Dafür ist mit Bestimmtheit Kuz verantwortlich. Böser Junge.aguero hat geschrieben:Mittlerweile sogar Platz 15...
Welcome back: Zdravko Kuzmanovic
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1151
- Registriert: 12.02.2013, 13:12
- Wohnort: Yamoussoukro
Ehm siehst du die Unterschiede tatsächlich nicht oder willst du sie einfach nicht sehen? Serey Die hat sich uf dem Platz jederzeit für den FCB zerrissen und hat Leistung gezeigt, war ein Vorbild auf dem Platz. Zudem hatte Serey Die nie eine grosse Klappe sondern hat mit Leistung die Herzen der Fans gewonnen. Er hat auch Fehler gemacht, hat sich aber immer für den Verein aufgeopfert und war gerade auch bei den Jungen ein gern gesehener Mannschaftskamerad, wollte beim FCB bleiben und musste gehen.RotblauAmbassador hat geschrieben:Ob Leistung gebracht oder nicht, das Elefäntli nutzt jede Gelegenheit sich über Kuzmanovic auszulassen, uns mitzuteilen was für ein Charakterlump er war, wie froh er ist, dass Kuzmanovic weg ist, aber gleichzeitig einen Serey Die bis aufs Blut verteidigen, welcher sich noch mehr Disziplinlosigkeiten beim FCB geleistet hat, welche dem Team und dem internen Klima genauso geschadet haben. Geht für mich nicht auf sorry.
Herr Kuzmanovic hinegen hat sich gegenüber Mannschaftskollegen arrogant verhalten, das Vertrauen des clubs und der Fans mit Füssen getreten. Dazu eine grosse Klappe gerissen, von wegen Verein des Herzens und ivh bleibe für immer und dann nach 6 Monaten und desaströsen Leistungen die Mannschaft zu verlassen.
Und jetzt sag mir bitte nochmal wo du hier Parallelen siehst?
Da muss man schon schwer an der Wahrheit zu kauen haben um hier Parallelen zu sehen. Nur soviel: Kuzmanovic konnte mit seinem Getue wohl froh sein heisst der Trainer Fischer und nicht Sousa. Bei Sousas Arroganz wäre Herr Kuzmanovic wohl noch viel früher geflogen.
Und noch was zum nachdenken: Serey Dié würde wohl in Basel jederzeit mit offenen Armen empfangen werden, Kuzmanovic jederzeit mit Schimpf und Schande fortgejagt. Nur soviel zum Thema Vergleich
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 10176
- Registriert: 16.04.2008, 23:09
Ich würde das ungeschickte Verhalten von Serey Dié jetzt auch nicht unbedingt mit dem arroganten Verhalten von Kuzmanovic vergleichen, aber dass er in Basel mit offenen Armen empfangen würde, halte ich für ein Wunschdenken von Dir. Ein Teil der Fans würde seine Rückkehr sicherlich begrüssen, aber die Vereinsleitung würde wohl kaum einen Spieler zurückholen, den sie erst vor kurzem wegen undiszipliniertem Verhalten loswerden wollte.Dieélephant hat geschrieben:Und noch was zum nachdenken: Serey Dié würde wohl in Basel jederzeit mit offenen Armen empfangen werden, Kuzmanovic jederzeit mit Schimpf und Schande fortgejagt. Nur soviel zum Thema Vergleich
Ja ist bestimmt die realistischere Variante, als dass er einigen Teamkollegen mal unterbewusst oder sonst auf den Zahl gefühlt hat was sie eigtl. so von Fischers Spiel"philosophie" halten... Lustig wie hier alle den von den FCB-Hausblättern gelegten Trend befolgen, dass nun Kuzmanovic und nicht mehr Steffen der Buhmann sein muss. Aber ist halt so, Forum und kritisches Denken und zwischen den Zeilen lesen gehen nicht allzu gut zusammen.Dieélephant hat geschrieben:Willst du uns jetzt ernsthaft Weis machen, dass Kuzmanovic sich bei Spielern rückversichert hat und dann sozusagen als Sprachrohr gegenüber dem Vorstand tätig wurde? Das ist nicht dein Ernst oder? Hast du das Ironiesmiley vergessen?
Ein Kuzmanovic ist viel zu eitel, stolz und selbstverliebt um sich bei irgendjemanden rückzuversichern. Den interessieren doch andere Meinungen gar nicht, er ist ja der Halbgott der In Europa schon seine Fussabdrücke hinterlassen hat. Kuzmanovic war schlicht zu realitätsfremfd um seine eigene Leistung zu analysieren, sprich zu artogant um sich selber einzugestehen, dass nur er selber an seiner Position innerhalb der Mannschaft schuld hat und zwar durch sein Divenhaftes Verhalten gepaart mit Arroganz und gleichzeitiger Nullleistung! Nur logisch, dass so ein Mensch dann beim Trainer den Schuldigen sieht, da er es ja ist, der entscheidet ob er spielt oder nicht.
