Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Wer könnte National kommen?

Jantscher, Kubo, Sulejmani, Caio, Bua?

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Gerade die frage wer könnte man aus der schweiz als ersatz verpflichten? Caio,tafer?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Gashi hat einen schweren Stand. Seit Ende letzter Saison in einem Formtief. Und jetzt hat er noch den sympathischen (!) Steffen vor der Nase. Zu den Abgängen von Gashi und Kuzo: wann immer die eingesetzt wurden, war das Ergebnis nicht berauschend.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Chrisixx hat geschrieben:Wer könnte National kommen?

Jantscher, Kubo, Sulejmani, Caio, Bua?
Ich glaube da wird kein Ersatz verpflichtet.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

zBasel Fondue hat geschrieben:Ich glaube da wird kein Ersatz verpflichtet.
geht ja auch nichts verloren

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Man hat schon keinen für "kotz" geholt ..deshalb sollte man schon noch einen holen

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Es geht um die Meisterschaft :) und den direkten Einzug zur CL. Nochmals die CL verpassen könnte tragisch werden für UF :rolleyes:
Gashi ist schon vorbei.... Für das ersparte kann man sich ruhig einen Ersatz leisten.

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Was denkt ihr ? Also auser diesem einem gerücht steht noch nochts in der baz,bz oder anderen zeitungen ...komisch

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

wers immernoch nicht sieht, dass fischer die spieler vergrault, weil sein training und seine fussballphilosophie neandertalerniveau haben, der ist imho ganz schön blauäugig... da werden noch einige ihren manager angerufen haben, dass, wenn dieser trainer bleibt, sie schon mal die angebote sondieren sollen...

sogar der ehemaligeTeamkollege Robert Huber sagt: «Als Captain waren Fischers Führungsinstrumente beschränkt: Er hatte nur die Peitsche.». als trainer scheinen seine instrumente nicht weniger beschränkt...

aber glaubt weiter an die kompetenzen des the bodenständigen one... es soll ja auch leute geben, die glauben an den weihnachtsmann, ans christkind, oder daran, dass der papst unfehlbar ist...

ja, und jetz freu ich mich schon auf die sich wiederholenden kommentare von quo und co., dass ich mich wiederhole. mag ja sein, aber trotzdem bleibt es die traurige wahrheit...

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Also ganz ehrlich , ich kann mir nicht vorstellen, das der fcb heute noch den gashi transfer bekannt gibt . Er wird bleiben aber am letzten tag, würde nicht zu basel passen.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Ein guter Spieler, kann 100% seiner Leistung abrufen unabhängig davon ob er mit den Trainingsmethoden vom Trainer einverstanden ist oder nicht.

Edith meint no: wer die Schuld immer bei anderen sucht wir nie etwas erreichen.
declaravit iam mortuum vivere

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

MistahG hat geschrieben:wers immernoch nicht sieht, dass fischer die spieler vergrault, weil sein training und seine fussballphilosophie neandertalerniveau haben, der ist imho ganz schön blauäugig... da werden noch einige ihren manager angerufen haben, dass, wenn dieser trainer bleibt, sie schon mal die angebote sondieren sollen...

sogar der ehemaligeTeamkollege Robert Huber sagt: «Als Captain waren Fischers Führungsinstrumente beschränkt: Er hatte nur die Peitsche.». als trainer scheinen seine instrumente nicht weniger beschränkt...

aber glaubt weiter an die kompetenzen des the bodenständigen one... es soll ja auch leute geben, die glauben an den weihnachtsmann, ans christkind, oder daran, dass der papst unfehlbar ist...

ja, und jetz freu ich mich schon auf die sich wiederholenden kommentare von quo und co., dass ich mich wiederhole. mag ja sein, aber trotzdem bleibt es die traurige wahrheit...
Yes - endlich hast du wieder ein Anlass gefunden, um gegen Fischer zu schreiben. :p Hat aber lange gedauert! Jetzt fehlt nur noch rodolfo aka joggggeli, der dich bestätigt und nobilissa, die dich als rostige Ritterin verteidigt. Täglich grüsst das Murmeltier! :D

Welcher Abgang ausser Elneny fällt überhautp sportlich ins Gewicht? Keiner!! Und Elneny wäre bei jedem anderen Trainer auch nicht zu halten gewesen, gegen eine Mannschaft wie Arsenal hat der FCB keine Chance.

