Aus demYB Forum:
Bewertung von Fredys Arbeit in der Winterpause: 9/10
Der eine Punkt Abzug weil er wohl einen Spieler den er in der Sommerpause für 3-4 mio in die Buli hätte verkaufen können, nun für einen Bruchteil zu Basel ziehen lassen muss...
Aber immerhin geht die Benotung zu mehr Realität hin.. In der Sommerpause wurde Fredy wohl mit 10/10 bewertet
tommasino hat geschrieben:Man muss Sulejmani auch zu gute halten, dass er vorher ca. 1 Jahr kaum gespielt hat. Der wird noch besser werden in der Rückrunde.
Auch als Baseler sollte man attestieren, dass ein Spieler, der mal über 20 Millionen gekostet hat, etwas drauf haben sollte...
das wird wahrscheinlich erst der Fall sein, wenn YB und vor allem deren Fans etwas auf den Boden der Realität zurückkommen und nicht davon schwadronieren, irgendwas zu sein. Aber ich bin überzeugt, dass nach dem standardmässigen Sieg von YB gegen den FCB wieder die ganzen "wir sind auf einer Augenhöhe"- und "nächste Saison ist mit YB voll zu rechnen"-Sprüche kommen. Genau dies führt dazu, dass eigentlich alles in Bern nur belächelt wird.
Bei diesem Sulejmani das gleiche; vorneweg, er hat sicherlich sehr gute Veranlagungen.. dies sieht man. Aber nach einem guten Spiel (gegen den FCB) wird bei euch ein Theater aufgefahren von wegen das sei der neue Starspieler.. was folgt, ja eben nichts. Da kannst du noch lange auf Applaus aus Basel warten..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
stacheldraht hat geschrieben:das wird wahrscheinlich erst der Fall sein, wenn YB und vor allem deren Fans etwas auf den Boden der Realität zurückkommen und nicht davon schwadronieren, irgendwas zu sein. Aber ich bin überzeugt, dass nach dem standardmässigen Sieg von YB gegen den FCB wieder die ganzen "wir sind auf einer Augenhöhe"- und "nächste Saison ist mit YB voll zu rechnen"-Sprüche kommen. Genau dies führt dazu, dass eigentlich alles in Bern nur belächelt wird.
Bei diesem Sulejmani das gleiche; vorneweg, er hat sicherlich sehr gute Veranlagungen.. dies sieht man. Aber nach einem guten Spiel (gegen den FCB) wird bei euch ein Theater aufgefahren von wegen das sei der neue Starspieler.. was folgt, ja eben nichts. Da kannst du noch lange auf Applaus aus Basel warten..
Ich hoffe, du störst dich nicht allzusehr daran, wenn wir dieses Belächeln belächeln.
Bezüglich Sulejmani lebst du wohl wirklich hinter dem Mond (oder hast nur das Spiel gegen den FCB gesehen).
Wenn Sulejmani noch mehr in die Gänge kommt, wird er zu den besten Offensivspieler der NLA gehören. Aber das nützt halt nicht, wenn Adolfs Blitzkriegtaktik die anderen Mannschaften langsam kennen...
SubComandante hat geschrieben:Wenn Sulejmani noch mehr in die Gänge kommt, wird er zu den besten Offensivspieler der NLA gehören.
Wird wohl schon auch seine Gründe haben weshalb der Marktwert eines Spieler rasant abnimmt trotz besten Fussballalters...
Das durften wir soeben bei Kuzi live miterleben...
aguero hat geschrieben:Aus demYB Forum:
Bewertung von Fredys Arbeit in der Winterpause: 9/10
Der eine Punkt Abzug weil er wohl einen Spieler den er in der Sommerpause für 3-4 mio in die Buli hätte verkaufen können, nun für einen Bruchteil zu Basel ziehen lassen muss...
Aber immerhin geht die Benotung zu mehr Realität hin.. In der Sommerpause wurde Fredy wohl mit 10/10 bewertet
Nur gab es leider nicht ein konkretes Angebot für Steffen aus der Bundesliga. Und schon gar nicht für 3-4 Mio! Ist ja auch nicht verwunderlich, hat schliesslich vor wenigen Jahren seine Brötchen noch mit Malen verdient. Naja, falls es bei Euch nicht klappen sollte, könnt Ihr ihn ja immer noch die Spielerkabinen neu streichen lassen. CC wäre sicher behilflich bei der Ausformulierung der notwendigen Vertragsklausel..
Dr Bisler hat geschrieben:Nur gab es leider nicht ein konkretes Angebot für Steffen aus der Bundesliga. Und schon gar nicht für 3-4 Mio! Ist ja auch nicht verwunderlich, hat schliesslich vor wenigen Jahren seine Brötchen noch mit Malen verdient. Naja, falls es bei Euch nicht klappen sollte, könnt Ihr ihn ja immer noch die Spielerkabinen neu streichen lassen. CC wäre sicher behilflich bei der Ausformulierung der notwendigen Vertragsklausel..
Und du kennst alle Angebote die reinflattern...
Was Vertragsklauseln anbelangt sollte CC evtl mal besser Fredy helfen, damit auch mal Geld in Bern bleibt...
Dr Bisler hat geschrieben:Nur gab es leider nicht ein konkretes Angebot für Steffen aus der Bundesliga. Und schon gar nicht für 3-4 Mio! Ist ja auch nicht verwunderlich, hat schliesslich vor wenigen Jahren seine Brötchen noch mit Malen verdient. Naja, falls es bei Euch nicht klappen sollte, könnt Ihr ihn ja immer noch die Spielerkabinen neu streichen lassen. CC wäre sicher behilflich bei der Ausformulierung der notwendigen Vertragsklausel..
