SchönschwätzerMooogli hat geschrieben:Man könnte schon fast sagen schlecht...

Wohl wahrPadrePio hat geschrieben:Warst dir demnach doch nicht 100% sicher![]()
![]()
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
hab ich auch gemerkt... Austria hatte 4 Chancen und trifft 3 mal, wir schaffen gerade mal ein Tor aus 5-6 sehr guten Chancen...NaSrI hat geschrieben:Fink's Team ist um Welten kaltschnäuziger als wir. Pomadiger gehts bei uns nicht mehr, erschreckend schwach. Embolo merkt man die Letzen Tage auch an..
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Das ist leider so. Seit Fink fehlt mir vor allem der Spass im Team! Ich vermisse es, wie die Spieler nach den Spielen bei Siegen "getanzt" haben vor der Kurve.Konter hat geschrieben:Auch wenn ich den Verräter nicht vermisse und auch nicht wieder bei uns sehen will, muss man schon zugestehen, dass kein Trainer nach ihm eine ähnliche Qualität aufweisen konnte.
Ja, sind nur Freundschaftsspiele, trotzdem hab ich das Gefühl es wird wohl in etwa so weiter gehen wie in der Vorrunde. Fink ist genau so lange bei Austria wie Fischer bei uns und dort sieht man eine klare Handschrift.Konter hat geschrieben:Wohl wahr
Edit: Aber im Ernst, unser Spiel ist enorm schwach momentan, das Spielerische fehlt momentan komplett. Ob das unter Fischer noch was wird....Dicke Fragezeichen. Natürlich darf man Testspiele nicht zu ernst nehmen, aber immerhin einige Ansaätze soll man erkennen können. Der Spielaufbau besteht bei uns momentan zu 95% aus langen Bällen aus der hintersten Reihe.
Als bekennender Torsten-Fan sage ich nur: schwelg ...Blackmore hat geschrieben:Das ist leider so. Seit Fink fehlt mir vor allem der Spass im Team! Ich vermisse es, wie die Spieler nach den Spielen bei Siegen "getanzt" haben vor der Kurve.
Egal welcher Trainer seitdem kam, dies hatten wir danach leider nie mehr.
Ich denke dieser Umstand ist eher dem damaligen Team geschuldet (Huggel, Streller, Frei, Shaqiri, Xhaka, Stocker...).Blackmore hat geschrieben:Das ist leider so. Seit Fink fehlt mir vor allem der Spass im Team! Ich vermisse es, wie die Spieler nach den Spielen bei Siegen "getanzt" haben vor der Kurve.
Egal welcher Trainer seitdem kam, dies hatten wir danach leider nie mehr.