UEFA Europa League 1/16-Final

Diskussionen rund um den FCB.
Hopp FC Basel 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hopp FC Basel 1893 »

Wenn man so die Belegung (Tribünenplan / verkaufte Tickets) beim ASSE Ticketing anschaut, dann schätze ich im Moment eine Auslastung (verkaufte Tickets) von ca. 35-40 Prozent.
Wer also lieber warten will (wie ich) bis allenfalls doch noch eine Info betreffend Gästefans kommt, hat gute Chancen auch in ein paar Tagen noch Tickets zu bekommen.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Hopp FC Basel 1893 hat geschrieben:Wenn man so die Belegung (Tribünenplan / verkaufte Tickets) beim ASSE Ticketing anschaut, dann schätze ich im Moment eine Auslastung (verkaufte Tickets) von ca. 35-40 Prozent.
Wer also lieber warten will (wie ich) bis allenfalls doch noch eine Info betreffend Gästefans kommt, hat gute Chancen auch in ein paar Tagen noch Tickets zu bekommen.
glaubst du, die sicherheitsbehörden sagen dann: ouu, der arme fussball club. halbleeres stadion. wir öffnen den sektor doch noch? wohl kaum. ich kann berufsbedingt leider nicht so spontan sein. für mich hat sichs erledigt. schade

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

Uswärts Tix sind bstellt

print@home :-)

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

uranus3 hat geschrieben:Uswärts Tix sind bstellt

print@home :-)
ging ja relativ einfach. ;)

block31

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

..und am schluss schigge sie euch scho an dr gränze wider hei :D
nei uff e spiessruete lauf und e platz ime block mit däne französische armlüchter hani wirklich kei luscht diräkt nach dr fasnacht. mol luege was no usekunnt beträff gästeblock.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Hopp FC Basel 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hopp FC Basel 1893 »

Goldust hat geschrieben:glaubst du, die sicherheitsbehörden sagen dann: ouu, der arme fussball club. halbleeres stadion. wir öffnen den sektor doch noch? wohl kaum. ich kann berufsbedingt leider nicht so spontan sein. für mich hat sichs erledigt. schade
;) Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
dugg und wegg...

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Gemäss meinen Informationen, benutzt der ASSE den Ausnahmezustand dafür, um den reichen Schweizer Fans die teureren Plätze in den Heimsektoren unterzujubeln, die ansonsten sowieso leer geblieben wären. Zusätzlich sparen sie sich bei einem geschlossenen Gästesektor auch die damit verbundenen hohen Sicherheitskosten.

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Sean Lionn hat geschrieben:Gemäss meinen Informationen, benutzt der ASSE den Ausnahmezustand dafür, um den reichen Schweizer Fans die teureren Plätze in den Heimsektoren unterzujubeln, die ansonsten sowieso leer geblieben wären. Zusätzlich sparen sie sich bei einem geschlossenen Gästesektor auch die damit verbundenen hohen Sicherheitskosten.
Du hast es treffend erkannt. Im Gegensatz zu User Goldust, welcher aufgrund der Kurzfristigkeit ziemlich angepisst ist, und daher Mühe zeigt, gewisse Beiträge zu entschlüsseln.

Aufgrund der vielen freien Plätze in aderen Sektoren, macht es wirklich Sinn, noch etwas zuzuwarten beim Ticketkauf.

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

Ich hab übrigens zwei Tix zuviel gekauft. Gebe sie vergünstigt ab. Ich poste es noch ein bisschen genauer unter 'Marktplatz'.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

uranus3 hat geschrieben:Ich hab übrigens noch zwei Tix am 'falschen' Ort (hinter dem Tor) gekauft. Gebe sie vergünstigt ab. Ich poste es noch ein bisschen genauer unter 'Marktplatz'
lol, als würd öbber freiwillig ind heimkurve goh :D

machet doch nid sone stress, me kau locker no ei daag vorhär tickets kaufe oder am stadion sälber, glaubet jo nid ärnschthaft, dass sone grottekick jehmols usservkauft sy wird?

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

4059 hat geschrieben:lol, als würd öbber freiwillig ind heimkurve goh :D

machet doch nid sone stress, me kau locker no ei daag vorhär tickets kaufe oder am stadion sälber, glaubet jo nid ärnschthaft, dass sone grottekick jehmols usservkauft sy wird?
Tix sind verkauft

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JoggeliJoggeliJoggeli!! »

Scheint auch bei uns ausverkauftes Haus zu geben ;)

http://www.fcb.ch/de-CH/News/2016/02/01 ... ienne?ext=.
Und alles nur wel mir di liebe!

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Scheint auch bei uns ausverkauftes Haus zu geben ;)

http://www.fcb.ch/de-CH/News/2016/02/01 ... ienne?ext=.
Ist wohl vielen noch zu kalt.. :rolleyes:
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Ich mach niemeh Witz über GC wäge de Zueschauerzahle.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Simplex hat geschrieben:Ist wohl vielen noch zu kalt.. :rolleyes:
Verwöhntes Publikum. Nur die korrupte CL ist gut genug.