Nur hätte er sich halt selber an der Nase nehmen sollen, anstatt Fehler bei anderen zu suchen, nur dafür ist er eben zu arrogant der Weltsmann!
Ich der Weltsmann Kuzmanovic, der schon bei Stuttgart, Inter gespielt habe, spiele beim FCB aus der Schweiz nicht, das kann es ja nicht sein, was erlaube Fiiischer!
Zum Glück hast Du immer noch den totalen Durchblick und führst die Lemminge...äh..Forumsgemeinde wieder auf den richtigen Weg. *hust*rodolfo hat geschrieben:Ja ist bestimmt die realistischere Variante, als dass er einigen Teamkollegen mal unterbewusst oder sonst auf den Zahl gefühlt hat was sie eigtl. so von Fischers Spiel"philosophie" halten... Lustig wie hier alle den von den FCB-Hausblättern gelegten Trend befolgen, dass nun Kuzmanovic und nicht mehr Steffen der Buhmann sein muss. Aber ist halt so, Forum und kritisches Denken und zwischen den Zeilen lesen gehen nicht allzu gut zusammen.
http://www.weltfussball.com/spieler_pro ... manovic/2/Onkel Tom hat geschrieben:keine Ahnung... ist er denn in udine? was macht er denn dort? die leihe läuft ja bald aus. dann stimmt der thread-titel wieder.
bisher 9 Spiele, spielte beim 1:1 letztes Wochenende durch.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 10176
- Registriert: 16.04.2008, 23:09
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2594
- Registriert: 11.12.2004, 12:20
- Wohnort: CURVA MITTENZA
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2737
- Registriert: 07.12.2004, 10:46
- Kontaktdaten:
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 3428
- Registriert: 25.11.2013, 17:42
- Wohnort: 4058
1. Er hat nichts. Aber überhaupt nichts gebracht.el presidente hat geschrieben:warum nicht?
2. Sein Abgang war ziemlich peinlich.
3. Die Gesamtsituation ist scheisse.
Oder um es in einem einzigen Abschnitt zusammenzufassen.
Kuz wurde als Identifikationsfigur, zukünftiger Captain und Antreiber zum FC Basel geholt, stattdessen war er ein konstantes Ärgernis, dass IMMER den Ball gefordert hat ohne danach zu wissen was man damit anstellen soll. Anstatt Gras zu fressen und sich in die Herzen der Mitspieler und Fans zu spielen ist er dann lieber geflüchtet.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2737
- Registriert: 07.12.2004, 10:46
- Kontaktdaten:
Höchstens wenn Fischer geht. Ist ja ziemlich klar geworden, dass die beiden nicht zusammen können.el presidente hat geschrieben:Ich persönlich finde er ist ein guter Fussballer, eigentlich. Das letzte Jahr beim FCB ging sicher in die Hose. Aber es steckt vielleicht noch Potential in ihm! Und da er eh auf der Lohnliste wäre....
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2594
- Registriert: 11.12.2004, 12:20
- Wohnort: CURVA MITTENZA
...di ärnscht? Är isch e feigi Sau ohni Rückgrat. Will dä nie meh in rotblau seh.el presidente hat geschrieben:Ich persönlich finde er ist ein guter Fussballer, eigentlich. Das letzte Jahr beim FCB ging sicher in die Hose. Aber es steckt vielleicht noch Potential in ihm! Und da er eh auf der Lohnliste wäre....

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2737
- Registriert: 07.12.2004, 10:46
- Kontaktdaten:
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2594
- Registriert: 11.12.2004, 12:20
- Wohnort: CURVA MITTENZA
Richtigel presidente hat geschrieben:Tja, es gibt noch andere welche ich nicht in RotBlau sehen möchte, aber eben ... "wir haben ja nicht darüber zu entscheiden, sondern der Club!"
Du meinsch vrmuetligg dr Steffen. Für mi hett sich dr Kuzo mit däre Aktion definitiv uff die glichi Antipathie-Ebeni wie dr kleini Giftzwärg ghobe.
E grossi klappe und nüt drhinter....
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Der Club wird sich wohl dieses Mal mit einem grossen Teil der Fans einig seinel presidente hat geschrieben:Tja, es gibt noch andere welche ich nicht in RotBlau sehen möchte, aber eben ... "wir haben ja nicht darüber zu entscheiden, sondern der Club!"

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski