Transfergerüchte 15/16
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wers immernoch nicht sieht, dass fischer die spieler vergrault, weil sein training und seine fussballphilosophie neandertalerniveau haben, der ist imho ganz schön blauäugig... da werden noch einige ihren manager angerufen haben, dass, wenn dieser trainer bleibt, sie schon mal die angebote sondieren sollen...
sogar der ehemaligeTeamkollege Robert Huber sagt: «Als Captain waren Fischers Führungsinstrumente beschränkt: Er hatte nur die Peitsche.». als trainer scheinen seine instrumente nicht weniger beschränkt...
aber glaubt weiter an die kompetenzen des the bodenständigen one... es soll ja auch leute geben, die glauben an den weihnachtsmann, ans christkind, oder daran, dass der papst unfehlbar ist...
ja, und jetz freu ich mich schon auf die sich wiederholenden kommentare von quo und co., dass ich mich wiederhole. mag ja sein, aber trotzdem bleibt es die traurige wahrheit...
sogar der ehemaligeTeamkollege Robert Huber sagt: «Als Captain waren Fischers Führungsinstrumente beschränkt: Er hatte nur die Peitsche.». als trainer scheinen seine instrumente nicht weniger beschränkt...
aber glaubt weiter an die kompetenzen des the bodenständigen one... es soll ja auch leute geben, die glauben an den weihnachtsmann, ans christkind, oder daran, dass der papst unfehlbar ist...
ja, und jetz freu ich mich schon auf die sich wiederholenden kommentare von quo und co., dass ich mich wiederhole. mag ja sein, aber trotzdem bleibt es die traurige wahrheit...
-
- Erfahrener Benutzer
Yes - endlich hast du wieder ein Anlass gefunden, um gegen Fischer zu schreiben.MistahG hat geschrieben:wers immernoch nicht sieht, dass fischer die spieler vergrault, weil sein training und seine fussballphilosophie neandertalerniveau haben, der ist imho ganz schön blauäugig... da werden noch einige ihren manager angerufen haben, dass, wenn dieser trainer bleibt, sie schon mal die angebote sondieren sollen...

Welcher Abgang ausser Elneny fällt überhautp sportlich ins Gewicht? Keiner!! Und Elneny wäre bei jedem anderen Trainer auch nicht zu halten gewesen, gegen eine Mannschaft wie Arsenal hat der FCB keine Chance.
Hast du letzten Winter eigentlich auch so dermassen Stimmung gegen Sousa gemacht? Die und Diaz wurden verkauft, Streller kündigte seinen Rücktritt im Sommer an, obwohl er ein paar Monate zuvor seinen Vertrag noch verlängerte. Da hättest du eigentlich im Dreieck springen müssen...
also das "rostig" beleidigt mich jetzt etwasKäsebrot hat geschrieben:Yes - endlich hast du wieder ein Anlass gefunden, um gegen Fischer zu schreiben.Hat aber lange gedauert! Jetzt fehlt nur noch rodolfo aka joggggeli, der dich bestätigt und nobilissa, die dich als rostige Ritterin verteidigt. Täglich grüsst das Murmeltier!
....