Fussballstadt allez :rolleyes:
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

slab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von slab »

Eifach, dass es au no in däm Faade stooht: Dr Fischer isch schuld an dene Verkaufszaahle! :rolleyes:
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Viele warten wohl noch das Hinspiel ab. Es wird halt damit gerechnet, das die Franzosen schon auswärts 3:0 weggeputzt werden und dann müsste man sich dieses Kehrausspiel ja nicht mehr geben :rolleyes: Das wird aber nicht passieren und dann werden doch noch ein paar Tickets mehr verkauft. Sobald aber wieder ein etwas attraktiver Gegner kommt (Tottenham hat damals ja schon gereicht), möchte aber dann wieder jeder Idiot dabei sein. Jedes EL Jahr dieselbe Diskussion, nichts neues also.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Petric_10 hat geschrieben:Viele warten wohl noch das Hinspiel ab. Es wird halt damit gerechnet, das die Franzosen schon auswärts 3:0 weggeputzt werden und dann müsste man sich dieses Kehrausspiel ja nicht mehr geben :rolleyes: Das wird aber nicht passieren und dann werden doch noch ein paar Tickets mehr verkauft. Sobald aber wieder ein etwas attraktiver Gegner kommt (Tottenham hat damals ja schon gereicht), möchte aber dann wieder jeder Idiot dabei sein. Jedes EL Jahr dieselbe Diskussion, nichts neues also.
Richtig, viele Fans unterschätzen St. Etienne wohl gewaltig. Mit Leistungen wie in den Testspielen gehen wir dort 3:0 unter! St. Etienne ist immerhin 8. in der französischen Liga, vor 2 Spieltagen waren sie noch 5.! Zudem hat St. Etienne bis zum Hinspiel einige Spiele mehr in den Knochen, sie sind also viel mehr im Rhytmus als wir.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

jep, ich rechne ja mit einem ausscheiden...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Patzer hat geschrieben:jep, ich rechne ja mit einem ausscheiden...
naja du hesch jo e dini negativi phase :rolleyes:

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

In dr MK unte no + 2'000 zha

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Petric_10 hat geschrieben: Es wird halt damit gerechnet, das die Franzosen schon auswärts 3:0 weggeputzt werden.
RotblauAmbassador hat geschrieben: Mit Leistungen wie in den Testspielen gehen wir dort 3:0 unter!
Wie auch immer: Beides Gründe mit dem Ticketkauf zuzuwarten.

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Falcão hat geschrieben:Verwöhntes Publikum. Nur die korrupte CL ist gut genug.

Fussballstadt allez :rolleyes:
hmm gohts in odrnig wenn mi an dem obe abmeld. frauchen bekunnt dagsdure s-dritte kind und dr bape sett am obe no uf die 2 klainere luege. ich entschuldig mi fyr die fehlplanig... defyr, wenn d-ussage stimme, hanni in paar joor e nochfolger :p
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

D-Balkon hat geschrieben:In dr MK unte no + 2'000 zha
So ha mol zellt und bi uf 20401 no verfüegbari Plätz ko.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

blauetomate hat geschrieben:Wie auch immer: Beides Gründe mit dem Ticketkauf zuzuwarten.
Wie muss das Resultat denn sein damit sich die Leute ins Stadion bequemen? :confused:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

blauetomate hat geschrieben:Wie auch immer: Beides Gründe mit dem Ticketkauf zuzuwarten.
vollkommener schwachsinn
entweder man ist FCB Fan und verfolgt, immerhin internationales Spiel, oder man ist verfolgsverwöhnt oder einfach nur rosinenpicker

und ja, es gibt immer gründe dass man abwesend ist, aber sicher nicht 20'000 werden auf einmal alle papis? oder haben schnupfen? oder wohnen in irgendwo und der weg ist zu weit, oder die anspielzeit zu spät, sorry wer nicht gehen will das ist ja alles OK aber steht doch dazu und bringt nicht abertausend ausreden :rolleyes:

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:So ha mol zellt und bi uf 20401 no verfüegbari Plätz ko.
Somit rund 15'000 verkauft? Rechne selber mit ca. 18'000 Zuschauer.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Somit rund 15'000 verkauft? Rechne selber mit ca. 18'000 Zuschauer.
Vrmuetligg sin bis jetzt keini 10000 Tickets wäg. Im G sin meistens nid alli Plätz uffgschalte.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Kurtinator hat geschrieben:Vrmuetligg sin bis jetzt keini 10000 Tickets wäg. Im G sin meistens nid alli Plätz uffgschalte.
Und au im A weisch nit wie vyl an Soonsore/Funktionär etc. göhn, wo denn nit köme und die Plätz au no lerr blybe

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Habt ihr erwartet das da viel mehr kommen? :confused: Es ist nur Euro League und diese Franzosen sind nun wahrlich kein Zuschauermagnet.

Antworten