Hass thread!

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Jetzt erscheinen soviele details in einem anderen licht.. der fürsorgliche vater, der so oft mit seiner tochter alleine ausflüge gemacht hat, damit sich die mutter zuhause ausruhen kann... Wir alle dachten immer "was für ein toller vater UND ehemann! Heute ist klar warum die ausflüge... Boah, das geht ans eingemachte

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Jetzt braucht das Kind "richtige" Fürsorge, damit es vielleicht irgendwann ein normales Leben führen kann... Der eigene Vater. Wenn man an die Bedeutung der Eltern denkt ... Empathieloses Stück Scheisse passt wohl.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[quote="SubComandante"]Jetzt braucht das Kind "richtige" Fürsorge, damit es vielleicht irgendwann ein normales Leben führen kann... Der eigene Vater.

wie sollen solche Mädchen jemals eine Vetrauensbasis zum männlichen Geschlecht aufbauwn können, wenn nicht einmal der eigene Vater so etwas wie Vetrauen vermitteln konnte...?

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

BloodMagic hat geschrieben:Schni-Schna-Schnäbi ab ... watt ein Hurensohn
Nützt leider nüt, schynts. Drum yloche bis zum Verrotte, mindeschtens !! Anders dörf ich do nit sage.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Taratonga hat geschrieben:Jetzt erscheinen soviele details in einem anderen licht.. der fürsorgliche vater, der so oft mit seiner tochter alleine ausflüge gemacht hat, damit sich die mutter zuhause ausruhen kann... Wir alle dachten immer "was für ein toller vater UND ehemann! Heute ist klar warum die ausflüge... Boah, das geht ans eingemachte
Die Frage ist auch - wie geht es deiner Tochter? Hat er sich wirklich "nur" an der eigenen Tochter vergangen?`

Es gibt Länder da kriegen die Kinderschänder ein Tattoo auf die Stirn (glaub z.B. Mexiko) und sind im Gefängniss freigegeben für alles - das ist ja eigentlich schlimmer als der tod

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

BloodMagic hat geschrieben:Die Frage ist auch - wie geht es deiner Tochter? Hat er sich wirklich "nur" an der eigenen Tochter vergangen?`

Es gibt Länder da kriegen die Kinderschänder ein Tattoo auf die Stirn (glaub z.B. Mexiko) und sind im Gefängniss freigegeben für alles - das ist ja eigentlich schlimmer als der tod
Auch in der Schweiz werden die Pädophilen im Knast verprügelt, naja mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Himmeltraurig die Geschichte von Taratonga... :(

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Wenn im Gefängnis durchsickert, dass er seine Tochter kaputt gemacht hat mit seinem Dödel dürfte es wohl auch ein paar trockene Erlebnisse geben...

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

BloodMagic hat geschrieben:Die Frage ist auch - wie geht es deiner Tochter? Hat er sich wirklich "nur" an der eigenen Tochter vergangen?`
Dass hoffen wir!!! Wir gehen davon aus, ja. Unsere Tochter weiss überhaupt nichts von all dem, ausser, dass ihre Freundin jetzt nicht mehr hier zur Schule geht, sondern mitsamt ihrer Mutter zur Grossmutter geflohen sind. Den Grund haben wir ihr nicht genannt, sie ist zu klein für dieses Thema (7)
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