- black/white
- Erfahrener Benutzer
Du bringst in vier Abschnitten einen, welcher Informationen enthält und drei, welche dein immergleiches Gestöhne enthalten. Immerhin enthält dieser Post somit im Vergleich zu den meisten anderen erbauliche 25% informationsgehalt. Chapeau.MistahG hat geschrieben:wers immernoch nicht sieht, dass fischer die spieler vergrault, weil sein training und seine fussballphilosophie neandertalerniveau haben, der ist imho ganz schön blauäugig... da werden noch einige ihren manager angerufen haben, dass, wenn dieser trainer bleibt, sie schon mal die angebote sondieren sollen...
Genau das ist das auffällige an den Usern MistahG und Jogggeli/rodolfo. Sie lassen sich leicht in die Karten schauen. Es werden wöchentlich neue Gründe gesucht und ins Feld geführt, weshalb Fischer den FCB in den Untergang führt.Käsebrot hat geschrieben:Yes - endlich hast du wieder ein Anlass gefunden, um gegen Fischer zu schreiben.Hat aber lange gedauert! Jetzt fehlt nur noch rodolfo aka joggggeli, der dich bestätigt und nobilissa, die dich als rostige Ritterin verteidigt. Täglich grüsst das Murmeltier!
Welcher Abgang ausser Elneny fällt überhautp sportlich ins Gewicht? Keiner!! Und Elneny wäre bei jedem anderen Trainer auch nicht zu halten gewesen, gegen eine Mannschaft wie Arsenal hat der FCB keine Chance.
Hast du letzten Winter eigentlich auch so dermassen Stimmung gegen Sousa gemacht? Die und Diaz wurden verkauft, Streller kündigte seinen Rücktritt im Sommer an, obwohl er ein paar Monate zuvor seinen Vertrag noch verlängerte. Da hättest du eigentlich im Dreieck springen müssen...
Letzte Saison hatten die Abgänge von Diaz und Die nichts mit allfälligen Problemen mit Sousa zu tun, sondern waren von den Spielern selbstverschuldet. Nun sind die Abgänge von Kuz, Ajeti und evtl Gashi der Unfähigkeit Fischers und seinem Umgang mit der "Peitsche" zurückzuführen. Auch dein Input betreffend Streller ist gut, was löste dieser plötzliche Sinneswandel Strellers wohl bei besagten Usern aus?
Ich möchte hier klarstellen, dass ich weder euphorisiert bin von Fischer als FCB-Trainer, noch bin ich der Meinung, er bringt dem Verein nur Unheil. Ich bin skeptisch aber geduldig und werde die Rückrunde unvoreingenommen begleiten und mir ende Saison ein abschliessendes Bild über die Entwicklung der Mannschaft sowie über die Ausbeute der Ziele machen.
-
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Wieso ist so Sicher, dass Gashi heute noch gehen muss?
Gerüchteweise soll ja die MLS oder China die Zieladresse sein. In China ist das Transferfenster noch bis 26. Februar offen, für die MLS habe ich nichts gefunden (weiss das einer).
Er könnte uns also noch bis ende Februar verlassen.
s Edit meint, dass dr Patzer grad e weenelig schnälle gsi ist, aber d Froog mit dr USA blibt dennoch.
Gerüchteweise soll ja die MLS oder China die Zieladresse sein. In China ist das Transferfenster noch bis 26. Februar offen, für die MLS habe ich nichts gefunden (weiss das einer).
Er könnte uns also noch bis ende Februar verlassen.
s Edit meint, dass dr Patzer grad e weenelig schnälle gsi ist, aber d Froog mit dr USA blibt dennoch.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Transferfenster länger geöffnet ist.
Solche Ligen gibt es zum Beispiel in der Argentinien (Transferschluss 11.2.), Schweiz (15.2.), Russland (24.2.), Polen, China (28.2.), Ukraine (1.3.), Japan (29.3.), Brasilien, Schweden (31.3.), USA (15.4.). Auch in der Türkei (1.2.) und Serbien (3.2.) können mittlerweile keine Spieler mehr verpflichtet werden.
Solche Ligen gibt es zum Beispiel in der Argentinien (Transferschluss 11.2.), Schweiz (15.2.), Russland (24.2.), Polen, China (28.2.), Ukraine (1.3.), Japan (29.3.), Brasilien, Schweden (31.3.), USA (15.4.). Auch in der Türkei (1.2.) und Serbien (3.2.) können mittlerweile keine Spieler mehr verpflichtet werden.
-
- Erfahrener Benutzer
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Boetius hat ja bis jetzt in seinen Einsätzen soo viel gerissenGiftnudle hat geschrieben:Weil plötzlich alle merkten, dass Gashi für nichts mehr taugt (vorallem international). Ich hoffe immer noch, dass er geht und Boetius und Steffen dafür viel Einsatzzeit bekommen.

Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube du verwechselst da was. Die grössten Lufheuler haben wir ja bereits wegtransferiert (Ajeti, Kuzmanovic). Ahhh nein sorry, das waren nicht nur Luftheuler, sondern auch RumheulerRotblauAmbassador hat geschrieben:Boetius hat ja bis jetzt in seinen Einsätzen soo viel gerissen. Unverständlich wie man einen 2-fachen Torschützenkönig weghaben will, aber ein Luftheuler wie Boetius behalten möchte.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB