Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mundharmonika hat geschrieben:Oder er pokert um noch mehr Kohle.
ja, es geht wohl um mehr Kohle. Mit Bolo und seiner Mutter scheint man einig zu sein.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Mundharmonika hat geschrieben:Oder er pokert um noch mehr Kohle.
ich denke, er will mal wieder ein bisschen ruhe in die mannschaft bringen. nach dem ghetto mit kuz wäre es fatal, jetzt breel noch zu verlieren. ausserdem weiss man nicht, wie das angebot tatsächlich lautete.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

PadrePio hat geschrieben:ja, es geht wohl um mehr Kohle. Mit Bolo und seiner Mutter scheint man einig zu sein.
Zum einen kann Wolfsburg mit Embolo und seiner Mutter noch lange einig sein, wenn der FCB ihn nicht im Winter abgeben will...
Goldust hat geschrieben:ich denke, er will mal wieder ein bisschen ruhe in die mannschaft bringen. nach dem ghetto mit kuz wäre es fatal, jetzt breel noch zu verlieren. ausserdem weiss man nicht, wie das angebot tatsächlich lautete.
...zum andern kann man sich dann Fragen, wie viel Ruhe dies in die Mannschaft bringt, wenn man einem abwanderungswilligen Spieler seinen Wunsch verwehrt.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Goldust hat geschrieben:ich denke, er will mal wieder ein bisschen ruhe in die mannschaft bringen. nach dem ghetto mit kuz wäre es fatal, jetzt breel noch zu verlieren. ausserdem weiss man nicht, wie das angebot tatsächlich lautete.
Sehe keinen Zusammenhang zwischen dem Abgang von Kuzmanovic und Embolo. Kuzmanovics Abgang war ein Segen, bei Embolo wäre es das Gegenteil.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Delgado hat geschrieben:Zum einen kann Wolfsburg mit Embolo und seiner Mutter noch lange einig sein, wenn der FCB ihn nicht im Winter abgeben will...

...zum andern kann man sich dann Fragen, wie viel Ruhe dies in die Mannschaft bringt, wenn man einem abwanderungswilligen Spieler seinen Wunsch verwehrt.
Ich tippe msl drauf das es für Breel kein Weltuntergang wäre wenn er bis zum Sommer bleibt! Er wird sicherlich auch weiterhin molto contento sein beim FCB.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Auch von 20 min bestätigt, Basel hat das Angebot abgelehnt !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Ich komme MistahG und rodolfo zuvor: Fischer ist Schuld an diesen Gerüchten. Wegen seiner mangelnden Fusballkenntnis ist Embolo nicht zufrieden und will daher den FCB fluchtartig verlassen. Fischer habe ihm gesagt, er sei in der Rückrunde nicht mehr erste Wahl. Sicher habe er auch Angst, sich unter Fischer zu verletzen.

Tornado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tornado »

Tsunami hat geschrieben:Ich komme MistahG und rodolfo zuvor: Fischer ist Schuld an diesen Gerüchten. Wegen seiner mangelnden Fusballkenntnis ist Embolo nicht zufrieden und will daher den FCB fluchtartig verlassen. Fischer habe ihm gesagt, er sei in der Rückrunde nicht mehr erste Wahl. Sicher habe er auch Angst, sich unter Walker zu verletzen.
Habs für dich korrigiert.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Tornado hat geschrieben:Habs für dich korrigiert.
FCB Staff raus!
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

aguero hat geschrieben:Ich tippe msl drauf das es für Breel kein Weltuntergang wäre wenn er bis zum Sommer bleibt! Er wird sicherlich auch weiterhin molto contento sein beim FCB.
Hahaha...sono molto contento molto contento molto contento :)

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Wow, wer hätte vor 5 Jahren gedacht, dass wir ein Angebot von 27 Millionen Euro nicht annehmen?
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Wölfe blitzen ab bei Basel.
Mamma will, Bolo will, nur der böse FCB möchte nicht :)

Quelle Spox.com
Dateianhänge
image.jpg

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Schon geil, wenn man Wolfsburg einfach mal so aus der "kleinen Schweiz" den Mittelfinger zeigen kann :p

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Schon geil, wenn man Wolfsburg einfach mal so aus der "kleinen Schweiz" den Mittelfinger zeigen kann :p
Ich glaube erst, dass Embolo hier bleibt, wenn das Transferfenster definitiv geschlossen ist.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Schon geil, wenn man Wolfsburg einfach mal so aus der "kleinen Schweiz" den Mittelfinger zeigen kann :p
Geil wer wenn das heute abend auf Sport 1 ein Thema währe auf Bundesliga aktuell.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

eigentlich sollte man ihn besser heute als morgen verkaufen... da verspricht er scheinbar, dass er bis Saisonende bleibt, dann flirtet er trotzdem weiter mit Wolfsburg, bringt so vor dem saisonstart weiter Unruhe ins Team. soll er gehen, er ist absolut problemlos ersetzbar. 5 Törchen bis jetzt.. viel spass dann im Mittelfeld der Bundesliga, bei einem retortenverein in einer mausgrauen stadt. wahrscheinlich aber kommt sogar so ein klub noch zu früh für ihn.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Wie gesagt, ich hätte ihn gehen lassen für 30 Mio. Viel mehr Kohle wird es nicht geben im Sommer und für die Meisterschaft brauchen wir ihn nicht, respektive kann ersetzt werden.
Die könnten ja noch diesen Bruno oben drauf geben. ;)

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Ich scheiss (momentan) auf all diese Embolo-Millionen. Ich will den grossartigen Spieler im Stadion erleben. Will sehen, wie er sich trickreich in Szene setzt und sich für den FC Basel 1893 verreisst. Wir haben die Chance in der EL weit zu kommen und die Meisterschaft mit ihm einzufahren. Dann kommen die nächsten (CL-)Millionen ja von alleine und auch ein sauberer Wechsel im Sommer wäre dann wohl nicht mehr aufzuhalten. Auch dann gibts 20, 25, 30, 35 Mio. für Embolo.