Hast du letzten Winter eigentlich auch so dermassen Stimmung gegen Sousa gemacht? Die und Diaz wurden verkauft, Streller kündigte seinen Rücktritt im Sommer an, obwohl er ein paar Monate zuvor seinen Vertrag noch verlängerte. Da hättest du eigentlich im Dreieck springen müssen...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Käsebrot hat geschrieben:Yes - endlich hast du wieder ein Anlass gefunden, um gegen Fischer zu schreiben. :p Hat aber lange gedauert! Jetzt fehlt nur noch rodolfo aka joggggeli, der dich bestätigt und nobilissa, die dich als rostige Ritterin verteidigt. Täglich grüsst das Murmeltier! :D ....
also das "rostig" beleidigt mich jetzt etwas ;)

Mutzel
Benutzer

Beitrag von Mutzel »

nobilissa hat geschrieben:also das "rostig" beleidigt mich jetzt etwas ;)
ich glaub er meint edle Ritterin :-)

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

MistahG hat geschrieben:wers immernoch nicht sieht, dass fischer die spieler vergrault, weil sein training und seine fussballphilosophie neandertalerniveau haben, der ist imho ganz schön blauäugig... da werden noch einige ihren manager angerufen haben, dass, wenn dieser trainer bleibt, sie schon mal die angebote sondieren sollen...

Du bringst in vier Abschnitten einen, welcher Informationen enthält und drei, welche dein immergleiches Gestöhne enthalten. Immerhin enthält dieser Post somit im Vergleich zu den meisten anderen erbauliche 25% informationsgehalt. Chapeau.

Käsebrot hat geschrieben:Yes - endlich hast du wieder ein Anlass gefunden, um gegen Fischer zu schreiben. :p Hat aber lange gedauert! Jetzt fehlt nur noch rodolfo aka joggggeli, der dich bestätigt und nobilissa, die dich als rostige Ritterin verteidigt. Täglich grüsst das Murmeltier! :D

Welcher Abgang ausser Elneny fällt überhautp sportlich ins Gewicht? Keiner!! Und Elneny wäre bei jedem anderen Trainer auch nicht zu halten gewesen, gegen eine Mannschaft wie Arsenal hat der FCB keine Chance.

Hast du letzten Winter eigentlich auch so dermassen Stimmung gegen Sousa gemacht? Die und Diaz wurden verkauft, Streller kündigte seinen Rücktritt im Sommer an, obwohl er ein paar Monate zuvor seinen Vertrag noch verlängerte. Da hättest du eigentlich im Dreieck springen müssen...
Genau das ist das auffällige an den Usern MistahG und Jogggeli/rodolfo. Sie lassen sich leicht in die Karten schauen. Es werden wöchentlich neue Gründe gesucht und ins Feld geführt, weshalb Fischer den FCB in den Untergang führt.

Letzte Saison hatten die Abgänge von Diaz und Die nichts mit allfälligen Problemen mit Sousa zu tun, sondern waren von den Spielern selbstverschuldet. Nun sind die Abgänge von Kuz, Ajeti und evtl Gashi der Unfähigkeit Fischers und seinem Umgang mit der "Peitsche" zurückzuführen. Auch dein Input betreffend Streller ist gut, was löste dieser plötzliche Sinneswandel Strellers wohl bei besagten Usern aus?

