[2015/16] Testspiele
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Transfer im Winter wäre vlt sogar besser gewesen. Der ist krass ausser Form (oder wird er einfach so überschäztcharliesheenFCB hat geschrieben:embolo hat mir in keiner der testspiele gefallen in denen er spielte, hoffentlich lenkt ihn das transfertheater nicht ab.

oder er macht eine super Rückrunde und eine tolle EM....dann ist er noch mehr Wert als jetzt...Nici123 hat geschrieben:Transfer im Winter wäre vlt sogar besser gewesen. Der ist krass ausser Form (oder wird er einfach so überschäzt+ im Sommer ist er "schon" 19 - evtl weniger Wert)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Wie ich schonmal geschrieben habe, halte ich Embolo allgemein in dieser Saison nicht für so unverzichtbar für unser Spiel als das man in unter keinen Umständen hätte verkaufen dürfen.charliesheenFCB hat geschrieben:embolo hat mir in keiner der testspiele gefallen in denen er spielte, hoffentlich lenkt ihn das transfertheater nicht ab.
Was, wenn sich Embolo in der Rückrunde zb schwer verletzen würde?
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
In diesem Zusammenhang möchte ich gerne einen Kollegen von mir zitieren, der grosser Eishockey Fan ist. "Kaum spielt ein junger Schweizer Fussballer mal einen geraden Pass in der Bundesliga erscheint gerade ein halbseitiges Portrait in einer Tageszeitung und wird als kommenden Superstar hochgejubelt."Nici123 hat geschrieben:Transfer im Winter wäre vlt sogar besser gewesen. Der ist krass ausser Form (oder wird er einfach so überschäzt+ im Sommer ist er "schon" 19 - evtl weniger Wert)
Das hat doch tatsächlich was. Auch wenn Embolo sicher ein aussergewöhnliches Talent ist, sollte man trotzdem realistisch bleiben. Zumal ein Fussballspieler auch nur so gut sein kann, wie seine Mitspieler sind.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
"schon" 19? wtf? nein er wird nicht überschätzt und 19 ist kein alter. er scheint aber wirklich etwas ausser forum zu sein.Nici123 hat geschrieben:Transfer im Winter wäre vlt sogar besser gewesen. Der ist krass ausser Form (oder wird er einfach so überschäzt+ im Sommer ist er "schon" 19 - evtl weniger Wert)
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
https://pbs.twimg.com/media/CaNx-c5WkAAw9HF.jpg
Pedro Pacheco. Ist mir bisher überhaupt kein Begriff, geb ich zu.
Und seit wann und wieso sind denn Zuffi und Bjarnason verletzt?
Pedro Pacheco. Ist mir bisher überhaupt kein Begriff, geb ich zu.
Und seit wann und wieso sind denn Zuffi und Bjarnason verletzt?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Alles schlecht reden, was er macht bringt auch nichts. Ich mag ihn auch nicht, aber immerhin kommt er zu Chancen, die Verwertung wird sich hoffentlich noch verbessern. Weisst du noch Salah am Anfang?RotblauAmbassador hat geschrieben:Klasse Neuzugang dieser Steffen, 2 100% in 30 Sekunden![]()

[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Was für eine ÜberraschungOnkel Tom hat geschrieben:xhaka als Spielmacher aus der abwehr heraus überzeugt nicht

Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
2 Dinge.Simplex hat geschrieben:Weisst du noch Salah am Anfang?![]()
1. Werden wir ihn dann auch zu so nem hohen Verkaufspreis los?

2. Der erste Spieler bei dem ich den Hass von Maccabi in der CL verstehen würde

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
1. NeinAsmodeus hat geschrieben:2 Dinge.
1. Werden wir ihn dann auch zu so nem hohen Verkaufspreis los?
2. Der erste Spieler bei dem ich den Hass von Maccabi in der CL verstehen würde![]()
2. Verstehe ich auch. Aber ich finde man darf nicht bei den einen Spieler sagen "gut, der erarbeitet sich Chancen!" und bei einem anderen "der hat gerade zwei gute Chancen vergeben, der ist scheisse".
Weisst du auf was ich hinaus will?

[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]