Der FCB ist kein Monopolyspiel für uns Fans. Wir wollen tolle Spieler in unseren Reihen haben. Wenn sie noch Basler Eigengewächse sind und sich auf so sympathische Art und Weise bei uns durchsetzen - umso besser!

Ich jedenfalls freue mich über jedes Spiel, bei dem Embolo in den nächsten Monaten unser rotblaues Trikot tragen wird.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Wie hiess es immer: Man will dem Spieler keine Steine in den Weg legen und reisende soll man nicht aufhalten.

Hier wird es offensichtlich getan. Hoffentlich erweist sich dies nicht als Boomerang für zukünftige Transfers. Einen jungen Spieler für fast 30 Mio Euro nicht aus dem Vertrag heraus zu lassen ist doch ziemlich heftig.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

PadrePio hat geschrieben:Wie hiess es immer: Man will dem Spieler keine Steine in den Weg legen und reisende soll man nicht aufhalten.

Hier wird es offensichtlich getan. Hoffentlich erweist sich dies nicht als Boomerang für zukünftige Transfers. Einen jungen Spieler für fast 30 Mio Euro nicht aus dem Vertrag heraus zu lassen ist doch ziemlich heftig.
ach was. Wenn Embolo unbedingt hätte gehen wollen, hätte er wohl für diese Ablöse gehen können. Aber dieser Embolo scheint nicht Geldfixiert zu sein und wird, wenn er so weiter macht, eine wirklich grosse Kariere vor sich haben.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

PadrePio hat geschrieben:Wie hiess es immer: Man will dem Spieler keine Steine in den Weg legen und reisende soll man nicht aufhalten.

Embolo wirft man keine Steine in den weg. Der Junge hat vertrag bis 2019. Dann ist es doch normal und legitim dass der FCB ihn noch bis im Sommer behalten möchte. Steine in den weg werfen würde bedeuten dass embolo gegen seinen willen bis mind im Jahre 2018 bleibt.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

repplyfire hat geschrieben:ach was. Wenn Embolo unbedingt hätte gehen wollen, hätte er wohl für diese Ablöse gehen können. Aber dieser Embolo scheint nicht Geldfixiert zu sein und wird, wenn er so weiter macht, eine wirklich grosse Kariere vor sich haben.
Wolfsburg gibt keine Offerte über fast 30 Mio Euro ab wenn Embolo nicht wechseln möchte...

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Warum gehen eigentlich einige so stark davon aus, dass Basel gegen den Willen von Embolo abgelehnt hat? Es könnte ja sein, dass der FC Basel und Embolo auf der gleichen Seite stehen und gemeinsam abgelehnt haben.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

PadrePio hat geschrieben:Wolfsburg gibt keine Offerte über fast 30 Mio Euro ab wenn Embolo nicht wechseln möchte...
Das sagst du, heisst noch lange nicht, dass es stimmt.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Konter hat geschrieben:Warum gehen eigentlich einige so stark davon aus, dass Basel gegen den Willen von Embolo abgelehnt hat? Es könnte ja sein, dass der FC Basel und Embolo auf der gleichen Seite stehen und gemeinsam abgelehnt haben.
Denke auch das es so ist.

Embolo möchte erst nach der EM wechseln
Basel will ihn behalten bis im Sommer
Mama Leone belässt die entscheidung seinem Sohn.
und alle ausser Wolfsburg sinf zufrieden

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Konter hat geschrieben:Das sagst du, heisst noch lange nicht, dass es stimmt.
ja, genau so wenig wie du weisst was Sache ist. Grundsätzlich kann ich nur aufgrund der Zeitungsberichte schlussfolgern, etwas anderes liegt derzeit nicht zur Verfügung. Schlussendlich basieren die meisten Aeusserungen und Meinungen der User hier drin aus irgendwelchen Informationen aus Zeitungen oder Sozialer Medien...

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

jo und nen eratz für ihn haben wir ja schon
:):)FC BASEL FOREVER:):)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Me muess en halte bis im Summer. Länger wirds fascht nümm möglich si, usser är verletzt sich und das wänn mir schwer nit hoffe.
Wenn me denn bim e allfällige meischtertitel (und vodäm gang ich ganz schwer uss) ussgoht, hänn mir im gschäftsjoor 16 denn wahnsinnigi zahle z präsentiere ( agäblich 30 für e embolo, ca 12 oder mee für e elneny, die ca 20 für d championsleague, dezue no anderi transfers und irgendwelchi beteiligunge und ussbildigsentschädigunge. Denn gits jo no e schöne batze für jede fcb-spieler pro daag wo an dr EM isch).

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Richtig guter Entscheid der Vereinsleitung Embolo nicht vor dem Sommer abzugeben. Auch gut als Signal nach Aussen: "Wir sind ein Präsentierteller für Talente, aber kein Selbstbedienungsladen!" Im Sommer kann man dann in Ruhe mit Embolo entscheiden. Er hat somit eher eine Chance auf einen EM-Platz, Basel verliert ihn nicht mitten in der Saison, und Teuer genug wird er auch im Sommer noch sein, also auch "finanziell" kein Verlust.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Antworten