Ich möchte hier klarstellen, dass ich weder euphorisiert bin von Fischer als FCB-Trainer, noch bin ich der Meinung, er bringt dem Verein nur Unheil. Ich bin skeptisch aber geduldig und werde die Rückrunde unvoreingenommen begleiten und mir ende Saison ein abschliessendes Bild über die Entwicklung der Mannschaft sowie über die Ausbeute der Ziele machen.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Kann man sich hier am letzten Tag des Transferfensters auf Gerüchte bzw. News zu noch möglichen kurzfristigen Transfers beschränken und das Fischer-Pashing zumindest in diesem thread sein lassen.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Nichts mit einem Embolo-Wechsel diesen Winter. Sehr gut :)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Also falls gashi heute geht, wird warscheinlich heute ebenfalls noch ein zuzug bekannt.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Xhakabrothers hat geschrieben:Also falls gashi heute geht, wird warscheinlich heute ebenfalls noch ein zuzug bekannt.
Wer denn?

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Ja das ist die frage ... Ich denke gashi bleibt aber.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Xhakabrothers hat geschrieben:Ja das ist die frage ... Ich denke gashi bleibt aber.
Wie kommst du darauf das ein Ersatz für Gashi verpflichtet wird?

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Xhakabrothers hat geschrieben:Ja das ist die frage ... Ich denke gashi bleibt aber.
Wie kommst du darauf das ein Ersatz für Gashi verpflichtet wird?

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

gashi kann ja auch noch nach heute nach USA oder China wechseln... die haben ja nicht die gleichen transferfenster

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Wieso ist so Sicher, dass Gashi heute noch gehen muss?

Gerüchteweise soll ja die MLS oder China die Zieladresse sein. In China ist das Transferfenster noch bis 26. Februar offen, für die MLS habe ich nichts gefunden (weiss das einer).

Er könnte uns also noch bis ende Februar verlassen.

s Edit meint, dass dr Patzer grad e weenelig schnälle gsi ist, aber d Froog mit dr USA blibt dennoch.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Transferfenster länger geöffnet ist.

Solche Ligen gibt es zum Beispiel in der Argentinien (Transferschluss 11.2.), Schweiz (15.2.), Russland (24.2.), Polen, China (28.2.), Ukraine (1.3.), Japan (29.3.), Brasilien, Schweden (31.3.), USA (15.4.). Auch in der Türkei (1.2.) und Serbien (3.2.) können mittlerweile keine Spieler mehr verpflichtet werden.

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Usa 15.4 oha ..

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Habe gehört, Gashi steht vor einem Wechsel in die USA.
Wieso glaubte mir das damals eigentlich niemand und plötzlich glauben es alle? :rolleyes:

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Wieso glaubte mir das damals eigentlich niemand und plötzlich glauben es alle? :rolleyes:
Weil plötzlich alle merkten, dass Gashi für nichts mehr taugt (vorallem international). Ich hoffe immer noch, dass er geht und Boetius und Steffen dafür viel Einsatzzeit bekommen.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Giftnudle hat geschrieben:Weil plötzlich alle merkten, dass Gashi für nichts mehr taugt (vorallem international). Ich hoffe immer noch, dass er geht und Boetius und Steffen dafür viel Einsatzzeit bekommen.
Boetius hat ja bis jetzt in seinen Einsätzen soo viel gerissen :o . Unverständlich wie man einen 2-fachen Torschützenkönig weghaben will, aber ein Luftheuler wie Boetius behalten möchte.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Boetius hat ja bis jetzt in seinen Einsätzen soo viel gerissen :o . Unverständlich wie man einen 2-fachen Torschützenkönig weghaben will, aber ein Luftheuler wie Boetius behalten möchte.
Ich glaube du verwechselst da was. Die grössten Lufheuler haben wir ja bereits wegtransferiert (Ajeti, Kuzmanovic). Ahhh nein sorry, das waren nicht nur Luftheuler, sondern auch Rumheuler
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Antworten