BloodMagic hat geschrieben:Die Frage ist auch - wie geht es deiner Tochter? Hat er sich wirklich "nur" an der eigenen Tochter vergangen?d
Dass hoffen wir doch schwer, bzw gehen davon aus!! Dieser Drecksau wäre es doch viel zu heiss, ein fremdes Mädchen auch anzufassen, sie hätte uns alles erzählt. Das eigene Kind kann man sehr gut einschüchtern (wenn du Mami etwas erzählst, müssen wir uns scheiden lassen und DU bist schuld)
Wir haben unserer tochter gar nichts davon erzählt, sie ist mit 7 jahren noch zu jung für dieses dreckige Thema.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Taratonga hat geschrieben:TOD UND HASS DEN VERDAMMTEN KINDERFICKERN!!!! Der vater von der besten freundin unserer tochter wurde verhaftet wegen jahrelangem sexuellen missbrauchs an seiner tochter!! Ein typ der bei uns ein und aus ging und unsere Tochter oftmals dort übernachtet hat. Dieser verfluchte hurensohn!!!!:mad da denkt man das kenne man nur aus tv und zeitung und dann ist es der vater von nebenan, mit dem du so manchen grillabend verbracht hast und vieles mehr!! Ich bin fassungslos.. Das arme, arme mädchen..
Wir haben uns so oft gewundert warum das mädchen a) sowenig lacht und b) soviele schimpfwörter benutzt, aber wer kommt denn darauf?!
Üble Geschichte... Sauhund! :mad:
Wir hatten einen identischen Fall in unserem Bekanntenkreis, ebenfalls die Familie betroffen, wo unsere Tochter mit dem Opfer eng befreundet war. Da fällt einem der Himmel auf den Kopf!! Auch wir haben uns dauernd gefragt, ob wir denn nicht irgendetwas hätten bemerken oder sehen sollen, irgendwelche anzeichen...aber diese schweine verstehen ihr handwerk und haben auch die opfer stets im griff. Aber trotzdem kommt irgendwann die ganze tragödie ans licht. Das schlimme daran ist, dass diese kleinen kinderseelen ihr ganzes leben lang davon gezeichnet sein werden, das ist niemals ganz zu heilen.
Bei uns war es so, dass die bullen den tätervater vor dem nachbars-mob schützen musste, wir hätten den glaube ich an ort und stelle totgeschlagen

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Es stimmt eben schon, dass der ganz grosse Teil sexueller Übergriffe innerhalb der Familie passiert und nicht etwa vom bösen, fremden Mann

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Unglaublich!!! Heute erhalte ich tatsächlich eine Absage auf mein Bewerbungsschreiben vom 22. Oktober 2015!!!. Wie peinlich ist das denn? Natürlich hatte ich diese Bewerbung seit Monaten abgeschrieben, habe seit Dezember 2015 meine neue Stelle angetreten und heute habe ich diese email in meiner mailbox.

"Sehr geehrter Herr Sowieso. Die Stelle konnten wir mittlerweile anderweitig besetzen... Etc"

Manchmal wäre gar nichts Schreiben seriöser, als ein halbes Jahr danach. Vor allem mit einem Standardschreiben... Jesses Gott..

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

Taratonga hat geschrieben:Unglaublich!!! Heute erhalte ich tatsächlich eine Absage auf mein Bewerbungsschreiben vom 22. Oktober 2015!!!. Wie peinlich ist das denn? Natürlich hatte ich diese Bewerbung seit Monaten abgeschrieben, habe seit Dezember 2015 meine neue Stelle angetreten und heute habe ich diese email in meiner mailbox.

"Sehr geehrter Herr Sowieso. Die Stelle konnten wir mittlerweile anderweitig besetzen... Etc"

Manchmal wäre gar nichts Schreiben seriöser, als ein halbes Jahr danach. Vor allem mit einem Standardschreiben... Jesses Gott..
ist bei unserer Firma nichts ausserordentliches - Rekrutierungen laufen oftmals über 6-12 Monate, alle welche klar nicht den Anforderungen entsprechen erhalten gleich eine Absage - der Rest bleibt „on hold“ falls die finalen Kandidaten nicht zum Zuge kommen und das kann dauern.
Ivan DU Bestie!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

uiggi99 hat geschrieben:ist bei unserer Firma nichts ausserordentliches - Rekrutierungen laufen oftmals über 6-12 Monate, alle welche klar nicht den Anforderungen entsprechen erhalten gleich eine Absage - der Rest bleibt „on hold“ falls die finalen Kandidaten nicht zum Zuge kommen und das kann dauern.
In was für einer Bude arbeitest Du, bzw um was für Stellen geht es da? CEO's und höheres Kader?
Ist eigentlich scheissegal: jede Bewerbung sollte innerhalb weniger Tage beantwortet werden "wir haben Ihre Bewerbung erhalten und melden uns wieder wenn blablabla...", aber sicher nicht keine Antwort geben und nach 5 Monaten ein Standard-Nein, in welchem mit keinster Silbe auf die Bewerbung eingegangen wird. Jeder Personalchef kann Dir bestätigen, dass es nichts anderes als ANSTAND ist, wenn man einen Bewerber benachrichtigt, dass man sein Schreiben erhalten hat, alles andere sind Drecksbuden.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

