Uiiii. Da wuerde sich dann wohl ein Teil der Fans an den Balken haengen.Orakel hat geschrieben:S'Stadion kaufe und denn sponsore loo.
Git wirtschaftlichi Sicherheit über Johhre.
Transfergerüchte 15/16
In der CL sollten wir auch so sein. Der "Vorteil" wäre gewesen man hätte seinen Nachfolger aufbauen können bis zum CL Start.Onkel Tom hat geschrieben:falls wir meister werden und embolo einen grossen teil dazu beigetragen hat (wovon auszugehen ist), dann kann man nur sagen: alles richtig gemacht, Dr. Heusler! dann haben wir nämlich die Champions-League-Millionen UND die Ablöse im Sommer (wird wohl nicht tiefer sein als 25 Mio.)
Mit der Truppe der Vorrunde hat man in der CL eh nichts verloren.
Gemäss Interview mit BH spielt sein Nachfolger seit Mitte Januar bereits bei uns. Somit kommt man deinem Wunsch vollumfänglich entgegen.*13* hat geschrieben:In der CL sollten wir auch so sein. Der "Vorteil" wäre gewesen man hätte seinen Nachfolger aufbauen können bis zum CL Start.
Mit der Truppe der Vorrunde hat man in der CL eh nichts verloren.
okay, sehe ich aber nicht so, respektive wüsste nicht welcher. Da haben BH und ich wohl eine andere MeinungTsunami hat geschrieben:Gemäss Interview mit BH spielt sein Nachfolger seit Mitte Januar bereits bei uns. Somit kommt man deinem Wunsch vollumfänglich entgegen.

Sporar ist für mich Ergänzung zu Janko.
Steffen wird ja wohl nicht der Embolo Ersatz sein. Der ist für mich für die Zwei underperformer Boetius und Birkir.
Mir fehlt da immer noch was mit Wucht auf der rechten Seite (Salah, Gonzales, Embolo Ersatz)
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Und dann noch das Stadion vergrössern, damit wir eine Veganer- und eine Nichtraucherkurve ins Leben rufen können, dann sind wir bald so reich wie der FC Bayern München...tanner hat geschrieben:gueti idee
2017 = Novartis Arena
2018 = Baloise Park
2019 = VW Arena
2020 = Al bin Namsi Park
freue mich auf solche neuigkeiten

man lacht darüber, aber mit mehrwegbecher, stadionkarten und ähnlichem sind wir nicht soooo weit davon entfernt, wie viele glauben.Nostrum hat geschrieben:Und dann noch das Stadion vergrössern, damit wir eine Veganer- und eine Nichtraucherkurve ins Leben rufen können, dann sind wir bald so reich wie der FC Bayern München...![]()
![]()
![]()
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
-
Onlinerepplyfire
- Erfahrener Benutzer
Da werden sich einige zu früh gefreut haben ... nicht Urs FischerPadrePio hat geschrieben:Schlägt Cottbus auch bei Fischer zu??
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... er-zu.html

-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Gashi hat offenbar zwei Angebote auf dem Tisch, eines aus Amerika und eines aus China...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer