
Wenn man bedenkt dass unsrige wohl ohne Auswärtssupport auskommen werden müssen... Auch wenn der Gästesektor geöffnet wird rechne ich nicht mit vielen FCB Fans im Chaudron.
das glaub ich auch. ist aber auch kein wunder, wenn man zwei wochen vor dem spiel immernoch keinen endgültigen entscheid getroffen hat. darauf läufts doch hinaus: 2 tage vorher heissts dann, der sektor ist offen. dann kommt keiner und die franzaken dann so: also wir hättens euch ja erlaubt, aber wenn keiner will....Tof Le Junk hat geschrieben:St Etienne wird sicher den Gästesektor füllen und auch benachbarte Sektoren werden ziemlich grün aussehen. Hoffentlich geht da noch was auf unserer Seite, aber wie es so oft war, wird ein aktiver, lauter Gast uns pushen und das vorhandene Publikum zu Höchstleistungen treiben
Wenn man bedenkt dass unsrige wohl ohne Auswärtssupport auskommen werden müssen... Auch wenn der Gästesektor geöffnet wird rechne ich nicht mit vielen FCB Fans im Chaudron.
ich bin nach wie vor vor den Kopf gestossen, wie erbärmlich hier mit Gästefans umgegangen wird. Nicht den Hauch einer Info von ASSE. Die schreiben dir arschkalt per Mail, dass nicht sie hierzu verantwortlich wären sondern der FCB. Der FCB schreibt das Gegenteil. Irgendwie ein unsauberes Spiel, dass hier läuft.Goldust hat geschrieben:das glaub ich auch. ist aber auch kein wunder, wenn man zwei wochen vor dem spiel immernoch keinen endgültigen entscheid getroffen hat. darauf läufts doch hinaus: 2 tage vorher heissts dann, der sektor ist offen. dann kommt keiner und die franzaken dann so: also wir hättens euch ja erlaubt, aber wenn keiner will....
Mir ist bewusst, dass hier irgendwer von der Präfektur oä entscheiden müsste, nur sind diese Herren wohl gerade in den Ferien....RALE BALE hat geschrieben:ich bin nach wie vor vor den Kopf gestossen, wie erbärmlich hier mit Gästefans umgegangen wird. Nicht den Hauch einer Info von ASSE. Die schreiben dir arschkalt per Mail, dass nicht sie hierzu verantwortlich wären sondern der FCB. Der FCB schreibt das Gegenteil. Irgendwie ein unsauberes Spiel, dass hier läuft.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
man kann halt diesen "Grund" auch auf andere "übel" anwendenZaunbesteiger hat geschrieben:Was mich unglaublich aufregt: Da wird immer wieder erzählt, dass sich die Gesellschaft auf keinen Fall verändern soll aufgrund von jämmerlichen Terroranschlägen. Normalität sei das Wichtigste, die Freiheit unser grösstes Gut.
Und was passiert hier nun im konkreten Fall? Fickt euch doch, französische Behörden!![]()
geniesse den letzten Tag FasnachtPetric_10 hat geschrieben:Und so ein Land will im Sommer ein grosses Turnier durchführen, lächerlich! Mühsam für Leute wie mich, die bereits frei bekommen haben
Das isch minere Meinig noch en verdammti Sauerei! Ich chan mich doch als Mensch frei bewege und mini zugehörigkeit zumene Verein kundtue egal wo und so wie ich will zB. mit Schaal und Fahne... Freiheit adé...heisser drnoo hat geschrieben:interessant das man strafrechtlich verfolgt wird wenn man sich am spieltag in der stadt saint-etienne als fcb fans zu erkennen gibt![]()
dann wünsche ich mir, dass es bei den nächsten Anschlägen hoffentlich Personen trifft, die solche Entscheidungen treffen und stützen.Zudem laufen alle Personen, die als Fans des FC Basel 1893 in Saint-Étienne erkannt werden, Gefahr, mit strafrechtlichen Konsequenzen wegen Missachtung einer amtlichen Weisung rechnen zu müssen, weshalb wir den FCB-Fans raten, auf die Reise nach Saint-Étienne zu verzichten.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Ja, natürlich.heisser drnoo hat geschrieben:sonst gehts dir gut?!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.