uiggi99 hat geschrieben:ist bei unserer Firma nichts ausserordentliches - Rekrutierungen laufen oftmals über 6-12 Monate, alle welche klar nicht den Anforderungen entsprechen erhalten gleich eine Absage - der Rest bleibt „on hold“ falls die finalen Kandidaten nicht zum Zuge kommen und das kann dauern.
also, dann ist es eben überhaupt nicht dassalbe! Taratonga hat 5 Monate auf eine Absage gewartet. Er hat Recht: Drecksbude

noch was: Rekrutieren dauert bei Euch 6 Monate bis 1 Jahr?? Was ist denn das für ein Pennerbetrieb?

Dossiers selektieren geht rasant. Danach die besten 5-10 Bewerber antanzen lassen, eine erste Selektion durchführen, bleiben noch 3 Topkandidaten, die man jeweils noch ein zweites, wenn nötig ein drittes Mal kommen lässt. Das dauert bei Euch 6-12 Monate? Unglaublich...da hat doch jeder mittlerweile eine andere Stelle, die ihn nicht solang im Ungewissen lässt. Man hat ja schliesslich auch noch eine Kündigungsfrist.

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

unwichtig hat geschrieben:also, dann ist es eben überhaupt nicht dassalbe! Taratonga hat 5 Monate auf eine Absage gewartet. Er hat Recht: Drecksbude

noch was: Rekrutieren dauert bei Euch 6 Monate bis 1 Jahr?? Was ist denn das für ein Pennerbetrieb?

Dossiers selektieren geht rasant. Danach die besten 5-10 Bewerber antanzen lassen, eine erste Selektion durchführen, bleiben noch 3 Topkandidaten, die man jeweils noch ein zweites, wenn nötig ein drittes Mal kommen lässt. Das dauert bei Euch 6-12 Monate? Unglaublich...da hat doch jeder mittlerweile eine andere Stelle, die ihn nicht solang im Ungewissen lässt. Man hat ja schliesslich auch noch eine Kündigungsfrist.
Wir rekrutieren hauptsächlich Spezialisten und das dauert nunmal einiges länger als einen 0815 Job mit 250 Bewerbern zu besetzen. Oftmals gibt es keine geeigneten Kandidaten so dass wir mögliche Kandidaten direkt angehen oder im Ausland suchen müssen - das dauert nunmal.
Als Pennerbetrieb würde ich uns nicht sehen, sind einigermassen erfolgreich.
Ivan DU Bestie!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

uiggi99 hat geschrieben:Als Pennerbetrieb würde ich uns nicht sehen, sind einigermassen erfolgreich.
Den nehme ich zurück, sorry ;)

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Taratonga hat geschrieben:Unglaublich!!! Heute erhalte ich tatsächlich eine Absage auf mein Bewerbungsschreiben vom 22. Oktober 2015!!!. Wie peinlich ist das denn? Natürlich hatte ich diese Bewerbung seit Monaten abgeschrieben, habe seit Dezember 2015 meine neue Stelle angetreten und heute habe ich diese email in meiner mailbox.

Ich habe mal die Zusage zu einem (Teilzeit!)-Job 5 oder 6 Monate nach meinem Bewerbungsgespräch erhalten. Kann mal vorkommen, wenn eine Abteilung einen Abgang ersetzten möchte, dann aber Monate darum kämpfen muss, um von der Chefetage das entsprechende Budget genehmigt zu bekommen. Dumm halt, wenn während der ganzen Zeit schon das Bewerbungsverfahren läuft.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

uiggi99 hat geschrieben:Wir rekrutieren hauptsächlich Spezialisten und das dauert nunmal einiges länger als einen 0815 Job mit 250 Bewerbern zu besetzen. Oftmals gibt es keine geeigneten Kandidaten so dass wir mögliche Kandidaten direkt angehen oder im Ausland suchen müssen - das dauert nunmal.
Als Pennerbetrieb würde ich uns nicht sehen, sind einigermassen erfolgreich.
Fachkräfte aus dem Ausland haben wir ja genug. Was sucht ihr denn für Spezialisten?

