Schlacke 05 spielt gegen Schachjor Donjkttzs*!?zz; Feyenoord gegen Sporting.
Da ist Lille ja ein gutes Los, zum Glück sind wir nicht Gruppensieger geworden...
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]
Find das los geil. Der Gegner ist sicher machbar aber es wird verdammt schwer. Wenn man bedenkt man hat gegen Rotterdam gewonnen dann seh ich nicht schwarz , weil ich denke , dass Rotterdam stärker sit wie Lille ,aber wenn ich mir das Spiel gegen die Hearts vor Augen führe , die ich für schwächer einschätze dann gute Nacht. Ich denke wenn alles passt dann können wir weiterkommen. Und dann gegen Ajax und dann noch 2Tage dran hängen in ein Happy Hardcore Club das wärs doch.Aber nach Lille das wird geil.
@pitg:
Meiner Meinung nach die falsche Rangliste, da da nur die aktuelle Saison berücksichtigt wird. Da folgt auf Platz 51 zum Beispiel Ajax.
Angemessener scheint mir das UEFA Team Ranking 2005, da ist Lille mit 36.429 Punkten 56, Basel mit 32.806 auf dem 64. Rang. Wobei bei Lille natürlich noch dazu kommt, dass die restlichen Teams der franzöischen Liga mehr Punkte sammeln, was meiner Meinung nach da auch reinspielt...
lille isch sicher es passabels los, nid dr übergegner, abr glich eine, wo me nid dörf unterschätze. wird sicher zwei gueti, usglicheni spil gäh. Dr mile wird do no sicher einigi informatione chönne bringe und wenn si wirklich no dr müller hole, hän mir au no en franz. fuessball spezi derzue. wenns denn nochane gege ajax go würd, das wärs natürli scho. wenn die mannschafte würde witercho, wo i denk, würde d viertelfinaliste so usseh:
-Rotterdam
-Schalke
-Valencia
-Stuttgart
-ZSKA Moskau
-Fenerbahce
-Newcastle
-FCB (obwohl i nid denk, dass si gege ajax würde witercho...)
wäre no gueti mannschafte, wo dr usgang spannend würde mache.
Das wär mini absoluti Traumelf für dr uefa cup(mol ohni transfers):
zubi
Ph. Dege - Zwyssig - Murat - Kleber
Huggel
Ergic - Chippy
Delgado
Rossi - Carignano
Delgado, Petric, Jimmy, Rossi und Carignano werde sich umd offensivplätz stritte. wenn dr müller chunnt, söll ers uf dr huggel position richte, obwohl mir dr huggel au recht isch. chönnt es rechts luxusproblem werde, wo dr chrigel im früehlig chönnt becho...
EDIT:
do no d resultat, wo lille in de gruppe gmacht het:
Aachen 1 - 0 Lille
Lille 2 - 1 Zenit
AEK 1 - 2 Lille
Lille 1 - 0 Sevilla
zeigt au, dass si international mehr problem als in dr regionale meisterschaft (2.) händ. i glaub an ä witercho, abr so übermüetig, wie einigi do inne sind, sött me scho nid si.
Heimspiel werden wir verlieren da zu viel alkohol konsumiert
wird von den spielern an der Fasnacht
Auswärts denke ich verlieren wir auch also
nach oSc Lille ist ende
Ich denke mal, dass die Chancen für ein Weiterkommen des FC Basel bei 45% liegen. Das ist denke ich mal das aktuelle Kräfteverhältnis, wenn der Schweizer Meister gegen eine gute französische Mannschaft spielt. Das Spiel von Lille gegen Aachen habe ich teilweise gesehen, dort machten sie mir einen harmlosen Eindruck. Ihre Position in der Liga spricht da eine andere Sprache, ganz klar. Und auch der Gruppensieg. Ich bin mal vorsichtig optimistisch ...
FC Basel - Lille 2 : 2 (2:1) Basel wird wieder einmal einen Vorsprung verspielen
Lille - FC Basel 1 : 2 (0:0) So wie in Budapest nur noch bisschen dramatischer (Zubi hält zwei Elfemeter)