Zagg und ein riesen Eigengoal deinerseitsDieélephant hat geschrieben:ich sehe, Argument Kakitani hat gezogen. Keine weiteren Hinweise deinerseits.
Nein, logisch haben beide die gleichen Voraussetzungen. Nur, und das ist was ich an Herrn Kuzmanovic anders sehe als Boetius:
- wenn man aus einer Verletzung kommt, dann sollte man zuerst kleinere Brötchen backen. wer aber eine grosse Fresse riskiert, der muss auch gleich Leistung bringen. Siehst du den Unterschied?
- wenn man verletzt war, dann muss man geduldig sein und auf seine Chance warten. Boetius ist noch da, Kuzmanovic abgehauen. siehst du den Unterschied?
wenn Kuzmanovic ohne grosse Klappe nach seiner Verletzung hierhergekommen wäre, so hätte er wohl auch bei mir mehr Kredit gehabt. Wer aber mit grosser Klappe hier aufkreuzt, der soll auch gleich Leistung zeigen

Wer war es der mit grossen Worten verlauten liess, Basel sei nicht seine Traumdestination, er sei für höheres berufen? er sehe Basel nur als Sprungbrett für eine bessere Liga ?? hmm lass mich raten, genau es war Boetius, und das wo er nachher geliefert hat war höchstens Challenge League Niveau
Und betreffend Kakitani: Nein hat nicht gezogen, Kakitani hat in seiner Zeit wo er spielen durfte sowohl in der Liga wie auch im Cup getroffen und dies mehrmals. Auch in Spitzenspielen wie gegen YB oder den FCZ. Boetius hingegen hat 1 mickriges Tor in einem Kehrausspiel mit Junioren geschossen! Zudem ist Kakitani aus Asien gekommen, Boetius hat schon in Europa gespielt, auch noch ein gewaltiger Unterschied !