Mir hat einst einen Betrieb angerufen, nach Jahren, ob ich noch einen Job suche. Soweit nichts Aussergewöhnliches, nur hat`s mich etwas genervt, weil er damals der RAV meine Bewerbung nicht bestätigte, als sie eine Stichprobe durchführte. Manche Betriebe würden die Jobsuche besser extern erledigen lassen. Ist auch professioneller und kostet bestimmt weniger.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

hass uf d'fcb fans wo sich momentan gegesitig ans bai pisse... chilled mol jungs und Mädels

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Mache ich mich strafbar wenn ich das Foto eines Kinderfickers hochlade? So sieht einer aus!!! :mad: soll die ganze Welt sehen! Bastard
[ATTACH]22020[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ja machst du.. Mach das lieber weg.. Auch wenn ich dich verstehe.. Ich arbeite zT auf dem Gebiet.. Oder mach nen Balken vor die Augen :(
Der Ball ist rund!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Frau Ti hat geschrieben:Ja machst du.. Mach das lieber weg.. Auch wenn ich dich verstehe.. Ich arbeite zT auf dem Gebiet.. Oder mach nen Balken vor die Augen :(
Bezug zu was, wo? Bin neugierig ;)

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

unwichtig hat geschrieben:Bezug zu was, wo? Bin neugierig ;)
Taratonga het es Bild inegstellt und het gfrogt ob er sich durch das strafbar macht.. Dasch mini Antwort gsi obe.. (guet hesch es useknoh)
Der Ball ist rund!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Frau Ti hat geschrieben:Taratonga het es Bild inegstellt und het gfrogt ob er sich durch das strafbar macht.. Dasch mini Antwort gsi obe.. (guet hesch es useknoh)
Bild vo was?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

unwichtig hat geschrieben:Bild vo was?
Ein Bild vom ewähnten Tochterf****
War ein dämlicher Einfall. Leider ist sowas verboten und auch Angelo würde sicher Probleme kriegen. Von mir aus aber, sollte man all solche Schweinehunde mit Foto öffentlich brandmarken, bzw der gute alte Pranger aus dem Mittelalter. Damals war nicht alles nur schlecht.
Item, merci Madame Ti :-)

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Taratonga hat geschrieben:Ein Bild vom ewähnten Tochterf****
War ein dämlicher Einfall. Leider ist sowas verboten und auch Angelo würde sicher Probleme kriegen. Von mir aus aber, sollte man all solche Schweinehunde mit Foto öffentlich brandmarken, bzw der gute alte Pranger aus dem Mittelalter. Damals war nicht alles nur schlecht.
Item, merci Madame Ti :-)
Wie gseit ich verstand dich sooo sooo guet.. Wird mer grad andersch :(
Wenigstens isch es für das kline meiteli verbi..
Bitteschön :)
Der Ball ist rund!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

oha! Ein Bild des Mannes der seine Tochter geschändet hat? Natürlich darfst du das nicht ins www posten, taratonga. Leider nicht... nur zu gerne würde ich seine visage sehen. :mad:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Warum um Gottes Willen, muss man sein eigenes Kind auch mitnehmen, wenn man beschlossen hat zu sterben? Psychische Probleme hin oder her. Ich werde das nie verstehen. Noch weniger wenn es eine Racheaktion gegen die hinterbliebene/n Ehefrau/Mann sein soll.

http://mobil.stern.de/panorama/stern-cr ... 90728.html

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Hass auf die EU u. franz. Staat... hat man Calais schon aufgegeben?

https://www.youtube.com/watch?v=UKAQX74yRyc

Antworten