Ja Grambi, CC war schon immer eines Deiner Lieblingsthemen. Zudem solltest Du Deinen Urin-Troianer etwas an die Leine nehmen. Es fällt auf, dass Bislers Schreibstil nicht mehr ganz so eine feine Klinge führt wie zu Beginn. Auch der Ton hat sich mittlerweile etwas verschärft, er scheint sich schrittweise an Dein bekanntes Verhaltensmuster anzunähern. Vielleicht solltest Du mit Dieter Bürgy für noch etwas mehr Ablenkung sorgen. Denk mal drüber nach.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen
Corleone hat geschrieben:Ja Grambi, CC war schon immer eines Deiner Lieblingsthemen. Zudem solltest Du Deinen Urin-Troianer etwas an die Leine nehmen. Es fällt auf, dass Bislers Schreibstil nicht mehr ganz so eine feine Klinge führt wie zu Beginn. Auch der Ton hat sich mittlerweile etwas verschärft, er scheint sich schrittweise an Dein bekanntes Verhaltensmuster anzunähern. Vielleicht solltest Du mit Dieter Bürgy für noch etwas mehr Ablenkung sorgen. Denk mal drüber nach.
Ich warte noch auf einen Account namens "Freddy Bichsel"
Corleone hat geschrieben:Ja Grambi, CC war schon immer eines Deiner Lieblingsthemen. Zudem solltest Du Deinen Urin-Troianer etwas an die Leine nehmen. Es fällt auf, dass Bislers Schreibstil nicht mehr ganz so eine feine Klinge führt wie zu Beginn. Auch der Ton hat sich mittlerweile etwas verschärft, er scheint sich schrittweise an Dein bekanntes Verhaltensmuster anzunähern. Vielleicht solltest Du mit Dieter Bürgy für noch etwas mehr Ablenkung sorgen. Denk mal drüber nach.
Oha, tut mir leid. Ich wollte keinesfalls provokativ wirken. Mir war nicht bewusst, dass ihr Reni bereits dermassen ins Herz geschlossen habt. Insbesondere schäme ich mich für meine Entgleisung, da ihr ja stets betont und bewiesen habt, dass eine sachliche Diskussion für euch das oberste Gut ist. Kommt nicht wieder vor..
Ps: Ihr habt noch vergessen, dass Grambi, Bürgy und Bisler alle mit Punkt und Komma schreiben. Sehr verdächtig..
aguero hat geschrieben:Und du kennst alle Angebote die reinflattern...
Was Vertragsklauseln anbelangt sollte CC evtl mal besser Fredy helfen, damit auch mal Geld in Bern bleibt...
Nein, alle Angebote kenne ich nicht. Trotzdem denke ich bei YB-Spielern etwas besser informiert zu sein. Ausser natürlich du würdest YB sehr intensiv verfolgen..? Mit den letzten Transfers bin ich eigentlich recht zufrieden.. Du auch?
stacheldraht hat geschrieben:das wird wahrscheinlich erst der Fall sein, wenn YB und vor allem deren Fans etwas auf den Boden der Realität zurückkommen und nicht davon schwadronieren, irgendwas zu sein. Aber ich bin überzeugt, dass nach dem standardmässigen Sieg von YB gegen den FCB wieder die ganzen "wir sind auf einer Augenhöhe"- und "nächste Saison ist mit YB voll zu rechnen"-Sprüche kommen. Genau dies führt dazu, dass eigentlich alles in Bern nur belächelt wird.
Nicht jeder hat Sulejmani als Heilsbringer angepriesen. Aber natürlich weckte der Transfer grosse Hoffnungen - ist ja auch natürlich, oder? War bei euch mit Kuzmanovic ja nicht viel anders, wenn man mal im Forum blättert..
Käppelijoch hat geschrieben:Nur, wir wurden ihn nach 6 Monaten wieder los und ihr glaubt immer noch dran, dass der was wird.
"Los" seid ihr ihn ja noch nicht wirklich. Ist er nicht nur ausgeliehen? Und wenn du Sulejmani für so schlecht hältst, dass man ihn loswerden müsste, dann gehen bei dieser Personalie unsere Bewertungen dermassen weit auseinander, dass wir tatsächlich kaum einen gemeinsamen Nenner finden werden.
Käppelijoch hat geschrieben:Nur, wir wurden ihn nach 6 Monaten wieder los und ihr glaubt immer noch dran, dass der was wird.
Da gibt es nichts zu "glauben", der ist schon geworden (nämlich Topscorer). Die einzig schwächere Phase, die er hatte, war ganz am Anfang, als ihm noch die Spielpraxis und Spritzigkeit fehlte. Dass er damals bereits forciert wurde, hat vorallem mit den zahlreichen Absenzen zu tun.
Dieter Bürgy hat geschrieben:Da gibt es nichts zu "glauben", der ist schon geworden (nämlich Topscorer). Die einzig schwächere Phase, die er hatte, war ganz am Anfang, als ihm noch die Spielpraxis und Spritzigkeit fehlte. Dass er damals bereits forciert wurde, hat vorallem mit den zahlreichen Absenzen zu tun.
Immerhin gibt sich Grambi mit dem Urin-Troianer wieder etwas mehr Mühe. Sein Schreibstil hat sich schlagartig geändert. Herrlich, wie sich Grambi bei seinem pubertären Spiel steuern lässt.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen