nicht mit... womit sie sich noch mehr disqualifiziert hätten und zur Lachnummer unter den restlichen Fans geworden wären. Oder aber sie machen (wiederwillig) mit und müssen so auch Steffen feiern... ob sie nun wollen oder nicht.Blutengel hat geschrieben:Bedenklich ist, dass nach dem 3.0 ein ziemlich grosser Teil der schwarzen Wand still stehen blieb ... ich wäre dafür, dass die Mannschaft nach dem Spiel nicht mehr vor der MK feiert, bis ein Grossteil der Kinder da wieder zur Vernuft kommt.
Weiter hat sich so die Mannschaft gar nicht erst auf das Niveau der Kurve herunter gelassen. Fand das ehrlich die bessere Variante.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
ich fand ihn guter durchschnitt, er hat sich zwar gut ins team eingebracht, aber auch einfache ballverluste vorzuweisen und bälle nicht sauber verarbeitet, was den spielfluss wieder gebremst hat.
das tor war von breel klasse vorbereitet und die vollendung souverän.. wie wir es letzte saison von gashi gewohnt waren.
vergleiche mit samuel der minuten später verstolperte sind diesbezüglich hinfällig, da letzterer andere aufgabengebiete zu erfüllen hat. einzig die reaktion nach dem tor war unnötig und zeigt nicht gerade grösse. gross wär gewesen gelassen zu bleiben und mit den mitspielern zu feiern!
so riesig wie hier die euphorie ist wird er im sommer für 20mio in die premier league zu bournemouth oder west bromwich wechseln und wir wären ihn wieder los..
ich bezweifle letzteres stark an obwohls sehr wahrscheinlich für den fcb nicht das schlechteste wär
das tor war von breel klasse vorbereitet und die vollendung souverän.. wie wir es letzte saison von gashi gewohnt waren.
vergleiche mit samuel der minuten später verstolperte sind diesbezüglich hinfällig, da letzterer andere aufgabengebiete zu erfüllen hat. einzig die reaktion nach dem tor war unnötig und zeigt nicht gerade grösse. gross wär gewesen gelassen zu bleiben und mit den mitspielern zu feiern!
so riesig wie hier die euphorie ist wird er im sommer für 20mio in die premier league zu bournemouth oder west bromwich wechseln und wir wären ihn wieder los..

ich bezweifle letzteres stark an obwohls sehr wahrscheinlich für den fcb nicht das schlechteste wär

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
warum sölli?Mampfi hat geschrieben:Lösch eifach di Account und ganz schnäll bisch vergässe.
er het ganz klar, und das muessi leider zuegäh, e gueti leistig zeigt.
aber me het ganz klar gseh was für es arschloch är isch. mit de zit hät sich das ganze beruhigt um ihn, aber mit dere aktion... gopferdelli, wie dumm muess me sii?
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
Dr Einzigi wo irgend wie aagriffe/beleidigt worde isch vom Steffen isch dr TX... und der hets anschinend verdaut. Er het mich persönlich nie beleidigt oder schunscht öppis. Also was sötti vergässe ha? Nume will es paar Mongis mit dere Ehr scheisse chöme?heisser drnoo hat geschrieben:wie schnäll gwüssi lüt vergässe...
Weisch was ich nid vergässe ha? Das ich nid ans Spiil gege Valencia ha chöne wäge es paar vo dene MK Affe, also sig lieber ruhig mitem vergässe.