Dieélephant hat geschrieben:Vergleiche doch bitte nicht wieder Äpfel mit Birnen (respektive Pflaumen). Der eine ist ein junges Talent, das den FCB wohl relativ wenig kostet. Der andere ein Möchtegern-Königstransfer, der ein x-faches von Boetius verdient und auch aufgrund seines Alters und seines Möchtegern-Status eine ganz andere Rolle im Team spielen sollte. Von so einem Spieler erwarte ich von Anfang an viel mehr, als von einem jungen Spieler. Einem Talent gebe ich mehr Zeit und Kredit, da bei dem das Risiko bezüglich Geld usw ein Vielfaches kleiner ist.
Siehst du das?
Nööö sehe ich überhaupt nicht. Auch ein gestandener Spieler braucht nach einer Verletzungspause und verpasster Vorbereitung lange, bis er auf 100% ist. Er braucht wohl sogar noch länger, da er im Vergleich zu Boetius nicht mehr so jung und frisch ist.
Stimmt, Kakitani hast du natürlich sehr viel Zeit eingeräumt, du warst glaube ich der 1. welcher nach paar Spielen schon über ihn her zog.
Du prangerst bei Kuzmanovic auch seine grossen Worte im Vergleich zur Leistung an, was hat dann Boetius verkünden lassen ? Basel sei für ihn nur ein Sprungbrett, er sei für höheres berufen, Basel sei absolut nicht seine Wunschadresse, und dann liefert er solch erbärmliche Leistungen ab ? Hmmm komisch, bei Boetius ist es für dich kein Problem, bei Kuzmanovic schon! Ein Schelm wer böses denkt
Aber hier geht es um Transfergerüchte, schade nicht um Boetius! den würde wohl niemand vermissen!