[2015/16] Testspiele
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Pacheco hat schon ein paarmal gespielt in dieser Vorbereitung.Master hat geschrieben:https://pbs.twimg.com/media/CaNx-c5WkAAw9HF.jpg
Pedro Pacheco. Ist mir bisher überhaupt kein Begriff, geb ich zu.
Und seit wann und wieso sind denn Zuffi und Bjarnason verletzt?
Zuffi, Bjarnason sind nicht verletzt, aber sie werden geschont. Hoegh ist rekonvaleszent, sollte
aber auch spielen können.
-
- Erfahrener Benutzer
Vermuetlich dorum, will nid jede Gegner Challenge League-Niveau het.basler hat geschrieben:wieso kas nit immer so sie wie in de erste 10 min vo dr 2. halbzit??
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Wie man hörte wurde das schon gegen Biel gemacht.Juha hat geschrieben:Ich hoff eifach das das jetzt mit dr 2. Iwächlsig vom Breel kei Fischer Lapus isch.?? Chame das Mache imne Fründschafts Spiel??
Danke für Gschidi Antwort
Ich finde in einem Testspiel sollte man nach belieben wechseln können, ist ja da zum austesten.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
gabs bei den letzten beiden testspielen überhaupt einen stream seitens fcb?
sowohl gegen freiburg, als auch gegen austria wien wurde der stream des generischen teams verlinkt.
sowohl gegen freiburg, als auch gegen austria wien wurde der stream des generischen teams verlinkt.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Nein, es war immer auch ein eigener Stream vorhanden. Auf der FCB WebsitecharliesheenFCB hat geschrieben:gabs bei den letzten beiden testspielen überhaupt einen stream seitens fcb?
war es immer der FCB Stream, auf der Rotblau App habe ich jeweils beide
verlinkt.
Der FCB hatte aber jeweils das gleiche Bild (man arbeitete zusammen), aber
die Gegner hatten zusätzlich noch einen Kommentator.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Du darfst in jedem normalen Spiel wechseln, wie du willst*.Juha hat geschrieben:Ich hoff eifach das das jetzt mit dr 2. Iwächlsig vom Breel kei Fischer Lapus isch.?? Chame das Mache imne Fründschafts Spiel??
Danke für Gschidi Antwort
Ich vermute aber, dass mit Xamax etwas anderes abgemacht wurde (z. B.
verschiedene Spieler in 1. und 2. Halbzeit). Dann wäre das natürlich ärgerlich.
* unter Beachtung der Maximalauswechslung (3) und Ausländerregeln
-
- Erfahrener Benutzer
Dann ist es theoretisch erlaubt, einen Spieler, der zuvor ausgewechselt wurde, wieder einzuwechseln? Spannend, das wusste ich gar nicht.andreas hat geschrieben:Du darfst in jedem normalen Spiel wechseln, wie du willst*.
Ich vermute aber, dass mit Xamax etwas anderes abgemacht wurde (z. B.
verschiedene Spieler in 1. und 2. Halbzeit). Dann wäre das natürlich ärgerlich.
* unter Beachtung der Maximalauswechslung (3) und Ausländerregeln
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Ja, ist auch in normalen Spielen möglich und kam schon vor. In Freundschaftsspielen zählt ja eh das, was abgemacht wurde.
Edit meint: Es ist möglich eingewechselte wieder auszuwechseln. Umgekehrt nur in tieferen Ligen. Sorry hab die Frage nur überfolgen.
Edit meint: Es ist möglich eingewechselte wieder auszuwechseln. Umgekehrt nur in tieferen Ligen. Sorry hab die Frage nur überfolgen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Nein, wenn ein Spieler ausgewechselt wurde, darf er nicht mehr am Spiel teilnehmen.
Quelle:
http://www.football.ch/de/Portaldata/1/ ... marken.pdf
Seite 18, ganz unten
Quelle:
http://www.football.ch/de/Portaldata/1/ ... marken.pdf
Seite 18, ganz unten
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
2. Halbzeit deutlich besser, IV darf man so spielen lassen, Xamax hatte keine einzige Chance mehr. Auch Calla hat durchaus gefallen, Sporar super Einkauf der kommt sehr gut. Fransson braucht noch etwas Zeit aber sehr viel Potenzial. Was Aliji als ZDM machte weiss ich nicht, war aber gar nicht so schlecht ausser ein ganz übler Pass.
Meine Aufstellung für das Spiel gegen Luzern:
Vaclik
Lang-Suchy-Muro-Safari
Xaka-Zuffi
Steffen-Delgado-Embolo
Janko (Würde lieber Sporar in der Startelf sehen aber ist wohl noch zu früh)
Meine Aufstellung für das Spiel gegen Luzern:
Vaclik
Lang-Suchy-Muro-Safari
Xaka-Zuffi
Steffen-Delgado-Embolo
Janko (Würde lieber Sporar in der Startelf sehen aber ist wohl noch zu früh)
Darum ist es an der Zeit aus dieser Konstellation heraus mit einem 2-Mann Sturm zu spielen (Janko ganz vorne und Sporar leicht nach hinten versetzt)!Onkel Tom hat geschrieben:sporar gefällt wirklich sehr gut.
Vaclik
Lang-Suchy-Akanji (Samuel)-Safari (Traoré)
Xaka-Zuffi (Fransson)
Birkir(Steffen)-Embolo
Sporar (Delgado)
Janko
F.R.B. - Freie Republik Basel
Sporar und Janko sind so unheimlich verschiedene Spielertypen. Sporar ein Kombinationsspieler, der viel läuft. Janko hingegen ein Strafraumspieler, der auf den Ball wartet.Konter hat geschrieben:An Sporar werden wir glaub ich noch viel Freude haben![]()
Ich persönlich sehe lieber Sporar. Er ist für mich (über alles geshen) auch besser als Janko. Sein Spielstil erinnert ein Bischen an Dabbur. guter Einkauf.
besser als janko obwohl er noch keine einzige ernste minute gespielt hat?Nici123 hat geschrieben:Sporar und Janko sind so unheimlich verschiedene Spielertypen. Sporar ein Kombinationsspieler, der viel läuft. Janko hingegen ein Strafraumspieler, der auf den Ball wartet.
Ich persönlich sehe lieber Sporar. Er ist für mich (über alles geshen) auch besser als Janko. Sein Spielstil erinnert ein Bischen an Dabbur. guter Einkauf.
hat einen guten eindruck hinterlassen bis jetzte aber so weit würde ich nicht gehen. es waren nur testspiele, da haben auch schon andere gut ausgesehen und dann wars das....
me muess au no unterscheide zwüsche testspiel und fründschaftsspiel oder nid? bi allne "offizielle" teschtspiel unter dr FIFA/UEFA dörf me zB max. 6 mol wächsle, bi "inoffizielle" friendlies so viel me will. oder isch das nur für länderspiel?D-Balkon hat geschrieben:In fründschaftsspiel isch das egal. Do machsch dus mit em gegner ab betröffend iwächslige